ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Iphone 11 oder XS

Iphone 11 oder XS

#1 vor 36 Tagen
RAGER- Threadersteller 246 Beiträge
Moin moin,

kennt sich jemand genauer mit den Iphones aus ? Das neue 11er ist überraschen "billig" zum Einstieg finde ich für 799. Das XS und somit der Vorgänger ist ja teurer eingestiegen und immer noch teurer als das 11er.
Nun meine Frage: ist das 11er denn besser als das XS oder ist der Vorgänger trotzdem noch besser als das normale 11er ? Ich muss mir nämlich demnächst ein neues holen. Ursprünglich wollte ich auf den neuen Drop warten und mir dann das billiger gewordene XS holen. Nun ist das 11er aber so überraschend "billig" (habe mit 1k+ gerechnet) und die Frage besteht, welches sich denn mehr lohnt.
Danke
bearbeitet von RAGER- am 11.09.2019, 20:44
#2 vor 36 Tagen
MBH40 344 Beiträge
Kamera ist besser ansonsten ist es das iPhone x. Nicht mal 5g hat die schüssel
#3 vor 36 Tagen
MBH40:Kamera ist besser ansonsten ist es das iPhone x. Nicht mal 5g hat die schüssel

also du meinst, bis auf die Kamera ist das XS klar besser ? Der Chip ist beim 11er glaub ich auch noch besser
#4 vor 36 Tagen
Cruzifish 25 Beiträge
MBH40:Kamera ist besser ansonsten ist es das iPhone x. Nicht mal 5g hat die schüssel

was in Deutschland sowieso noch irrelevant ist. Wenn das so wie 4G laufen wird, profitieren wir vllt. in 3 Jahren davon...
bearbeitet von Cruzifish am 11.09.2019, 21:39
#5 vor 36 Tagen
XS hat 5g aber 11 nicht ? was sowieso noch irrelevant ist ? Also sieht es bisher eher nach dem 11er aus was preis leistung angeht ? ist ja von kamera und chip besser.. XS hat halt nur dieses super retina display, 11er glaube ich nicht
#6 vor 36 Tagen
sgraewe 616 Beiträge
Das iphone 11 ist der Nachfolger des XR nicht des XS.
Das Pro ist der XS Nachfolger.

Das normale 11 ist das neue billig model.
#7 vor 35 Tagen
8BitArmy 2317 Beiträge
Cruzifish:

was in Deutschland sowieso noch irrelevant ist. Wenn das so wie 4G laufen wird, profitieren wir vllt. in 3 Jahren davon...

Ich wäre bei meiner täglichen Bahnfahrt schon froh, wenn man die Anzahl der Funklöcher von ca. 6 auf 2 reduzieren könnte.
#8 vor 35 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
8BitArmy:
Cruzifish:

Ich wäre bei meiner täglichen Bahnfahrt schon froh, wenn man die Anzahl der Funklöcher von ca. 6 auf 2 reduzieren könnte.

hier in SH denkste ja Hügel und son Scheiß können nicht für Funklöcher sorgen.. gibts halt nicht oder kaum. Aber haha, danke o2 - nie wieder o2.
#9 vor 35 Tagen
MixXery135 1 Beitrag
sgraewe:Das iphone 11 ist der Nachfolger des XR nicht des XS.

genau
wer sich ein IPhone 11 holt, hat meiner Meinung nach 0 Ahnung von Handys.
Kaum Neuerungen und trotzdem noch unverschämt teuer.
Kamera und der Chip ja, der Rest ist trotzdem noch stark veraltet. Echt schwach, was Apple rausgebraucht hat.

Kauf dir ein Samsung, One Plus oder Huawei.
#10 vor 34 Tagen
Fabolous21 215 Beiträge
MixXery135:
sgraewe:Das iphone 11 ist der Nachfolger des XR nicht des XS.

genau
wer sich ein IPhone 11 holt, hat meiner Meinung nach 0 Ahnung von Handys.
Kaum Neuerungen und trotzdem noch unverschämt teuer.
Kamera und der Chip ja, der Rest ist trotzdem noch stark veraltet. Echt schwach, was Apple rausgebraucht hat.

Kauf dir ein Samsung, One Plus oder Huawei.

Ich dachte mir beim Release des XS/XS Max auch, dass ich Apples Preispolitik künftig nicht mehr mitmache und kaufte mir ein Huawei P20 Pro. Anfangs total zufrieden, doch leider nach ein Paar Monaten ist das Betriebssystem verreckt - das gleiche beim OnePlus, das ich mir danach zulegte.
Diese Hersteller haben einfach zu viele Montagsgeräte.

Habe mir dann im April 19 das XS Max gekauft (bei Tipico beim Super Bowl 4k abgeräumt, sonst hätte ich mir das nie gekauft für den Preis) und habe mir gesagt, dass ich das nun erstmal 4 Jahre nutzen werde, anstatt jedes Jahr das neueste Modell zu kaufen, das XS Max kann genug für meine Ansprüche.
#11 vor 34 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Ich hab auch das XS, super Smartphone. Das XR und das 11 kannst du vergessen, wenn man auf Preis/Leistung schaut
#12 vor 34 Tagen
Blade4fame 128 Beiträge
Habe "noch" das iPhone X und bin damit auch vollkommen zufrieden. Bin mit dem diesjährigen iPhone 11 Pro (Max) auch nicht so zufrieden. Neue Kamera und Technik ist ganz schick, allerdings würde ich auf nächstes Jahr warten, wenn dann wieder "richtige" Sprünge gemacht werden.
#13 vor 34 Tagen
Swani 319 Beiträge
Gibts irgendwo ne Auflistung / Gegenüberstellung von den neuen iPhones im Vergleich zu X / XS / XR etc? Würde mich mal interessieren ne genaue Auflistung zu sehen was es wirklich alles hat.
#14 vor 34 Tagen
davjd 139 Beiträge
Swani:Gibts irgendwo ne Auflistung / Gegenüberstellung von den neuen iPhones im Vergleich zu X / XS / XR etc? Würde mich mal interessieren ne genaue Auflistung zu sehen was es wirklich alles hat.

KLICK
#15 vor 34 Tagen
Swani 319 Beiträge
davjd:
Swani:Gibts irgendwo ne Auflistung / Gegenüberstellung von den neuen iPhones im Vergleich zu X / XS / XR etc? Würde mich mal interessieren ne genaue Auflistung zu sehen was es wirklich alles hat.

KLICK

kuss

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz