ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » PRACC.COM

PRACC.COM

#1 vor 137 Tagen
crisby Threadersteller 467 Beiträge
Hey, ich bin momentan weiterhin auf der Suche nach Programmierern für PRACC.COM.

Das Projekt ist momentan für den Nutzer komplett und wird auch in Zukunft in seiner Grundfunktion sprich die einfachere Gegnersuche (Ablösen von IRC, Facebook, Discord oder auch Skype) immer kostenfrei bleiben.

Um das Projekt weiter zu verbessern und allen Nutzern eine noch bessere Experience zu liefern, brauche ich aber weiterhin tatkräftige Unterstützung in der Programmierung. Wenn ihr darauf Bock habt, meldet euch einfach in meinen DMs, Twitter oder direkt hier unter dem Post.

Es geht nicht darum ehrenamtliche Arbeit zu vollbringen sondern wird von mir privat vergütet, da mir das Projekt am Herzen liegt und für die zukünftige Generation einfach alles ein wenig einfacher aber auch transparenter etc. gestalten soll.

Anforderungen an Programmierer sehen wie folgt aus, kann sich gerne auch auf einzelne Parts beschränken:

C++, Golang, Javascript/React, Html/CSS
#2 vor 137 Tagen
Generell neben meiner ursprünglichen Intention hier weitere Unterstützung zu finden, könnt ihr auch gerne Feedback da lassen für weitere Wünsche oder auch Verbesserungen aktueller Funktionen.
#3 vor 137 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
Wenn man dort gegner sucht und meinetwegen beide keinen Server haben stellt pracc.com dann einen?

Falls nein könnte man es dann so machen das eine Lobby bei popflash geordert wird und der Link beiden Teams zur Verfügung gestellt wird?
#4 vor 137 Tagen
s1mon- 85 Beiträge
niceEboyY:Wenn man dort gegner sucht und meinetwegen beide keinen Server haben stellt pracc.com dann einen?

Falls nein könnte man es dann so machen das eine Lobby bei popflash geordert wird und der Link beiden Teams zur Verfügung gestellt wird?

Das wäre eine sehr gute Idee! Würde einigen helfen :D
#5 vor 136 Tagen
niceEboyY:Wenn man dort gegner sucht und meinetwegen beide keinen Server haben stellt pracc.com dann einen?

sobald wir eine premiumfunktion hätten, könnten wir das ohne probleme tun

momentan überlege ich aber auch schon wenigstens ein paar server zu stellen damit auch teams ohne finanzielle möglichkeiten eine spielmöglichkeit haben, oder auch sich mal einen server für gewisse zeit "ausleihen" können um taktiken mit ihrem team zu besprechen

die idee mit popflash ist auf jeden fall interessant, werden wir mal schauen inwiefern das vllt sogar umsetzbar ist als übergangslösung
bearbeitet von crisby am 09.01.2020, 08:58
#6 vor 136 Tagen
sl1ce 263 Beiträge
crisby:

sobald wir eine premiumfunktion hätten, könnten wir das ohne probleme tun

momentan überlege ich aber auch schon wenigstens ein paar server zu stellen damit auch teams ohne finanzielle möglichkeiten eine spielmöglichkeit haben, oder auch sich mal einen server für gewisse zeit "ausleihen" können um taktiken mit ihrem team zu besprechen

die idee mit popflash ist auf jeden fall interessant, werden wir mal schauen inwiefern das vllt sogar umsetzbar ist als übergangslösung

Alter sowas wäre für viele Teams sicherlich ziemlich gut! Meines wissens nach ist der Serververleih von Enro Griffins noch am Leben, nur die Server sind halt nicht die besten.
Thumbs Up für pracc.com wirklich die beste seite für pracc/pcw
#7 vor 61 Tagen
gibt es noch weitere programmierer die interesse an dem projekt haben? suchen noch leute zur schnelleren entwicklung!
#8 vor 61 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
würde gerne helfen aber zu lange her das ich mal programmiert habe.

aber gerne

#push
#9 vor 55 Tagen
sonst ggf. noch jemand der an dem projekt mitarbeiten möchte? arbeit ist entgeltlich
#10 vor 53 Tagen
hanselmann 13 Beiträge
Servus,

hab einiges an Programmier-Erfahrung und im Moment gut Zeit wegen Corona ;) Würde mir gern mal anhören um was es genau geht.

Grüße
#11 vor 51 Tagen
justice1983 450 Beiträge
nur eine kurze frage... warum schreibt ihr pracc mit doppel c ?

wenn ihr auch englischsprachige user an land ziehen ist das vllt etwas seltsam für die.
#12 vor 51 Tagen
pi 12 Beiträge
justice1983:nur eine kurze frage... warum schreibt ihr pracc mit doppel c ?

wenn ihr auch englischsprachige user an land ziehen ist das vllt etwas seltsam für die.

es war schon zu counter-strikes kindheitstagen pracc bzw. pcw (practice clan war). Das war und ist auch im ausland so bekannt.

ein paar qnet channel in denen du damals gute internationale gegner gefunden hast waren bspw.

#pracc #pro.pracc #pracc.fi #pracctice #pracczone #praccfest usw.
bearbeitet von pi am 04.04.2020, 01:14
#13 vor 50 Tagen
justice1983 450 Beiträge
thx, wieder was gelernt :) war nie in clans
#14 vor 50 Tagen
gamers-base.... 1101 Beiträge
Hieß pracc nicht immer practical clanwar? Hatte ich seit 14 Jahren immer gedacht :D
#15 vor 50 Tagen
pi 12 Beiträge
gamers-base.de - BAERUS:Hieß pracc nicht immer practical clanwar? Hatte ich seit 14 Jahren immer gedacht :D

bearbeitet von pi am 04.04.2020, 01:14

rate mal was ich vor der bearbeitung geschrieben hatte :D
#16 vor 50 Tagen
justice1983 450 Beiträge
nett auch mal bei unwissenheit einfach nur aufgeklärt zu werden und nicht beleidigt !
#17 vor 50 Tagen
87in3 5504 Beiträge
gamers-base.de - BAERUS:Hieß pracc nicht immer practical clanwar? Hatte ich seit 14 Jahren immer gedacht :D

bitte was, das hab ich in 19 Jahren CS noch nie gehört.. und es ergibt keinen Sinn :DD
bearbeitet von 87in3 am 04.04.2020, 20:31
#18 vor 23 Tagen
Push, bin immer noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung!
#19 vor 20 Tagen
Gibt es potentiell noch Leute, die Interesse haben und auch gewisse Zeit mitbringen?
#20 vor 20 Tagen
richi9 21 Beiträge
Ist das Projekt open source?
#21 vor 20 Tagen
richi9:Ist das Projekt open source?

nicht open source, ist vergütete arbeit
#22 vor 19 Tagen
marc_ 1192 Beiträge
crisby:
richi9:Ist das Projekt open source?

nicht open source, ist vergütete arbeit

was sich natürlich gegenseitig vollkommen ausschließt.

gesendet von meinem Android Handy mit Chromium Browser
bearbeitet von marc_ am 05.05.2020, 18:17

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz