ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Disney + 5.1 Sound

Disney + 5.1 Sound



#1 vor 12 Tagen
Biosalatgurke Threadersteller 4 Beiträge
Moin Leute.

Ich wollte wie viele andere auch die Zeit nutzen um auf Disney Plus The Mandalorian zu schauen.
Meine Situation sieht folgendermaßen aus: Ich schaue Filme und Serien über meinen Computer auf meinem Fernseher der quasi als 2. Monitor angeschlossen ist. Der TV ist mit dem AV-Reciever über HDMI verbunden. Bei Blue Ray Filmen und bei Netflix funktioniert das auch einwandfrei weil Netflix eine eigene App im Windows Market Place hat welche 5.1 unterstützt. Im Browser gibt es Netflix nur in Stereo. Disney+ hat leider keine extra App.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit ohne extra Gerät Disney Plus mit 5.1 Sound zu sehen? PS:Ich möchte nicht die App auf dem Fernseher selber nehmen.
#2 vor 12 Tagen
SkiZx 1617 Beiträge
Probier das hier mal aus www.google.com/amp/s/wi...s-10-herunterladen/amp/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz