ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suche guten VPN Anbieter zu finden?

Suche guten VPN Anbieter zu finden?



#1 vor 8 Tagen
donaldd Threadersteller 2 Beiträge
Hallo an alle
Hab einige Zeit überlegt und entschlossen, dass ich einem guten VPN Anbieter auf meinem PC verwenden soll aber habe jetzt einem folgenden Problem. Hab bemerkt, dass es heute auf dem Markt so viele VPNs gibt, dass ich jetzt nicht weiß für welchen VPN Anbieter sollte ich mich am Ende entscheiden.
Aus diesem Grund wollte ich mal hier wissen, welchen VPN verwendet ihr auf eurem PC und wie zufrieden seid ihr mit Anbieter.
#2 vor 8 Tagen
54CHEF 94 Beiträge
Kommt denk ich auch auf den Zweck an, ob du was richtig seriöses brauchst oder nicht.
Ich benutze TunnelBear.. aber auch nur um hier und da mal "aus einem anderen Land zu kommen", um mir in Shops oder so Vorteile zu verschaffen :) zB NFL GamePass fürn Hunni.
#3 vor 8 Tagen
hinnerkk 9 Beiträge
Wenn du 100% Sicherheit haben willst kommen nur
Ovpn und PP in Frage. Sind auch die, die in der Szene benutzt werden.


www.perfect-privacy.com/en/


vcp.ovpn.to/
#4 vor 8 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
hinnerkk:Wenn du 100% Sicherheit haben willst kommen nur
Ovpn und PP in Frage. Sind auch die, die in der Szene benutzt werden.

www.perfect-privacy.com/en/


Bei PP weißt du halt,was du kriegst. Die Server dort wurden öfter mal beschlagnahmt und meines Wissen hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Mir persönlich ist es aber zu teuer (auch wenn es schon billiger geworden ist). Zufrieden war ich aber immer.

Wenn du dir aber nur in Shops einen Vorteil verschaffen möchtest, wird es TunnelBear e.t.c doch sicher auch tun?
bearbeitet von 8BitArmy am 12.09.2019, 19:40
#5 vor 8 Tagen
Gummistiefel 98 Beiträge
Ich hab Cyberghost und bin sehr zufrieden.
Preisleistung ist im 3J Modell sehr gut. Ich benutze VPN aber hauptsächlich um den Standort zu ändern, die privacy ist bei mir eher Sekundär.
bearbeitet von Gummistiefel am 13.09.2019, 12:35
#6 vor 8 Tagen
DrunkenPinguin 56 Beiträge
Man sagt ja eigentlich immer an Sicherheit kann man nie sparen, die Frage ist eben was du genau vor hast. Willst du ihn nur nutzen um Sperren zu umgehen oder brauchst du ihn aktiv jeden Tag?

Aber lch kann ich auch wie oben schon erwähnt Perfect Privacy empfehlen. Ovpn ist aber auch nicht schlecht.

Wenn du uns ein bisschen mehr Infos gibt's kann man das besser zu Ordnen.
bearbeitet von DrunkenPinguin am 13.09.2019, 13:15
#7 vor 7 Tagen
xoykken 128 Beiträge
Perfect Privacy - ist das beste wenn du krumme dinge machen willst . Die Logs werden nämlich nicht gespeichert.Andere Anbieter speichern die Logs.Also aufpassen !
bearbeitet von xoykken am 13.09.2019, 13:46
#8 vor 6 Tagen
blato 5 Beiträge
Ja du hast recht, wenn du sagst das es heute jede Menge verschiedene Anbieter gibt, die heute unterschiedliche Möglichkeiten seinen Kunden anbieten. Wie überall ist auch hier der fall, wenn man vorbereitet ist gut zu bezahlen bekommt man auch einen guten und Qualitäten Anbieter. Hab selber viele Jahre unterschiedliche Anbieter auf meinem Computer benutzt, die nie die Leistung erfordert haben, was ich von ihnen verlangt habe. Manche Anbieter hatten keine schnelle Geschwindigkeit während andere von den haben meine Daten keinem maximalen Schutz gebietet. Wenn ich gesehen habe, dass es unmöglich ist für einen günstigen Preis einem Qualitäten VPN Anbieter zu bekommen habe ich mich entschlossen den ExpressVPN zu kaufen. Monatlich gebe ich $8.32 aber dazu bin ich absolut sicher dass meine Daten 100% geschützt sind.
#9 vor 2 Tagen
justice1983 418 Beiträge
ich nutze auch expressvpn, auch auf dem handy

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz