ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » FaceIT Mates (2,5k Elo)

FaceIT Mates (2,5k Elo)

#1 vor 40 Tagen
xTribuneCS Threadersteller 3 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=9K-2uRl4cfU
hahaha hf
#2 vor 40 Tagen
Ghos7 1626 Beiträge
schöner reverb allerdings.

ansonsten - ?????
ist halt faceit soloq, ka was du da erwartest oder warum das so lustig/besonders sein soll
#3 vor 40 Tagen
xTribuneCS Threadersteller 3 Beiträge
Ghos7:schöner reverb allerdings.

ansonsten - ?????
ist halt faceit soloq, ka was du da erwartest oder warum das so lustig/besonders sein soll

Ja ich fands Lustig daher wollte ich es einfach Mal teilen :D
#4 vor 39 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
Das ist in der Tat lustig, der Typ ist ja geistig gestört haha
#5 vor 36 Tagen
niceEboyY 80 Beiträge
xTribuneCS:
Ghos7:schöner reverb allerdings.

ansonsten - ?????

Ja ich fands Lustig daher wollte ich es einfach Mal teilen :D

witzig ist es aber sowas hast du halt in jeder elo wenn man soloq spielt.

hab heute 1 match gemacht und wusste auch direkt wieder wieso ich nicht mehr so oft faceit spiele....
1 match 3 leute die nichts raffen (die waren 3 premates) und ab der 5 runde anfangen zu trollen.... mit bombe alleine rennen extra blocken extra teammates flashen oder in den kopf schießen etc. also soloq kann gut gehen aber muss ehrlich sagen in den meisten fällen leider nicht bei mir :D

Ausgangssituation war als ich gesagt habe im 1on1 das er auch def bleiben kann und mit 60 hp den gegner im forcebuy nicht pushen muss wenn er schon die bombe gelegt hat und er lieber auf Zeit spielen soll.
Das war leider schon zuviel da war anscheinend sein ego verletzt :D

EDIT: habe ihn nicht angeschrien oder sonst was habe normal entspannt gesagt nice try maybe dont push him next time. u planted the bomb stay def and wait for him.
bearbeitet von niceEboyY am 28.02.2020, 22:26
#6 vor 36 Tagen
Pckmorfuse 296 Beiträge
nichts besonders :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz