ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Faceit Premium Upgrade

Faceit Premium Upgrade

#1 vor 21 Tagen
cylliN Threadersteller 32 Beiträge
Hey boys,

Hab jetzt länger nicht gespielt und wollte jetzt wieder mehr Faceit zocken. Beim Versuch meinen Account von "Faceit CSGO" zu "Faceit Premium" upzugraden bekomme ich jedoch jedesmal folgende Fehlermeldung:

3035: You cannot change your recurring subscription plan at this time. If you have any questions, please contact our customer support for further assistance at help.xsolla.com.

Faceit Support meint ich soll mich an Xsolla wenden, Xsolla meinte sie können nichts machen. Hatte schonmal wer das Problem?

Danke für jede Hilfestellung :D
#2 vor 21 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
beide fragen ob die behindert sind

einer muss ja was machen können
bearbeitet von marcel -_- am 23.09.2019, 07:45
#3 vor 21 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
Luk4s-:Hey boys,

Hab jetzt länger nicht gespielt und wollte jetzt wieder mehr Faceit zocken. Beim Versuch meinen Account von "Faceit CSGO" zu "Faceit Premium" upzugraden bekomme ich jedoch jedesmal folgende Fehlermeldung:

3035: You cannot change your recurring subscription plan at this time. If you have any questions, please contact our customer support for further assistance at help.xsolla.com.

Faceit Support meint ich soll mich an Xsolla wenden, Xsolla meinte sie können nichts machen. Hatte schonmal wer das Problem?

Danke für jede Hilfestellung :D

kansnt du denn auf supporter upgraden?
#4 vor 20 Tagen
cylliN Threadersteller 32 Beiträge
Also es hat jetzt (warum auch immer) funktioniert. Habe weder von Faceit, noch Xsolla noch irgendeine Antwort bekommen, aber Hauptsache es hat geklappt. Danke trotzdem für die Hilfestellung, kann geclosed werden :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz