ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CS MM Solo

CS MM Solo

#1 vor 77 Tagen
NoName7902 Threadersteller 1 Beitrag
Hey

Sobald ich Solo mm zocke, geht gefühlt nichts. Ich mache fast keine Kills. Aber wenn ich mit Freunden Zocke läuft's meist besser, zwar nicht perfekt aber besser.

Liegt das jetzt nur an mir weil ich so schlecht bin?
bearbeitet von NoName7902 am 11.03.2020, 17:49
#2 vor 77 Tagen
sgraewe 643 Beiträge
ja
bearbeitet von sgraewe am 12.04.2020, 21:44
#3 vor 77 Tagen
justice1983 450 Beiträge
NoName7902:Hey

Sobald ich Solo mm zocke, geht gefühlt nichts. Ich mache fast keine Kills. Aber wenn ich mit Freunden Zocke läuft's meist besser, zwar nicht perfekt aber besser.

Liegt das jetzt nur an mir weil ich so schlecht bin?

naja du willst es "ihnen zeigen"
oder aber bist mehr motiviert da man denkt " endlich spiel ich nicht mehr mit dummen randoms "

etc
#4 vor 77 Tagen
_mry 322 Beiträge
Einfach kein MM mehr zocken!
#5 vor 77 Tagen
Keryma 33 Beiträge
Pauschal kann man das nicht beantworten, aber ich vermute eher, dass das Zusammenspiel besser ist, als mit Randoms. Des Weiteren wirst du ggf. Support Flash und Co bekommen, bessere Calls usw.
Kann mich aber auch irren und du bist einfach nur Ulow ( - . ^ )
#6 vor 77 Tagen
fatN 90 Beiträge
sgraewe:ja

+1
#7 vor 77 Tagen
grooob1an 108 Beiträge
Es ist immer noch ein Teamsport und wenn deine mates halt kacke spielen und z.b. immer Gegner von hinten pushen und das keiner abdeckt.
#8 vor 76 Tagen
paba 67 Beiträge
Kann es sein, dass deine Mates lower ranked sind als du? Wenn nicht würde ich mich auch groob1an anschliessen und sagen, dass es eher an der Kommunikation und Organisation während einer Runde liegt. Aber das kannst du sehr leicht ausschliessen wenn du merkst, dass dein aim schlecht ist, wenn du solo spielst. Falls dies der Fall wäre, ist es wahrscheinlich etwas mentales.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz