ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Accountwechsel FaceIt/Esportal

Accountwechsel FaceIt/Esportal

#1 vor 200 Tagen
SuprzmeCSGO Threadersteller 21 Beiträge
Hi Leute,

Ich hab meinen alten Steam Account wieder zurück den ich verloren geglaubt habe... Nun folgende Frage...

Wenn ich mich jetzt mit diesem Account bei Faceit und Esportal anmelde, werde ich weggebannt für multiple Account using, da es auf diesen Plattformen nicht erlaubt ist zu smurfen...
Nun die Frage, was mus ich tun dass dies nicht passiert? Also ich will meinen alten Account auf Faceit und Esportal weg haben und quasi meinen ``alten neuen´´ den ich wieder zurück habe registrieren...
Muss ich da meinen ganzen PC platt machen und neu aufsetzen? Hoffe ihr habt da eine Antwort für mich..
#2 vor 200 Tagen
Master_FM 76 Beiträge
Ja kontaktiere erstmal den Support dort und frage unter welchen Umständen du das machen darfst. Nur so hast du eine schriftliche Sicherheit
#3 vor 200 Tagen
HULK- 104 Beiträge
SuprzmeCSGO:Hi Leute,

Ich hab meinen alten Steam Account wieder zurück den ich verloren geglaubt habe... Nun folgende Frage...

Wenn ich mich jetzt mit diesem Account bei Faceit und Esportal anmelde, werde ich weggebannt für multiple Account using, da es auf diesen Plattformen nicht erlaubt ist zu smurfen...
Nun die Frage, was mus ich tun dass dies nicht passiert? Also ich will meinen alten Account auf Faceit und Esportal weg haben und quasi meinen ``alten neuen´´ den ich wieder zurück habe registrieren...
Muss ich da meinen ganzen PC platt machen und neu aufsetzen? Hoffe ihr habt da eine Antwort für mich..

wirst vermutlich eh nicht gebannt weil Faceit gibt einen F*** bzgl. Smurfs
ich spiele einfach in jedem Match gegen nen Smurf :D

aber wie über mir schon steht, kontaktiere am besten erst mal den Support.
#4 vor 200 Tagen
RalfS 0 Beiträge

faceit schreiben acc deaktivieren dann neuen erstellen ez
#5 vor 200 Tagen
schniiii 1565 Beiträge
RalfS:

faceit schreiben acc deaktivieren dann neuen erstellen ez

dann aber rip elo :P
#6 vor 199 Tagen
StabilerOlaf 243 Beiträge
War bei mir genauso, hab einfach den Support kontaktiert, der fragt dann nach welcher Account stattdessen gebannt werden soll und gibt deinen "Main" frei. Sollte problemlos gehen. Aber bring Zeit mit für den Faceit support^^, achja und stell dich auf einen Google Übersetzer Dialog mit Piotr szybynskzki ein.
bearbeitet von StabilerOlaf am 08.05.2020, 07:48
#7 vor 199 Tagen
JungS0N 469 Beiträge
lemmonjj:

wirst vermutlich eh nicht gebannt weil Faceit gibt einen F*** bzgl. Smurfs
ich spiele einfach in jedem Match gegen nen Smurf :D

Wenn man ihnen beide accounts schickt und es für sie nachvollziehbar ist dauert es meistens nur ein paar stunden bis die smurfs gebannt sind^^
#8 vor 197 Tagen
87in3 5706 Beiträge
StabilerOlaf:achja und stell dich auf einen Google Übersetzer Dialog mit Piotr szybynskzki ein.

KLASSIKER! :D

JungS0N:
Wenn man ihnen beide accounts schickt und es für sie nachvollziehbar ist dauert es meistens nur ein paar stunden bis die smurfs gebannt sind^^

kann ich bestätigen. Wenn Leute so doof sind und auf ihrem Smurf sogar ihren Main in der Beschreibung stehen haben oder nur 1-2 Freunde haben (Main inkl.), nehm ich mir ab und an die 5 Minuten für den Report. Fast immer am nächsten Tag gebannt :)
bearbeitet von 87in3 am 11.05.2020, 19:58
#9 vor 197 Tagen
SuprzmeCSGO Threadersteller 21 Beiträge
StabilerOlaf:War bei mir genauso, hab einfach den Support kontaktiert, der fragt dann nach welcher Account stattdessen gebannt werden soll und gibt deinen "Main" frei. Sollte problemlos gehen. Aber bring Zeit mit für den Faceit support^^, achja und stell dich auf einen Google Übersetzer Dialog mit Piotr szybynskzki ein.

Ja ich merks 😂 hab am Donnerstag ein Ticket geschrieben und immernoch keine Antwort. Bei esportal hatt ich ne Antwort nach 2 Stunden... klar faceit is größer, aber entsprechende Kapazitäten müssten ja auch da sein eigentlich...
#10 vor 195 Tagen
richtigerorber 207 Beiträge
Hab 5 faceit accounts und 3 bei esportal ¯\_(ツ)_/¯

Is eh unwichtig, csgo bockt lange nicht mehr
bearbeitet von richtigerorber am 12.05.2020, 11:58

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz