ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » World of Warcraft Classic

World of Warcraft Classic

2

#26 vor 40 Tagen
StillRemains 69 Beiträge
Werdet Ihr eigentlich mit der aktuellen Grafik oder mit der Vanilla Grafik zocken? Die Option steht einem ja offen.
Ich werde mich definitiv für die moderne Grafik und Modells entscheiden, da es das Gameplay nicht verändert, aber die Optik dennoch merklich aufhübscht und ich das alte Azeroth gerne mit moderner Grafik erleben möchte.
#27 vor 40 Tagen
Lionel Kun d... 980 Beiträge
Alle die schreiben, dass live wow soo ez sei bitte immer mit raider.io link posten
#28 vor 40 Tagen
DannyLog 557 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:Alle die schreiben, dass live wow soo ez sei bitte immer mit raider.io link posten

Ich bin mir ziemlicher sicher dass BUTZ hier vom Spieldesign generell geredet hat was eben in Retail heutzutage auf Casuals ausgelegt ist.

Dass Mythic Raids(teils auch Heroic) oder High Mythic+ Keys schwieriger sind als die Raids/Dungeons in Classic ist klar, aber das hat er(hoffentlich) nicht gemeint
bearbeitet von DannyLog am 16.07.2019, 11:26
#29 vor 40 Tagen
Maidzen 1610 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:Alle die schreiben, dass live wow soo ez sei bitte immer mit raider.io link posten

Großes Uff... das "Mythic + 213" schwierig ist bezweifelt niemand aber das generelle Klassen und Spiel Design ist langweilig.

Außerdem Definieren viele Causal Spieler ihren Erfolg anhand des Progress Stands im Content... wenn man mit LFR quasi "alles gesehen" hat wird es dem Normie halt langweilig und einfach erscheinen.

Das ganze Konzept den selben Content drölf mal zu verarbeiten ist einfach Kernbehindert.
#30 vor 40 Tagen
StillRemains 69 Beiträge
Also wer behauptet, das die aktuellen Raids auf mytisch leichter sind als die alten Raids, hat schlichtweg keine Ahnung und nie versucht die aktuellen Addons progressorientiert zu spielen.
Klar gab es früher Bosse die gefühlt unschaffbar waren, das lag aber meistens nicht an den Mechanics, sondern an dem Balancing, welches unterirdisch war.

Fakt ist aber auch, dass das Endgame allgemein wirklich deutlich einfacher als in Classic ist. Die einzigen Ausnahmen sind m+ und mytische Raids, wie DannyLog ja schon aufgeführt hat.
Das fängt alleine schon dabei an, wie schnell man überhaupt schon raiden kann wenn man Endstufe erreicht hat. Bei Classic muss man da erstmal Wochen lang farmen, um überhaupt nur daran denken zu können. Oftmals hat man auch lange Pre- und Farmquests.

Das die Bosskämpfe von damals oftmals nicht so anspruchsvoll wie heute sind, liegt denk ich aber auch an der Technik, heute hat man einfach viel mehr Möglichkeiten Bosskämpfe zu kreieren und zu gestalten.
#31 vor 39 Tagen
iamthewall 4857 Beiträge
Maidzen:
iamthewall:Ich erinner mich an die Sommerferien 2004/2005..Und buffed, wowhead, icy-veins und co checken ...

alle 3 Seiten gab es 2004/05 nicht .... bzw. erst ende 2005

Buffed.de gibts seit 06, wowhead seit Dez. 05 und icy-veins kenn ich erst seit Cataclysm

Also irgendwie ist deine Timeline durcheinander ^^

lul tatsächlich... wo hat man denn damals immer nachgeguckt? Ich erinner mich nur an die oben genannten :D

edit: ok icy-veins kenn ich glaub ich auch erst seit WotLK aber dass der Rest erst ab 06/07 existiert, hat mich doch dezent überrascht^^

https://raider.io/characters/eu/antonidas/s%C3%B3crates#season=season-bfa-1

https://raider.io/characters/eu/antonidas/Msidk

nur Anfangs vor und während Uldir dabei gewesen, gg Zeitmangel
bearbeitet von iamthewall am 16.07.2019, 18:42
#32 vor 39 Tagen
Maidzen 1610 Beiträge
iamthewall:
Maidzen:
iamthewall:Ich erinner mich an die Sommerferien 2004/2005..Und buffed, wowhead, icy-veins und co checken ...

alle 3 Seiten gab es 2004/05 nicht .... bzw. erst ende 2005

Buffed.de gibts seit 06, wowhead seit Dez. 05 und icy-veins kenn ich erst seit Cataclysm

Also irgendwie ist deine Timeline durcheinander ^^

lul tatsächlich... wo hat man denn damals immer nachgeguckt? Ich erinner mich nur an die oben genannten :D

edit: ok icy-veins kenn ich glaub ich auch erst seit WotLK aber dass der Rest erst ab 06/07 existiert, hat mich doch dezent überrascht^^

Thotbot hauptsächlich und die offiziellen Foren
bearbeitet von Maidzen am 17.07.2019, 09:39

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz