ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Spenden für die DKMS

Spenden für die DKMS

2

#26 vor 19 Tagen
feelsbatman 9 Beiträge
justice1983:man könnte auch ein paar items sammeln und an kids spenden die go spielen und krank sind ;)

selten solch einen schwachsinn gelesen - respekt für deine dummheit .. das kann wohl nicht jeder :D
#27 vor 19 Tagen
Mauric3TV 71 Beiträge
Auch ich hab fleißig mitmacht. Zwecks Stream hab ich dir mal einen Add geschickt :)

#28 vor 19 Tagen
Jerricson Threadersteller 44 Beiträge
*Laufzeitverlängerung*

Moin Community,

die gesamte Aktion wird um weitere Aktionen ergänzt und erhält somit eine etwas längere Laufzeit.

Das heißt ein Ergebnis wird erst im Januar 2020 zu präsentieren sein, da momentan hinter den Kulissen an einem Turnier mit Preisen etc. gearbeitet wird. Wenn der Rahmen steht, wird mehr berichtet. Erst einmal wird aber jetzt das Konzept erarbeitet. Spenden können nach wie vor eingehen und sind gerne gesehen.
#29 vor 17 Tagen
Mauric3TV 71 Beiträge
Ich hab mich jetzt registrieren lassen <3 - Kommt schon boys, german cs ist doch gar nicht so crap!
#30 vor 17 Tagen
Mauric3TV:Ich hab mich jetzt registrieren lassen <3 - Kommt schon boys, german cs ist doch gar nicht so crap!

Schließe mich dem an. Oft sehe ich, dass geschrieben wird, wie "toxic" die deutsche CS-Community sei.
Hier hätten wir gemeinsam eine Chance, dies zu ändern und mit einem sehr guten Beispiel voran zu gehen.

Natürlich wollen wir hier den Support aus Österreich nicht vergessen. Vielen Dank
#31 vor 17 Tagen
moE_sicK_ 28 Beiträge
Jerricson:Natürlich wollen wir hier den Support aus Österreich nicht vergessen. Vielen Dank

Selbstredend, wir sind ja eine große Familie.
#32 vor 17 Tagen
Ja das stimmt.
#33 vor 15 Tagen
Wenn wir es HEUTE+MORGEN schaffen mindestens 15€ in Skins zu generieren, lege ich meine MAC10 NeonRider FT in den Topf.

Jeder ein kleinen Teil für ein großes Werk.

Und denkt daran. Es geht nicht nur für den guten Zweck, CS:GO Deutschland/Österreich kann auch sein Image verbessern. Im Umkehrschluss ist das also auch was für EUCH
#34 vor 11 Tagen
Moin Leute,

leider sind die 15€ nicht generiert worden. Daher noch einmal für heute der Aufruf. Meine Mac10 NeonRider in den Topf, für 10€ an Skinspenden.

Zudem habe ich mir gedanken über den Skin gemacht, der am Ende dabei heraus kommen soll.
Ich würde diesen gerne mit einem Name-Tag ausstatten. Diesen kaufe ich nicht aus dem Erlös, sondern vom eigenen Guthaben.

Was haltet Ihr von einem Messer (bis jetzt keine guten Messer möglich, aber immerhin ein Messer) oder aber Skins wie eine AWP HyperBeast FN (wäre gerade auch möglich). Leider sind durch die Operation die Skinpreise sehr gesunken. Das schmälert natürlich auch den Bruttogewinn:-(
#35 vor 11 Tagen
Spenden auch ohne Skins möglich

Da ich schon einige Male gefragt wurde, ob Spenden auch ohne Skins geht, ich dies aber nicht angenommen habe, wurde jetzt dieser Weg möglich gemacht.

Mittlerweile arbeitet Mauric3TV bei der ganzen Sache hier mit. Er sammelt auch schon seit langer Zeit für gemeinnützigen Organisationen oder Projekte.

Über: www.betterplace.org/de/donate/platform/fundraising-events/33578 (offizielle Seite und nicht von uns geschaltet)
könnt Ihr gerne ab jetzt auch Geld für dieses Projekt spenden.

Der Gewinn fließt am Ende in einen Topf.
#36 vor 5 Tagen
Hey Leute,

die ersten Skins wurden jetzt in einen Skin umgewandelt.
Es ist eine AK-47 Jetset in FT geworden. Die AK hat zudem noch einen forest (Glanz) | Berlin 2019 Sticker.

Dieser wird am 10. Dezember auf dem Baron verkauft. Wenn jedoch hier durch die Community Interesse besteht, kann dieses gerne hier auch kommuniziert werden.

Dann würde ich noch einen Nametag zur AK stellen. Vom Preis gehe ich gerade von 50,00€ aus.
Verhandlungen nach oben gerne gesehen;-)

Jerricson
#37 vor 4 Tagen
Moin,

ich bekomme oft die Nachricht, das die Aktion hier super ist, man sich auch bei der DKMS meldet, aber keine Skins für eine Spendet hat. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich finde es schön super, wenn man sich mit der Thematik befasst.

Jedoch könnt ihr aber auch gerne bei Giveaways wie z.B. @moE_sicK_ (auf Twitter zu finden) teilnehmen. Er ist bis jetzt unser Top Skinspender

Also zögert nicht und macht mit.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Grüße

Jerricson
bearbeitet von Jerricson am 03.12.2019, 19:01
#38 vor 3 Tagen
Die erste Skinspende, die über 5€ geht, bekommt ein kleines Glasbild (Digitaldruck) von Heineken von mir. Versand geht auf meinen Nacken.
Also gönnt euch....
#39 vor 3 Tagen
justice1983 427 Beiträge
feelsbatman:
justice1983:man könnte auch ein paar items sammeln und an kids spenden die go spielen und krank sind ;)

selten solch einen schwachsinn gelesen - respekt für deine dummheit .. das kann wohl nicht jeder :D

du bist wohl aber auch nicht der hellste oder?
ich habe nie gesagt das das diese aktion hier ersetzen soll oder irgendwelche kapazitäten davon nehmen soll also halt mal die füße still.

es gibt bestimmt den einen oder anderen heranwachsenden der krank ist und dieses spiel spielt und sich auch mega über einen skin freuen würde, mehr habe ich nicht gesagt.

aber bei deinem geseier und den beleidigungen muss man sich ja nicht mehr wundern du spinner
#40 vor 3 Tagen
justice1983:
feelsbatman:

du bist wohl aber auch nicht der hellste oder?
ich habe nie gesagt das das diese aktion hier ersetzen soll oder irgendwelche kapazitäten davon nehmen soll also halt mal die füße still.

es gibt bestimmt den einen oder anderen heranwachsenden der krank ist und dieses spiel spielt und sich auch mega über einen skin freuen würde, mehr habe ich nicht gesagt.

aber bei deinem geseier und den beleidigungen muss man sich ja nicht mehr wundern du spinner

So etwas hat hier nichts verloren. Bitte dann PN untereinander senden. Danke
Hier geht es rein um die Spendenaktion [ Skins, Geldspenden via betterplace oder Turnier]
bearbeitet von Jerricson am 04.12.2019, 14:16
#41 vor 2 Tagen
Gestern war der bis jetzt beste Tag an Spenden.

Vielen Dank

Raamba
Fragstube
Andyy

Weit über 100€ machten diese 3 locker.

Andyy sendete mir seine AWP-Atheris MW rüber und ich dachte "richtig geil, nach einer kleinen Durststrecke ohne Spenden, ein cooler Betrag für den Tag".

Kurze Zeit später klopfte ein Handel von Fragstube an. Mit der Aufarbeitung dieser Spende war ich dann etwas länger beschäftigt. Um hier alles aufzuzählen .... Da waren echte Leckerbissen dabei. Nur vom reinen Skinwert wurde da schon ca. 90-100€ getradet. Im Textchat dann nur ein: ,,Mit besten Grüßen", als ob er geliehenen Zucker zurück gebracht hätte :-D .

Beim Abendessen mit der Familie erreichte mich dann noch etwas von Raamba. Nach kurzen chatten mit ihm legte er seinen Finger vom Abzug, überrechte mir seine Waffe und ein „Danke“ kam aus seiner Richtung.
Im Spendenpott lag plötzlich eine AWP-Graphit FN.

Also vielen Dank dafür. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, auch wenn es bestimmt welche gibt, die das stören könnte.
Und falls euch die Neuigkeiten interessieren:

www.premat.es

@MatesPre
#42 vor 2 Tagen
87in3 5116 Beiträge
Jerricson:Gestern war der bis jetzt beste Tag an Spenden.

Vielen Dank

Raamba
Fragstube
Andyy

Weit über 100€ machten diese 3 locker.

lol mad respect!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz