ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [Verkaufe] Cologne Premium Ticket

[Verkaufe] Cologne Premium Ticket

#1 vor 45 Tagen
Cloud286 Threadersteller 0 Beiträge
Hey, ich verkaufe das mittlerweile ausverkaufte ESL One Cologne 2020 Premium Ticket. Habe mir das Ticket gekauft und ein paar Tage später erfahren das ich da ein Praktikum machen muss.

Bei Interesse schreibt mir einfach.
#2 vor 44 Tagen
ph4n 323 Beiträge
Stiefmütterchen Zufall, und durch Zufall verkaufst du es natürlich 1:1 zum originalen Preis, oder? ;-)
#3 vor 44 Tagen
LinP 25 Beiträge
Warum sollte er es auch günstiger verkaufen? Wenn du kein Interesse hast, ignorier es doch einfach. 😉
#4 vor 44 Tagen
ph4n 323 Beiträge
LinP:Warum sollte er es auch günstiger verkaufen? Wenn du kein Interesse hast, ignorier es doch einfach. 😉

Lesen ist schon schwierig - keiner Sprach von günstiger.
#5 vor 44 Tagen
ph4n:Stiefmütterchen Zufall, und durch Zufall verkaufst du es natürlich 1:1 zum originalen Preis, oder? ;-)

Wieso nimmst du dir Zeit um diesen Kommentar zu schreiben? Wenn du kein Interesse hat lass es einfach besser für alle. Aber naja wenn du dadurch besser schlafen kannst, schreib ruhig weiter.
bearbeitet von Cloud286 am 03.01.2020, 14:55
#6 vor 43 Tagen
Bepli 5 Beiträge
Hey habe interesse an nem Premium Ticket. Hab dir ne PM geschickt
#7 vor 43 Tagen
LinP 25 Beiträge
ph4n:
LinP:Warum sollte er es auch günstiger verkaufen? Wenn du kein Interesse hast, ignorier es doch einfach. 😉

Lesen ist schon schwierig - keiner Sprach von günstiger.

Mir ist durchaus bewusst das du ihm vorwirfst seine Tickets gewinnbringend zu verkaufen.
Da du das Thema Ironie aber anscheinend nicht verstehst und ich in erster Linie die Sinnlosigkeit deines Beitrags hervor heben wollte, mache ich mir nun keine Mühe mehr und drücke die Daumen das die Tickets in glückliche Hände kommen ☺️
#8 vor 39 Tagen
Push
#9 vor 39 Tagen
PAiiN1 19 Beiträge
Hey, habe Interesse, einfach per PN anschreiben bitte
#10 vor 37 Tagen
push
#11 vor 34 Tagen
push
#12 vor 33 Tagen
VALIFA- 66 Beiträge
Servus, hätte Interesse. Adde mich doch mal Steam

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz