ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Teilnehmer für Umfrage gesucht !

Teilnehmer für Umfrage gesucht !

#1 vor 66 Tagen
rohandennis19 Threadersteller 4 Beiträge
Moin Leute,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Markenimage/Esport durch.
Ich wäre jeden einzelnen sehr verbunden, wenn ihr euch ca. 5-10 min Zeit nehmen könntet, um die Umfrage durchzuführen. Das würde mir sehr helfen.

Hier ist der Link:
fh.befragung-kiel.de/index.php/873557?lang=de

Schöne Grüße
bearbeitet von rohandennis19 am 30.03.2020, 16:28
#2 vor 66 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
"Mercedes-Benz stellt einige Eigenschaften dar, die mich beschreiben"

wtf? macht ihr marketing leute euch um sowas gedanken?

EDIT: Umfrage nach dem Video abgebrochen
bearbeitet von Dr3st am 30.03.2020, 16:44
#3 vor 66 Tagen
87in3 5516 Beiträge
"Bitte schließen Sie die Augen und denken an die Marke Mercedes-Benz."

hab nach 27 Minuten abgebrochen, hoffe das geht in Ordnung :D

"Welche Spiele haben Sie bereits gespielt bzw. spielen Sie derzeit?"

Komplett nebensächlich: Schade, dass SimRacing in solchen Umfragen generell nie erwähnt wird, gerade wenn man ne 10 minuten lange Werbung äääh Umfrage zu Mercedes bearbeitet.

"Gamer sind gebildete Menschen/Gamer sind soziale und kommunikative Menschen" - wer da was anderes als teils-teils anhakt, wird doch direkt aus der Umfrage aussortiert, oder?

kein divers beim Geschlecht? Obacht!

Also ich war selbst mal an der FH Kiel, auch im FB Wirtschaft. Aber irgendwie... mir fehlen grad irgendwie die Worte. Ich will deine Umfrage jetzt nicht schlecht machen, auf gar keinen Fall! Aber irgendwie... weiß nicht. Kann mir schwer vorstellen, dass das von nem Prof ohne Beanstandung abgehakt wird. Wenn ich mich irre, freuts mich für dich!
bearbeitet von 87in3 am 30.03.2020, 17:37
#4 vor 66 Tagen
Dr3st:"Mercedes-Benz stellt einige Eigenschaften dar, die mich beschreiben"

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Ich denke, dass ich die Umfrage allgemein-verständlich dargeboten habe, auch wenn der o.g. Satz wahrscheinlich etwas "philosophisch" daherkommt.
Teil mir gerne den Grund mit, wieso du die Umfrage an der Stelle abgebrochen hast.
#5 vor 66 Tagen
87in3:"Bitte schließen Sie die Augen und denken an die Marke Mercedes-Benz."

hab nach 27 Minuten abgebrochen, hoffe das geht in Ordnung :D

"Welche Spiele haben Sie bereits gespielt bzw. spielen Sie derzeit?"

Komplett nebensächlich: Schade, dass SimRacing in solchen Umfragen generell nie erwähnt wird, gerade wenn man ne 10 minuten lange Werbung äääh Umfrage zu Mercedes bearbeitet.

"Gamer sind gebildete Menschen/Gamer sind soziale und kommunikative Menschen" - wer da was anderes als teils-teils anhakt, wird doch direkt aus der Umfrage aussortiert, oder?

kein divers beim Geschlecht? Obacht!

Also ich war selbst mal an der FH Kiel, auch im FB Wirtschaft. Aber irgendwie... mir fehlen grad irgendwie die Worte. Ich will deine Umfrage jetzt nicht schlecht machen, auf gar keinen Fall! Aber irgendwie... weiß nicht. Kann mir schwer vorstellen, dass das von nem Prof ohne Beanstandung abgehakt wird. Wenn ich mich irre, freuts mich für dich!

Den Satz "Bitte schließen Sie die Augen und denken an die Marke Mercedes-Benz." habe ich im Übrigen erst nach anraten des Dozenten so formuliert. Und nein, dass soll keine Werbeveranstaltung für Mercedes sein, ich habe mit der Marke absolut nichts am Hut, aber sie eignet sich aufgrund des Sponsoring-Daseins im Esport nun einmal.
#6 vor 66 Tagen
SkiZx 1650 Beiträge
Dr3st:"Mercedes-Benz stellt einige Eigenschaften dar, die mich beschreiben"

War ebenfalls kurz davor nach dem Video abzubrechen weil ich kein Bock hatte die selben Fragen nochmal zu beantworten
#7 vor 66 Tagen
7ieben Projektleitung 3825 Beiträge
,, (Dies ist eine Pflichtfrage.)
Die Fahrzeuge welcher Automarke besitzen Sie bzw. haben Sie bereits besessen?´´

Habe noch hatte ein Auto. Umfrage an dieser Stelle abgebrochen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz