ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Duct-taped Gamer!

Duct-taped Gamer!

2

#26 vor 83 Tagen
87in3 5508 Beiträge
cloudXCI:Habt ihr eigentlich auch euren Döner auf dem Röhrenmonitor warm gehalten? Wir dachten echt, wir hätten das Rad neu erfunden. :D

JUNGE den Tipp erfahre ich leider 15 Jahre zu spät... :(

HisRoyalHighness:Der Höhepunkt war auf jeden Fall, als ich irgendwann in die nach 5 Tagen LAN komplett chaotische Küche gekommen bin und ein Mate gerade dabei war seine Pizza mit der Küchenschere zu zerschneiden, weil alle Messer benutzt waren, ich konnt nich mehr :D

pffft, komplette 30cm-Pizza an einem Stück essen. Natürlich während man irgendwie mit einer Hand zockt :D

"HMPF LMMPGF KMMPFT EIMRR!!!"
bearbeitet von 87in3 am 05.03.2020, 19:10
#27 vor 83 Tagen
HisRoyalHigh... 14 Beiträge
Skeety-Pete:
HisRoyalHighness:Der Höhepunkt war auf jeden Fall, als ich irgendwann in die nach 5 Tagen LAN komplett chaotische Küche gekommen bin und ein Mate gerade dabei war seine Pizza mit der Küchenschere zu zerschneiden, weil alle Messer benutzt waren, ich konnt nich mehr :D

Für dich ein Höhepunkt, für mich traurige Realität wenn ich beim Kumpel bin. Ich weiss bis heute nicht ob ich es dumm oder genial finden soll xD

Ja ich war mir auch nicht so ganz sicher, auf den zweiten Blick ist es eigentlich voll einleuchtend.

Zum essen/Tüte rauchen ist Trackmania auf jeden Fall das perfekte Spiel, braucht man halt nur eine Hand^^
#28 vor 83 Tagen
SkiZx 1649 Beiträge
Dachte immer nur meine freunde und ich hatten auf jeder LAN erstmal stundenlang probleme die es zu lösen gab, aber scheinbar ging das allen so :D

Während die einen Probleme gelöst haben, haben die anderen fleißig via bearshare pr0ns geladen :D man war ja nicht zuhause also konnte die pozilei nichts machen
bearbeitet von SkiZx am 05.03.2020, 20:02
#29 vor 83 Tagen
Elliot123 515 Beiträge
SkiZx:Dachte immer nur meine freunde und ich hatten auf jeder LAN erstmal stundenlang probleme die es zu lösen gab, aber scheinbar ging das allen so :D

Wenn man morgens anfing aufzubauen, konnten wir gegen +-15 Uhr das erste Spiel alle zusammen spielen.
#30 vor 83 Tagen
Toodels 869 Beiträge
Skeety-Pete:

Für dich ein Höhepunkt, für mich traurige Realität wenn ich beim Kumpel bin. Ich weiss bis heute nicht ob ich es dumm oder genial finden soll xD

Pizza mit einer Schere zu schneiden ist einfach so satisfying
Gruß von einem 24 Jährigen Jungen Mann :D
#31 vor 83 Tagen
blublub 9 Beiträge
Pizza schneide ich seit ich denken kann mit der Schere. (Bin 28 :D) hat man sich mal daran gewöhnt will man nichts anderes mehr... immer perfektr Stücke :D
#32 vor 83 Tagen
87in3 5508 Beiträge
SkiZx:
Während die einen Probleme gelöst haben, haben die anderen fleißig via bearshare pr0ns geladen :D man war ja nicht zuhause also konnte die pozilei nichts machen

War dann meistens der erste, der ISDN hatte und Sonntags for free surfen und ziehen konnte. Der hat dann die komplette Klasse mit Musik, per Videorecorder aufgenommenen Kino-Filmen und Pr0n versorgt - bis Mama und Papa nen netten Brief bekamen und 5.000€ zahlen sollten :D

fuck man, haben auf Arbeit ungelogen 2 Stunden sone Stories erzählt... reicht jetzt! :D
bearbeitet von 87in3 am 05.03.2020, 22:40
#33 vor 81 Tagen
justice1983 450 Beiträge
MomentuM-:
HisRoyalHighness:"ich komm nicht auf den Server"
"bei mir läuft der crack irgendwie nicht"
"kann das spiel nicht starten"
"hä wo hast du das nochmal freigegeben?"
"jo ich finde das netzwerk nicht, kenn jemand helfen"

Das sind so die top 5 die auf jeden fall immer mit dabei waren am ersten tag:D

Du hast noch "Ich glaub der Netzwerkswitch ist kaputt" vergessen :D

SkiZx:Dachte immer nur meine freunde und ich hatten auf jeder LAN erstmal stundenlang probleme die es zu lösen gab, aber scheinbar ging das allen so :D

prons laden musste ich nie, hatte immer kumpels die das halbe internet auf der platte hatten was schmuddelfilme angeht ^^ (sage nur deep inside devon... ein klassiker von 2001).

switch war ja schon hightech ^^ wir hatten noch hubs xD
bearbeitet von justice1983 am 08.03.2020, 00:45
#34 vor 81 Tagen
fatN 90 Beiträge
87in3:
SkiZx:

War dann meistens der erste, der ISDN hatte und Sonntags for free surfen und ziehen konnte. Der hat dann die komplette Klasse mit Musik, per Videorecorder aufgenommenen Kino-Filmen und Pr0n versorgt - bis Mama und Papa nen netten Brief bekamen und 5.000€ zahlen sollten :D

fuck man, haben auf Arbeit ungelogen 2 Stunden sone Stories erzählt... reicht jetzt! :D

Also 1.: Hab da noch ne Spindel voll CDs. Bock auf tauschen?

und 2.: 5000€? Du low. Von nem Kumpel wollten die (Rasch und Partner hießen die glaub ich - der Gag war "Feel the Rasch") ne Viertelmillion, in Worten: 250.000,00 €
D

Zeig mal bisschen Respekt Bro
#35 vor 81 Tagen
87in3 5508 Beiträge
mich hamse zum Glück nie ranbekommen, war auch immer sehr legal unterwegs.

aber ich hab mehrere Kollegen, die so zwischen 5.000 und 15.000€ bezahlen mussten. Damals natürlich alles Neuland, fast alle haben ohne zu Überlegen gezahlt. ITler-Vater von einem guten Freund von damals ist mit Anwalt gegenangegangen und musste nix bezahlen; glaub weil er glaubhaft gemacht hat, dass die Gegenseite nicht zweifelsfrei darlegen konnte, wer das wirklich war und ob minderjährig und pipapo.

Meine Eltern mussten nur mal eine 300€ Telefonrechnung bezahlen, weil ich mir mit nem "Trainer" für RTCW (weil ich mit 12 zu dumm für die Kampagne war) nen Dialer eingefangen hab :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz