ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Skins verkaufen

Skins verkaufen

#1 vor 27 Tagen
aQuaa0204 Threadersteller 3 Beiträge
Hallo zusammen,

bin einige Zeit nicht in CSGO aktiv gewesen und würde jetzt gerne meine Skins verkaufen.

Habe einige sehr wertvolle Skins die ich nun gerne verkaufen würde. Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht auf welchen Seiten ich meine Skins ohne Probleme verkaufen könnte?

Vielen Dank Vorab und Grüße :-)
#2 vor 27 Tagen
feinich 205 Beiträge
stonefire.io
#3 vor 27 Tagen
MDMA-- 456 Beiträge
bitskins
#4 vor 27 Tagen
_mry 125 Beiträge
Forensuche
#5 vor 26 Tagen
DoppelEben 707 Beiträge
_mry:Forensuche

:D
#6 vor 26 Tagen
BuG88 41 Beiträge
aQuaa0204:Hallo zusammen,

bin einige Zeit nicht in CSGO aktiv gewesen und würde jetzt gerne meine Skins verkaufen.

Habe einige sehr wertvolle Skins die ich nun gerne verkaufen würde. Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht auf welchen Seiten ich meine Skins ohne Probleme verkaufen könnte?

Vielen Dank Vorab und Grüße :-)

Umw welche Skins handelt es sich?
kannst mir mal bitte deinen steamlink geben?
rambofight und mr y sind sonst sehr gute Käufer mit durchwegs positiven rezensionen!
#7 vor 26 Tagen
iamthewall 4829 Beiträge
https://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/599101-wo-skins-verkaufen-2019&page=1#p8206252

RamboTrades.
bearbeitet von iamthewall am 22.07.2019, 19:17
#8 vor 26 Tagen
Jeyrome 146 Beiträge

+1
#9 vor 26 Tagen
w1zard1337 61 Beiträge
Hab vor rund einer Woche alle meine Skins bei Skinbaron verkauft. Skins waren schnell weg, Auszahlung erfolgte recht schnell (war aber auch schon trusted). Kann ich nur empfehlen.
#10 vor 26 Tagen
-MaD 16 Beiträge
skinbaron =)
#11 vor 26 Tagen
eismann333 172 Beiträge
Stonefire.io und skinbaron sind definitiv legit
#12 vor 5 Tagen
_mry 125 Beiträge
Wie legit ist eig. Bitskins?

Bei der Art wie ich mein Paypalkonto verifizieren soll möchte ich gerne auf die Tastatur kotzen und habe dann auch schon keine Lust eine andere Zahlungsmethode zu wählen.
#13 vor 5 Tagen
moE_sicK_ 19 Beiträge
Bitskins ist legit, paypal ist aber nur für auszahlungen, nicht einzahlung!
#14 vor 5 Tagen
_mry 125 Beiträge
moE_sicK_:Bitskins ist legit, paypal ist aber nur für auszahlungen, nicht einzahlung!

Man kann den Paypalaccount whitelisten lassen, dann geht das auch für Einzahlungen. Das Verfahren um das zu machen funktioniert bei mir aber leider nicht.

Creditcard online verification ist bei meiner Karte nicht möglich. ¯\_(ツ)_/¯

Über G2APay:
-Mein Kreditinstitut nicht zugelassen! ¯\_(ツ)_/¯
-Gleiche Problem mit MasterCard wie bei Bitskins ¯\_(ツ)_/¯

Würde Paysafecard übrig bleiben mit den Gebühren des Grauens.

Den Skin den ich haben möchte gibt es auf stonefire nicht und auf skinbaron nur in schlechter float oder zu einem Preis der jenseits von gut und böse ist.
#15 vor 5 Tagen
moE_sicK_ 19 Beiträge
Skrill hat mehr Banken zur auswahl, vlt hilft es.
#16 vor 5 Tagen
Ghos7 1313 Beiträge

ebenfalls mein gesamtes inventar an ihn verkauft, schnelle und unkomplizierte abwicklung, super fairer preis!
#17 vor 4 Tagen
ReNoyl 96 Beiträge
_mry:
moE_sicK_:Bitskins ist legit, paypal ist aber nur für auszahlungen, nicht einzahlung!

Man kann den Paypalaccount whitelisten lassen, dann geht das auch für Einzahlungen. Das Verfahren um das zu machen funktioniert bei mir aber leider nicht.

Creditcard online verification ist bei meiner Karte nicht möglich. ¯\_(ツ)_/¯

Über G2APay:
-Mein Kreditinstitut nicht zugelassen! ¯\_(ツ)_/¯
-Gleiche Problem mit MasterCard wie bei Bitskins ¯\_(ツ)_/¯

Würde Paysafecard übrig bleiben mit den Gebühren des Grauens.

Den Skin den ich haben möchte gibt es auf stonefire nicht und auf skinbaron nur in schlechter float oder zu einem Preis der jenseits von gut und böse ist.

Wenn du möchtest, dann kann ich dir den Skin kaufen und anschließend auf deinen Account traden lassen. Das Geld sendest du mir dann via Paypal.
bearbeitet von ReNoyl am 13.08.2019, 22:53
#18 vor 3 Tagen
_mry 125 Beiträge
Ich danke dir für das Angebot, aber ich habe einfach ein paar Items dort zum Verkauf eingestellt und habe den Kaufpreis schon fast zusammen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz