ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CS:GO Skins / Preise

CS:GO Skins / Preise



#1 vor 46 Tagen
Carlos1610 Threadersteller 2 Beiträge
Guten Tag,

ich habe heute aus der Operation den:"3rd Commando Company | KSK" gezogen.
Was meint ihr, lohnt es sich, diesen für die 3,50 die er im moment wert ist zu verscherbeln, oder soll ich ihn behalten, da der Preis vermutlich in die Höhe geht.

Wenn der Preis steigt würde ich ihn natürlich behalten, nur wenn er sinkt ist es problematisch.

Was sagt ihr zu dieser Situation, wie schätzt ihr diese ein?

MfG Carlos
#2 vor 46 Tagen
Mauric3TV 109 Beiträge
Das Problem was ich an dem Skin sehe, ist das du ihn nur noch in den MMs (korrigiert mich wenn ich falsch liege) spielen kannst. ESEA, Faceit, 99DMG, ESL - du darfst Ihn nirgens mehr spielen.
bearbeitet von Mauric3TV am 11.12.2019, 04:47
#3 vor 46 Tagen
54CHEF 143 Beiträge
Der Preis wird die Tage auf jeden Fall sinken, da jetzt alle Leute mit den Missionen diese Woche ihren ersten Skin bekommen (wenn sie keine Sterne gekauft haben) -> Mehr Skins auf dem Markt -> Niedrigere Preise.
Ich hab den USA Typ bekommen und verkauft.. werde mir morgen oder übermorgen dann den deutschen KSK von dem Geld holen.. wenn der Preis gefallen ist.
Dazu noch das von Mauric3TV.. auf kurze Sicht wird der Preis denke ich erstmal fallen. Was in ferner Zukunft passiert, kann ich dir nicht sagen. Vor allem wenn irgendwann noch mehr Skins kommen sollten.
#4 vor 46 Tagen
Carlos1610 Threadersteller 2 Beiträge
Okax, danke leute, denke ich werde ihn aber behalten, dann ist wenigstens mal veränderung im Game :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz