ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Esportal Scam / Abzocke

Esportal Scam / Abzocke

2

#32 vor 25 Tagen
MDMA-- 483 Beiträge
Wallace E.:wie kommt ihr alle auf sowas? es gibt genügend accounts, die weniger stunden haben. und oben habe ich verlinkt, dass man prime für faceit auch nicht braucht, sondern man nur ab dem ersten spiel den ac aktivieren muss.

testet doch mal selber... neuen account erstellen, alles auf privat stellen und registrieren. das war zumindest vor ein paar monaten so, kann mir aber nicht vorstellen, dass das geändert wurde. und nochmal: wie soll faceit die stunden "dank" der dsgvo checken, wenn du alles auf private hast?

forums.faceit.com/t/how...-csgo-to-faceit/17572/4
#33 vor 25 Tagen
MDMA-- 483 Beiträge
Wallace E.:wie kommt ihr alle auf sowas? es gibt genügend accounts, die weniger stunden haben. und oben habe ich verlinkt, dass man prime für faceit auch nicht braucht, sondern man nur ab dem ersten spiel den ac aktivieren muss.

testet doch mal selber... neuen account erstellen, alles auf privat stellen und registrieren. das war zumindest vor ein paar monaten so, kann mir aber nicht vorstellen, dass das geändert wurde. und nochmal: wie soll faceit die stunden "dank" der dsgvo checken, wenn du alles auf private hast?

support.faceit.com/hc/e...g-my-Steam-Game-account
#34 vor 25 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
ok dann wurde das mit den stunden mal geändert, aber ich seh immer noch manchmal ~10h accounts... warum auch immer.
außerdem steht da nirgends was von prime? vermutlich aber weil du nach x spielstunden sowieso prime bekommst. bzw es steht gar nix konkretes. also wayne :)
bearbeitet von Wallace E. am 21.08.2019, 20:19
#35 vor 25 Tagen
MDMA-- 483 Beiträge
du brauchst kein prime für faceit.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz