ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » csgo tappt einfach raus

csgo tappt einfach raus

#1 vor 31 Tagen
Crimeez Threadersteller 47 Beiträge
Moin,
Ich habe seit kurzem das Problem wenn ich Strg und eine Zahl drücke tappt mein csgo einfach auf das Desktop und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Ist schon ziemlich nervig wenn ich beim ducken
keine nades oder auf die Waffe wechseln kann ohne das mein Spiel einfach raustappt...

Bitte um Hilfe! :(
#2 vor 30 Tagen
niceEboyY 36 Beiträge
Vielleicht ausversehen Ingame das Tastaturlayout gewechselt? durch das drücken von ALT+SHIFT?

Falls ja einfach nochmal ALT+SHIFT drücken.

LG
Jason
#3 vor 30 Tagen
ZapuSta 42 Beiträge
tabseN hasst diesen trick.

#4 vor 30 Tagen
Wallace E. 335 Beiträge
folgende möglichkeiten fallen mir ein:
- tastatur (zb makro oder eben das layout verändert).. am besten einfach mal eine andere tastatur testen
- mit dem osk (start ausführen "osk") testen, welche taste wirklich gedrückt wird
- in der ereignisanzeige (start ausführen "eventvwr") überprüfen, ob irgendein eintrag ist (beispielsweise etwas gestartet wird, fehler, ...)
#5 vor 25 Tagen
Crimeez Threadersteller 47 Beiträge
es wechselt auf ein Tab was unten in der Taskleiste ist verstehe nicht wie ich das weg bekomme ...
#6 vor 25 Tagen
xxM7xx 2 Beiträge
bei mir lag es vor neun monaten daran, dass spybot und avast sich nicht vertragen haben. habe dann spybot deinstalliert und dieses problem seitdem nicht mehr gehabt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz