ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » stratboard.de

stratboard.de

#1 vor 204 Tagen
LKO Threadersteller 9 Beiträge
Hallo,
ich hab in den letzten Wochen ein minimalistisches Whiteboard-Strategie-Tool gehackt.

Vielleicht hilft's dem einen oder anderen ja, wenn tacnet oÄ. mal wieder nicht funktioniert :)

stratboard.de/

Auf stratboard.de/demo/new könnt ihr mit dem key 99damage gemeinsam mit eurem team eure Demos schauen!

für konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar
bearbeitet von LKO am 25.08.2020, 10:57
#2 vor 204 Tagen
-CHEF- 240 Beiträge
Gefällt mir soweit.

Vorschläge:
Smokes als Auswahl (am besten in der richtigen Größe, wie sie auch im Spiel poppt)
Dann kann man an bestimmte Stellen, einfach per Klick eine Smoke setzen.
#3 vor 204 Tagen
87in3 5709 Beiträge
Seite lädt nicht oder nicht richtig. Hab bei 20 mal F5 vllt einen Erfolg gehabt, ist dann aber abgeschmiert :D

(FF und FF nightly)
#4 vor 204 Tagen
87in3:Seite lädt nicht oder nicht richtig. Hab bei 20 mal F5 vllt einen Erfolg gehabt, ist dann aber abgeschmiert :D

(FF und FF nightly)

Beim Board erstellen oder lädt die Seite ansich nicht?
#5 vor 204 Tagen
eismann333 178 Beiträge
LKO:
87in3:Seite lädt nicht oder nicht richtig. Hab bei 20 mal F5 vllt einen Erfolg gehabt, ist dann aber abgeschmiert :D

(FF und FF nightly)

Hab zwar keine Verwendung dafür aber bei mir funktioniert alles einwandfrei

Edit: Ist für teams auch ein echt nettes tool mit minimalistischen design (was ich mag). Man könnte halt noch wie schon angesprochen smokes als "vorgefertigte kreise" anbieten oder eben bei dem Flächen tool nicht nur Vierecke sondern auch Kreise anbieten.
Genauso könnte man kleine weiße kreise für flashes benutzen.
bearbeitet von eismann333 am 12.05.2020, 19:06
#6 vor 203 Tagen
Assimilator 643 Beiträge
Coole Sache, wenn man es benötigt. Sehr gut!
#7 vor 203 Tagen
87in3 5709 Beiträge
LKO:

(FF und FF nightly)

Seite lädt soweit, aber nach einem Klick auf "Creat Drawing" ändert sich nur der Link und sonst passiert nichts - oder es erscheinen nur die Mapauswahl oben und die Werkzeuge links.

edit: ok heute gehts aber problemlos auf FF, nur Nightly bockt rum - aber das ist ja nix Außergewöhnliches :D

Meine Güte, so simpel und so geil! Nice one. Wird direkt nachher mit Mates ausprobierrt :)

Spoiler
bearbeitet von 87in3 am 13.05.2020, 18:38
#8 vor 203 Tagen
ph4n 335 Beiträge
Cooles teil! Die ganzen console.logs machen sympatisch! :P
#9 vor 100 Tagen
Hallo,
ich habe ein update gepusht!

Auf stratboard.de/demo/new könnt ihr mit dem key 99damage gemeinsam mit eurem team eure Demos schauen!

Bei hohem aufkommen, kann das verarbeiten einige Minuten dauern, also müsst ihr anfangs evtl. ein wenig geduldig sein.

Ich hoffe auf feedback und eure demos, falls diese falsch / zu schnell dargestellt werden :)
bearbeitet von LKO am 24.08.2020, 12:39
#10 vor 100 Tagen
Derber Alter 110 Beiträge
Uncaught SyntaxError: Unexpected end of JSON input (beim upload)
bearbeitet von Derber Alter am 24.08.2020, 15:16
#11 vor 100 Tagen
Hallo, die Demos müssen leider noch unter 100mb groß sein. gzipped demos (z.B. von faceit downloadbar) sind aber erlaubt

Edit: hab eine automatische compression eingebaut, sodass demos in standard größen ( ca 170MB) jetzt eigentlich uploaded werden könnten müssten :)
bearbeitet von LKO am 25.08.2020, 11:04
#12 vor 99 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
Mit über 100mb und gzipped hat funktioniert als upload, eine normale .dem datei über 100mb hat immer noch einen fehler geschmissen.
leider wird bei mir nichts angezeigt wenn ich die demo starte. also ich sehe einfach nur die seite, ohne map overview oder so :( aber super coole idee!
#13 vor 99 Tagen
Welche Map war das?
was ist "ein Fehler"? :)
Magst du mir den demo link schicken?
bearbeitet von LKO am 25.08.2020, 19:17
#14 vor 99 Tagen
ph4n 335 Beiträge
Kannst ja Mal drüber nachdenken dass open-source bei GitHub anzubieten, dann könnte man bei der Entwicklung helfen
#15 vor 99 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
LKO:Welche Map war das?
was ist "ein Fehler"? :)
Magst du mir den demo link schicken?

cache müsste das gewesen sein, bei ner anderen (dust2 glaub) gings aber auch nicht. da dachte ich vll liegts an ner alten cs go version weil die demo älter ist. war aber letztlich bei beiden gleich :D

ich hab mir den genauen fehler nicht gemerkt sorry :D war tatsächlich ein recht generischer fehler á la "oops something wrent wrong". also keine von json o.ä
#16 vor 98 Tagen
Cache fehlte tatsächlich, danke fürs reporten :)
#17 vor 97 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
Gerne. Ist immernoch so wenn ich Cache anschauen will:

Über 100MB (gzipped):

#18 vor 97 Tagen
Hab leider noch nicht releasen können, weil mir was dazwischen gekommen ist :3

zu 2) Das liegt vermutlich daran, dass 170mb gzipped nicht <100 ist, wie ich angenommen habe ...

Edit: Achso, deine gzipped demo ist schon größer als 100MB. Das geht leider noch nicht, weil cloudflare (mein CDN anbieter zur zeit nicht mehr zulässt).
Den Fall hab ich natürlich noch nicht getestet, weil meine Demos alle kleiner als 100mb sind, weil wir i.d.R relativ schnell über unsere Gegner drüber fahren :3

Mit dem neuen update, was ich die Tage pushen werde (warte noch auf das Release einer Abhängigkeit) wird diese Limitation aber wegfallen hoffentlich.
bearbeitet von LKO am 27.08.2020, 10:51
#19 vor 97 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
Alles klar, kein Stress :) Ich schau mir das dann in ein paar Tagen einfach noch mal an, finde es ist ein super Tool wenn die Demo in etwa so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Klasse! :)

LKO:
Den Fall hab ich natürlich noch nicht getestet, weil meine Demos alle kleiner als 100mb sind, weil wir i.d.R relativ schnell über unsere Gegner drüber fahren :3

Amateur, man lässt die Gegner ein paar Runden gewinnen, damit man seine KDA und AVG Kill Statistik aufhübschen kann. XD
bearbeitet von Ghos7 am 27.08.2020, 13:14
#20 vor 97 Tagen
Hab nun released. Hier die Patchnotes:

Changelog:
fix: reconnect stomp client after 3000ms on connection lose
feat: improve sight indicator
feat: add de_cache
fix: fine tune websocket connection
feat: add wasm workflow
feat: add progress indicator to wasm processing
style: update progress indicator
feat: enable raw demo transformation
fix: fix smoke eq name
style: fix spinner bug

Die 100MB beschränkung sollte damit behoben sein :)
bearbeitet von LKO am 28.08.2020, 09:35

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz