ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » simple vs ayken

simple vs ayken

4

#78 vor 17 Tagen
pioDE 232 Beiträge
schniiii:
pioDE:>>> www.youtube.com/watch?v=HN_BtvWVXdg

Tja .... 81 Frags sind gegen ein deutsches Team eben einfach zu wenig!!!! Mehr FPL spielen, dann wird das vielleicht mal was?!! ;)

ok boomer

Gäääääääääähn ..... !!!

Oha .... "Mr. Kreativ" hat wieder einmal zugeschlagen. Jetzt wird mir auch langsam klar wie Du auf 1553 Posts hier im Forum gekommen bist und so kann man natürlich auch seine Stats pushen. Inzwischen ist es aber einfach nur noch extrem langweilig und auch ziemlich ermüdent. Wie wärs also mal zur Abwechslung mit etwas sinnvollen Content von Deiner Seite? Also ich würde mich ausgesprochen darüber freuen! ^^
bearbeitet von pioDE am 20.03.2020, 12:55
#79 vor 17 Tagen
schniiii 1557 Beiträge
pioDE:
schniiii:

Tja .... 81 Frags sind gegen ein deutsches Team eben einfach zu wenig!!!! Mehr FPL spielen, dann wird das vielleicht mal was?!! ;)

ok boomer

Gäääääääääähn ..... !!!

Oha .... "Mr. Kreativ" hat wieder einmal zugeschlagen. Jetzt wird mir auch langsam klar wie Du auf 1553 Posts hier im Forum gekommen bist und so kann man natürlich auch seine Stats pushen. Inzwischen ist es aber einfach nur noch extrem langweilig und auch ziemlich ermüdent. Wie wärs also mal zur Abwechslung mit etwas sinnvollen Content von Deiner Seite? Also ich würde mich ausgesprochen darüber freuen! ^^

boomer ok?

in mehr als 8 jahren 1500 posts zu machen, richtiger pusherino bin ich :D
#80 vor 17 Tagen
koa 42 Beiträge
0,5 Posts am Tag ist jetzt aber auch nicht sooooo wenig. Da habe ich ne bessere Quote. :D
#81 vor 17 Tagen
pioDE 232 Beiträge
schniiii:
pioDE:
schniiii:

ok boomer

Gäääääääääähn ..... !!!

boomer ok?

Es tut mir leid das ich wenig bis keine Lust dazu verspüre, alle Deine hier bisher gemachten Beiträge nachzulesen. Da Du aber mit Wörtern um Dich wirfst, ohne scheinbar Ihre Bedeutung zu kennen oder die auch nur im Ansatz etwas neues zur jeweiligen Thematik beitragen könnten, erfüllt das für mich und was explizit DIESES Thema betrifft, den "Tatvorwurf" des "PUSHENS" vollumfänglich. Natürlich kann es auch sein, das Du einfach Langeweile hast.

Doch auch Dir kann geholfen werden:

>>> www.motivationswelten.de/langeweile/
bearbeitet von pioDE am 20.03.2020, 14:32
#82 vor 17 Tagen
leftspin 116 Beiträge
pioDE:
schniiii:
pioDE:
schniiii:

ok boomer

Gäääääääääähn ..... !!!

boomer ok?

Es tut mir leid das ich wenig bis keine Lust dazu verspüre, alle Deine hier bisher gemachten Beiträge nachzulesen. Da Du aber mit Wörtern um Dich wirfst, ohne scheinbar Ihre Bedeutung zu kennen oder die auch nur im Ansatz etwas neues zur jeweiligen Thematik beitragen könnten, erfüllt das für mich und was explizit DIESES Thema betrifft, den "Tatvorwurf" des "PUSHENS" vollumfänglich. Natürlich kann es auch sein, das Du einfach Langeweile hast.

Doch auch Dir kann geholfen werden:

>>> www.motivationswelten.de/langeweile/

oder Daniel?

ok boomer
#83 vor 17 Tagen
pioDE 232 Beiträge
leftspin:
ok boomer

Ein weiterer Trittbrettfahrer, der alles nur nachquatscht, ohne zu wissen was es eigentlich bedeutet.

Ich bin fast sicher, so knackst Du bestimmt auch bald die 1500 Posts hier. Glück auf und Petri Heil! ^^
bearbeitet von pioDE am 20.03.2020, 17:00
#84 vor 17 Tagen
MJS1902 71 Beiträge
pioDE:
leftspin:
ok boomer

Ein weiterer Trittbrettfahrer, der alles nur nachquatscht, ohne zu wissen was es eigentlich bedeutet.

Ich bin fast sicher, so knackst Du bestimmt auch bald die 1500 Posts hier. Glück auf und Petri Heil! ^^

o k b o o m e r
#85 vor 17 Tagen
pioDE 232 Beiträge
MJS1902:
o k b o o m e r

Vorschlag: Macht doch den Club der Ahnungslosen auf und Du/Ihr (die sich angesprochen fühlen), werdet da sicher ganz easy Ehrenmitglieder!
bearbeitet von pioDE am 20.03.2020, 17:18
#86 vor 17 Tagen
Mystic2913 380 Beiträge
pioDE:
MJS1902:
o k b o o m e r

Vorschlag: Macht doch den Club der Ahnungslosen auf und Du/Ihr (die sich angesprochen fühlen), werdet da sicher ganz easy Ehrenmitglieder!

oK bOoMeR
#87 vor 17 Tagen
Dr3st 609 Beiträge
macht den quatsch mal jemand dicht?
#88 vor 17 Tagen
Mystic2913 380 Beiträge
Dr3st:macht den quatsch mal jemand dicht?

Geht klar Chef willst noch nen Kaffee?
#89 vor 17 Tagen
schniiii 1557 Beiträge

Wieso endlich mal wieder ein wenig Stimmung hier :D
#90 vor 17 Tagen
SkiZx 1617 Beiträge
schniiii:

Wie hältst du eigentlich deinen Bizeps in Form bei der aktuellen Lage?
#91 vor 17 Tagen
fla1ve Threadersteller 35 Beiträge
alter hier muss mal ne Putzfrau durch
#93 vor 17 Tagen
Toodels 865 Beiträge
Er ist einfach ein Meme und merkt es nicht..
Kannst du dir nicht ausdenken :>
#94 vor 16 Tagen
neox1338 16 Beiträge

Spoiler
#95 vor 16 Tagen
schniiii 1557 Beiträge
SkiZx:
schniiii:

Wie hältst du eigentlich deinen Bizeps in Form bei der aktuellen Lage?

Ich benutze einfach das gebunkerte klopapier als Hanteln
#96 vor 16 Tagen
Jon4s 54 Beiträge
Guckt euch einfach simples FPL winrate im Vergleich zu seinen stats an. Der Typ ist einfach ein Müll Teammate
#97 vor 16 Tagen
meGustaV 103 Beiträge
Jon4s:Guckt euch einfach simples FPL winrate im Vergleich zu seinen stats an. Der Typ ist einfach ein Müll Teammate

Auch gegen BIG hat er ohne ende gebaitet und seine mates als kanonfutter für easy refrags benutzt... hauptsache er hat die haare k/d ist schön
#98 vor 16 Tagen
87in3 5432 Beiträge
meGustaV:
Jon4s:Guckt euch einfach simples FPL winrate im Vergleich zu seinen stats an. Der Typ ist einfach ein Müll Teammate

Auch gegen BIG hat er ohne ende gebaitet und seine mates als kanonfutter für easy refrags benutzt... hauptsache er hat die haare k/d ist schön

sag ich ja schon seit immer. Der typische "ohne mich wärt ihr nix" Mate, der etliche Games alleine entscheidet, aber auch etliche Games ganz alleine wirft und am Ende seinen Mates die Schuld gibt, dass sie NUR ne 1er KD haben :p
#99 vor 16 Tagen
Chewie 2k 98 Beiträge
meGustaV:

Das ist einfach das System das NAVI spielt. Sie bauen alles rund um s1mple und electronic auf. Und ehrlich gesagt spielen sie es richtig gut. Sonst hätten sie Katowice nicht gewonnen. s1mple ist momentan einfach wieder der beste Spieler! Eine sehr große gesunde Portion Ego ist für Topspieler wichtig. Dann leistet man einfach mehr. Natürlich ist das kein Grund, seine Mitspieler abschätzig zu behandeln oder sich schlichtweg für was Besseres zu halten!

Gegen BIG waren sie nicht so stark. Electronic und der Rest sind einfach nicht richtig ins Spiel gekommen. BIG ist gerade auf Nuke und teilweise du D2 bewusst s1mple ausgewichen. Offline wäre die Sache sicherlich knapper gewesen.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz