Dachte immer nur meine freunde und ich hatten auf jeder LAN erstmal stundenlang probleme die es zu lösen gab, aber scheinbar ging das allen so :D
Während die einen Probleme gelöst haben, haben die anderen fleißig via bearshare pr0ns geladen :D man war ja nicht zuhause also konnte die pozilei nichts machen
bearbeitet von SkiZx am 05.03.2020, 20:02
Pizza schneide ich seit ich denken kann mit der Schere. (Bin 28 :D) hat man sich mal daran gewöhnt will man nichts anderes mehr... immer perfektr Stücke :D
mich hamse zum Glück nie ranbekommen, war auch immer sehr legal unterwegs.
aber ich hab mehrere Kollegen, die so zwischen 5.000 und 15.000€ bezahlen mussten. Damals natürlich alles Neuland, fast alle haben ohne zu Überlegen gezahlt. ITler-Vater von einem guten Freund von damals ist mit Anwalt gegenangegangen und musste nix bezahlen; glaub weil er glaubhaft gemacht hat, dass die Gegenseite nicht zweifelsfrei darlegen konnte, wer das wirklich war und ob minderjährig und pipapo.
Meine Eltern mussten nur mal eine 300€ Telefonrechnung bezahlen, weil ich mir mit nem "Trainer" für RTCW (weil ich mit 12 zu dumm für die Kampagne war) nen Dialer eingefangen hab :D