ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Uniprojekt

Uniprojekt



#1 vor 12 Tagen
Printek Threadersteller 326 Beiträge
Im Zuge eines Uniprojekts haben wir eine Umfrage zum Thema Influencer auf Instragram. Dauert keine 5min und über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen 🥳 . Außerdem würde ich mich euer Feedback interessieren :)

DONE :) Danke für alle Teilnehmer!
bearbeitet von Printek am 13.02.2020, 15:59
#2 vor 11 Tagen
87in3 5326 Beiträge
geil, noch nie so oft "nein" und "stimme ganz und gar nicht zu" gedrückt :D
#3 vor 11 Tagen
_mry 271 Beiträge
11. Wie könnten andere Personen den Post empfinden?

Dort kann man leider nicht alles ankreuzen.
#4 vor 11 Tagen
SkiZx 1580 Beiträge
Als ich das Bild + Text gesehen habe, hätte ich ihr am liebsten mein Handy ins Gesicht geworfen
#5 vor 11 Tagen
Dr3st 591 Beiträge
WTF: seit wann mus ein rage comment erst gecheckt werden?
bearbeitet von Dr3st am 11.02.2020, 09:56
#6 vor 11 Tagen
luxn 113 Beiträge
Hab mich mal zum größten Teil mit "NEIN" durchgeklickt. Bin echt froh das ich keinen Instagram und Twitter Account besitzte. Zum größten Teil nur Datenmüll was dort durchs Netz wandert. Bin dafür warschl. zu alt.
bearbeitet von luxn am 11.02.2020, 09:58
#7 vor 11 Tagen
Dr. Demento 220 Beiträge
87in3:geil, noch nie so oft "nein" und "stimme ganz und gar nicht zu" gedrückt :D


+1 :D
#8 vor 11 Tagen
MomentuM- Moderator 3293 Beiträge
Dr3st:WTF: seit wann mus ein rage comment erst gecheckt werden?


Seit wir das Problem mit dem Spambots hatten, müssen einige Kommentare mit gewissen Textstrukturen erst manuell freigegeben werden, sorry wenn's mal etwas dauert
#9 vor 11 Tagen
tob1_ 64 Beiträge
DONE PRINI
#10 vor 11 Tagen
Printek Threadersteller 326 Beiträge
_mry:11. Wie könnten andere Personen den Post empfinden?

Dort kann man leider nicht alles ankreuzen.


Ok danke für den Hinweis, schaue ich mir an!
#11 vor 11 Tagen
7ieben Projektleitung 3785 Beiträge
Die junge Influencerin Vanessa postet regelmäßig unter dem Namen "nessys_world" auf Instagram über ihren Alltag in Hamburg mit einem Fokus auf Lifestyle & Food. Hier gibt sie besonders gerne Geheimtipps zu neuen Cafés, Bars und Restaurants in der Stadt. Die folgenden Fragen beziehen sich auf einen Ihrer Posts.


Klicke auf weiter, sehe den Beitrag: Werbung für ein Cafe mit einem Bild, das dreckiges Geschirr zeigt und zwei Dessert-Häppchen, die Null im Fokus sind. Stattdessen ist sie derart leicht bekleidet, dass man ihre Unterwäsche sieht und und die Brüste genau im Fokus liegen, zentriert im Bild.

Wer da in den folgenden Fragen irgendwie zu dem Schluss kommt, dieser Werbepost stünde für Qualität, Ehrlichkeit oder sonst igrendwelche sachbezogenen Umstände, den würde ich gerne mal sprechen. :D Grundsätzlich kommt hier für mich die Frage auf, wieso man solche Posts als Foodblog verkauft, statt einfach ehrlich zu sagen, dass es sich um sexualisierte Werbung handelt. Ich denke, dann hätte diese ganze Instagramthematik deutlich weniger Probleme mit Glaubwürdigkeit. Das ist aber ein anderes Thema :D
#12 vor 11 Tagen
Dr3st 591 Beiträge
7ieben:
Die junge Influencerin Vanessa postet regelmäßig unter dem Namen "nessys_world" auf Instagram über ihren Alltag in Hamburg mit einem Fokus auf Lifestyle & Food. Hier gibt sie besonders gerne Geheimtipps zu neuen Cafés, Bars und Restaurants in der Stadt. Die folgenden Fragen beziehen sich auf einen Ihrer Posts.


Klicke auf weiter, sehe den Beitrag: Werbung für ein Cafe mit einem Bild, das dreckiges Geschirr zeigt und zwei Dessert-Häppchen, die Null im Fokus sind. Stattdessen ist sie derart leicht bekleidet, dass man ihre Unterwäsche sieht und und die Brüste genau im Fokus liegen, zentriert im Bild.

Wer da in den folgenden Fragen irgendwie zu dem Schluss kommt, dieser Werbepost stünde für Qualität, Ehrlichkeit oder sonst igrendwelche sachbezogenen Umstände, den würde ich gerne mal sprechen. :D Grundsätzlich kommt hier für mich die Frage auf, wieso man solche Posts als Foodblog verkauft, statt einfach ehrlich zu sagen, dass es sich um sexualisierte Werbung handelt. Ich denke, dann hätte diese ganze Instagramthematik deutlich weniger Probleme mit Glaubwürdigkeit. Das ist aber ein anderes Thema :D


du triffst den Nagel auf den Kopf. hätte ich das ausformuliert hättest den bannhammer geschwungen ;D
#13 vor 10 Tagen
MontanaBlack88 12 Beiträge
6. Hast du den Text komplett gelesen?

Spoiler
#14 vor 9 Tagen
NekromantTV 60 Beiträge
Will nicht wissen, was die für Likes und Donuts noch so macht...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz