ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » MMORPGs 2019

MMORPGs 2019

#1 vor 238 Tagen
kzy. Threadersteller 43 Beiträge
Weche F2P MMORPGs würdet ihr empfehlen? Welches Spiel wird aktiv noch von Leuten gespielt? Bin auf Neverwinter gestossen.
#2 vor 238 Tagen
CrYstaL MaD 18 Beiträge
97% der aktuellen f2p mmo's kannst du eig. in die Tonne kloppen^^ aber Blade & Soul ist noch recht gut =)
#3 vor 238 Tagen
JonnyBeton 17 Beiträge
Guild Wars 2
Schau mal ins Video rein. Eventuell ist es ja was für Dich.

bearbeitet von JonnyBeton am 29.09.2019, 18:03
#4 vor 238 Tagen
schniiii 1560 Beiträge
gw2 o/
#5 vor 238 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
Keine Ahnung ob du WoW kennst oder gar magst, aber falls beides zutrifft und du keine 13€ für Classic ausgeben willst, spiel einfach auf Private Servern.
#6 vor 238 Tagen
JackHates 128 Beiträge
gw2, wow classic

archeage wird neu released als archeage unchained. die version soll ohne pay2win sein, sprich, nur kosmetische items im ingame shop
#7 vor 238 Tagen
jinkY 597 Beiträge
Also ich habe wieder mal GW2 ausgepackt und hat doch einiges dazubekommen über die Jahre macht Spaß atm.
#8 vor 238 Tagen
justice1983 450 Beiträge
elder scrolls online!
super spiel und fast alles kostenlos spielbar!
#9 vor 238 Tagen
slave1337 889 Beiträge
JackHates:
archeage wird neu released als archeage unchained. die version soll ohne pay2win sein, sprich, nur kosmetische items im ingame shop

Oh cool, danke für die Info. Die haben damals das Spiel schon kaputt gemacht...
#10 vor 237 Tagen
xoykken 134 Beiträge
eindeutig DC UNIVERSE, dann WoW
#11 vor 237 Tagen
denso_i30N 0 Beiträge
Glaube wenn man einmal WoW gespielt hat, findet man alle anderen MMOs kacke, weil irgendwas in WoW immer besser war. Ich habe WoW seit Release gespielt, aber nicht jedes Add-On. Habe immer eine Alternative gesucht ohne Monatliche Kosten, aber egal was man gespielt hat, es kam an WoW einfach nicht ran.

Wenn du WoW noch nie gespielt hast, versuch dein Glück in Rift, meiner Meinung nach eins der besten MMOs die F2P sind, leider weiß ich nicht, ob es noch aktiv gespielt wird.

xoykken:eindeutig DC UNIVERSE, dann WoW

Wird das noch gespielt? Habe das damals während dem Abi so hart gesuchtet.
Aber es ist kein klassisches MMORGP meiner Meinung nach.
#12 vor 237 Tagen
weezn 712 Beiträge
JackHates:gw2, wow classic

+1 archeage nicht die neue version gespielt aber die alte war pay2win des todes

guild wars 2 kann man gut als f2p spielen oder man investiert 10 euro und hat ein besseres spielerlebnis
#13 vor 237 Tagen
Adapa 1 Beitrag
Return of Reckoning (Warhammer Online) Gutes Spiel, schwerpunkt RvR (pvp)
#14 vor 237 Tagen
xRR 460 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach neuen MMORPGs, nur gibt es keine wirklich guten mehr. Ich dachte erst, dass Astellia vielleicht gut werden könnte, bis ich gehört habe, dass die Level eher "schlauchig" als Open World sind.
Nun hoffe ich, dass irgendwann mal bei uns AIR erscheint. Wobei mir dort die Fliegerei auch nicht wirklich gefällt. Sind mmorpgs in der Entwicklung einfach zu teuer? Oder ist das Genre einfach so gut wie ausgestorben?

Ich habe mir nun erstmal DESTINY 2 gekauft. Es sieht gut aus und hat scheinbar auch gute Boss Mechaniken.. und loot gibt es auch :P
#15 vor 236 Tagen
schniiii 1560 Beiträge
xRR:Ich bin auch auf der Suche nach neuen MMORPGs, nur gibt es keine wirklich guten mehr. Ich dachte erst, dass Astellia vielleicht gut werden könnte, bis ich gehört habe, dass die Level eher "schlauchig" als Open World sind.
Nun hoffe ich, dass irgendwann mal bei uns AIR erscheint. Wobei mir dort die Fliegerei auch nicht wirklich gefällt. Sind mmorpgs in der Entwicklung einfach zu teuer? Oder ist das Genre einfach so gut wie ausgestorben?

Ich habe mir nun erstmal DESTINY 2 gekauft. Es sieht gut aus und hat scheinbar auch gute Boss Mechaniken.. und loot gibt es auch :P

Ashes of Creation startet vermutlich dieses jahr noch in die beta

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz