ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Need Demo

Need Demo

#1 vor 6 Tagen
olalah Threadersteller 3 Beiträge
Hallo leute,

Ich suche die Demo von den Match zwischen EURONICS und die Panthers bei der 99damage Liga Saison 12.

csgo.99damage.de/de/lea...ming-vs-panthers-gaming
Ich hab' die Match gefunden. Aber nicht die Demo, und ich kann die auch nicht auf Hltv finden.

Jemand weiss wo kann ich Die finden ?
#2 vor 6 Tagen
cyn. 210 Beiträge
schreib doch mit deinem richtigen 99dmg Account ;)
#3 vor 6 Tagen
Yo,

Das ist mein richtigen account (ich bin kein Deutscher, deshalb hatte ich kein account bis jetzt gemacht) aber wie gesagt, ich habe die Demo auf hltv nicht gefunden. Ich dachte das 99dmg war die richtige platze um diese demo zu finden.
#4 vor 6 Tagen
Mauric3TV 41 Beiträge
Wofür brauchst du denn die Demo ;)?
bearbeitet von Mauric3TV am 05.11.2019, 19:32
#5 vor 6 Tagen
Blacksilver 50 Beiträge
Glaube, dass es immer noch so ist 🤔

csgo.99damage.de/de/for...ge-gotv-demo&page=1
bearbeitet von Blacksilver am 05.11.2019, 22:00
#6 vor 3 Tagen
Blacksilver:Glaube, dass es immer noch so ist 🤔

Danke fuer die Antwort! schade.
Es gibt ein paar demos auf hltv, warscheinlich haben die team selbst uploaded (est gibt zb die semi-finals und final von die Saison 11)
bearbeitet von olalah am 08.11.2019, 18:11
#7 vor 10 Stunden
arnolduzz 23 Beiträge
olalah:
Blacksilver:Glaube, dass es immer noch so ist 🤔

Danke fuer die Antwort! schade.
Es gibt ein paar demos auf hltv, warscheinlich haben die team selbst uploaded (est gibt zb die semi-finals und final von die Saison 11)

Semi-Finals und Finals sind auf HLTV, die haben ein Skript o.Ä. damit alle Match-Demos automatisch hochgeladen werden.
Auf die Demos der Matches in der Season können nur die Teams und jeweiligen Spieler zugreifen. Zumindest war es in meinen Div1 Seasons so. Kann also gut sein, dass die Spieler in den beiden Team-Accounts noch Zugriff auf deine gewünschte Demo haben. Wenn du nett und mit gutem Grund fragst, könntest du Erfolg haben.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz