ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Sponsoring im eSport

Sponsoring im eSport

2

#26 vor 25 Tagen
JesuslovesCS Threadersteller 9 Beiträge
uwu_uwu_uwu:done, trotzdem die Frage was so schwer daran ist beim Geschlecht ein "anderes" Feld reinzuhauen, 2019 etc

Danke dir erstmal das du es gemacht hast! Ich habe bereits zwei Umfragen im Vorfeld für verschiedene Arbeiten im eSport-Bereich gemacht und die Erfahrung gehabt, dass unglaublich viele Leute "Divers" anklicken (bei beiden Studien über 25%). Man kann natürlich annehmen, dass dies vielleicht an der Samplesize unter 1000 liegt, aber ich denke eher das viele es als "troll" machen und damit die Statistik verziehen. Es tut mir leid, wenn ich dir damit die Option genommen habe, bitte fühl dich nicht angegriffen. Du bist nicht die erste Person die das bemängelt, ich habe volles Verständnis für jeden Menschen in all Ihren Ausführungen. Diese Einschränkung ist der Statistik zu Liebe gemacht wurden. :)
#27 vor 24 Tagen
Shore 138 Beiträge
done
#28 vor 24 Tagen
JesuslovesCS Threadersteller 9 Beiträge
Shore:done

Danke sehr! :)
#30 vor 23 Tagen
CapzZyo 4 Beiträge
Gute Umfrage. Viel Erfolg bei der Masterarbeit!
#32 vor 22 Tagen
_mry 184 Beiträge
done
#33 vor 22 Tagen
hanselmann 11 Beiträge
Unterliegt deine Masterarbeit einer NDA? Wenn nein, wären es nett wenn du die Ergebnisse, hier verlinken würdest. Aber natürlich nur wenn du dafür Zeit und Nerven findest. Viel Erfolg bei der MA!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz