ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Playstyle mit gutem Aim

Playstyle mit gutem Aim

#1 vor 37 Tagen
Dxpee Threadersteller 39 Beiträge
Habe Demos von NiKo, Twistzz, Xantares, Coldzera und S1mple angeschaut und analysiert und mir ist jetzt eine Frage offen geblieben. Sollte man mit gutem Aim aggressiver spielen d.h fights suchen und mapcontrol sowie info holen oder lieber passiv spielen um die lateround zu spielen? Cold z.B wird ja oft als Baiter angesehen, weil Mibr ihn ja in den clutches haben wollte aber Xantares hingegen spielt einen kompletten off angle ohne cover auf ct side und versucht zu fraggen.
#2 vor 37 Tagen
_mry 272 Beiträge
Press W more frequently!
#3 vor 37 Tagen
Don R. 177 Beiträge
Halt bei firstfrag immer auf ace gehen.
#4 vor 37 Tagen
87in3 5340 Beiträge
komplettes Team sterben lassen, weil man mit ner AWP Mitte d2 abaimt, obwohl die Mates A schon drauf sind, dann fast das 1v5 clutchen, aber es im 1v1 verkacken, weil man ne Gamesense wie Holzniko und Kürbistarik hat und dann die Mates flamen.
#5 vor 37 Tagen
1112Leon 459 Beiträge
87in3:komplettes Team sterben lassen, weil man mit ner AWP Mitte d2 abaimt, obwohl die Mates A schon drauf sind, dann fast das 1v5 clutchen, aber es im 1v1 verkacken, weil man ne Gamesense wie Holzniko und Kürbistarik hat und dann die Mates flamen.

Ahahahaha xD
#6 vor 37 Tagen
McBudaTea 574 Beiträge
Es gibt da keine eindeutige Antwort, da dabei so viele Faktoren eine Rolle spielen. Schon alleine bei "Aim" beinhaltet verschiedene Aspekte, wie z.B. "spray" und "first bullet accuracy". Wenn man die Frage also nach diesen beiden Aspekten aufdröselt, ist die Antwort deutlich klarer: Guter Spray ist für einen defensiveren Spieler wichtiger, während eine hohe first bullet accuracy für eine Entry von größeren Bedeutung ist.
#7 vor 37 Tagen
Alphaex 228 Beiträge
Ganz einfach wenn du nen guten igl hast setzt er dich so ein wie ers braucht runde für runde.
Ansonsten bist du normal so der 2 der auf side läuft :)
#8 vor 37 Tagen
weezn 692 Beiträge
Don R.:Halt bei firstfrag immer auf ace gehen.

oder nach ace auf firstfrag
#9 vor 36 Tagen
Premokowski 61 Beiträge
weezn:
Don R.:Halt bei firstfrag immer auf ace gehen.

oder nach ace auf firstfrag

Das ist der Kreislauf
#10 vor 36 Tagen
Keryma 25 Beiträge
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, weil sie immer Situationsabhängig sind. Des Weiteren ist es nicht vom Aiming abhängig, auch ein nicht so Aimstarker Spieler kann auf Info spielen oder mit einem Bait die Runde entscheiden. Was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist, das du dich mit gutem Aim hochspielen kannst, sei es FaceIT oder ESEA, aber die Feinheiten fehlen dir dann. Versteif dich nicht zu sehr aufs Aiming und den Spielstil, sondern schaue über den Tellerrand.
bearbeitet von Keryma am 23.01.2020, 08:02
#11 vor 36 Tagen
fatN 62 Beiträge
Das ist doch weniger eine Frage des zielens. Hier gehts doch eher um Kartenwissen und Spielgefühl.
Wenn ich zum Rundenbeginn einen gute Entstehungsort habe, Zeiten und Laufwege kenne, kann ich sicher versuchen den Einstieg zu setzen.
Eventuell erwische ich sogar einen Gegner mit heruntergelassener Hose. Zum Beispiel mit einer Rauch- oder Blitzknallgranate in der Hand.
#12 vor 36 Tagen
Karl_ND 89 Beiträge
fatN:Das ist doch weniger eine Frage des zielens. Hier gehts doch eher um Kartenwissen und Spielgefühl.
Wenn ich zum Rundenbeginn einen gute Entstehungsort habe, Zeiten und Laufwege kenne, kann ich sicher versuchen den Einstieg zu setzen.
Eventuell erwische ich sogar einen Gegner mit heruntergelassener Hose. Zum Beispiel mit einer Rauch- oder Blitzknallgranate in der Hand.

Ernsthaft?
#13 vor 36 Tagen
d.Impact 347 Beiträge
Karl_ND:
fatN:Das ist doch weniger eine Frage des zielens. Hier gehts doch eher um Kartenwissen und Spielgefühl.

Ernsthaft?

schlechter Troll
#14 vor 36 Tagen
87in3 5340 Beiträge
d.Impact:
Karl_ND:
Ernsthaft?

schlechter Troll

ach aber unsere anderen Posts waren besser? :D

dazu kommt, dass er ja sogar recht hat^^
#15 vor 34 Tagen
weezn 692 Beiträge
links flashen rechts bashen
#16 vor 30 Tagen
neox1338 14 Beiträge
Spoiler

denke wurde alles gesagt
/close
#17 vor 30 Tagen
neox1338 14 Beiträge
Spoiler

lol
guter troll

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz