ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Faceit "Your Steam ID...

Faceit "Your Steam ID...

#1 vor 190 Tagen
mordecaixyz Threadersteller 13 Beiträge
Hallo,
ich spiele seit jahren CS GO. Habe in CS GO auf Comunitybrowser geklickt un wollte da mal auf einem Server spielen. Aha da braucht man einen Faceit acount. Also einen account bei Faceit angelegt. Software runter geladen und installiert. Eingeloggt. Auf Spiel hinzufügen geklickt. Dann musste ich mich bei Steam mit Benutzername und Passwort anmelden. Ging alles. Steamaccount also mit Faceit veknüpft. Starte wieder CS GO und gehe auf Comunitybroswer. Suche einen Server klicke drauf und es erscheint folgende Fehlermeldung "Your Steam-ID isnt allowed". Habe keinen Bann oder so. Kann CS GO ganz normal spielen wie immer. Habe im Faceit account doch Spiel und Steamaccount miteinander verknüpft. So ein Mist.
#2 vor 190 Tagen
marc_ 1207 Beiträge
Das dürften Matchserver von Faceit sein. Die sind nicht FFA zum einfach drauf joinen. Du musst via Faceit ein Match suchen und darüber connecten.
#3 vor 190 Tagen
Hallo marc_,

habe nun ein Wettkampfspiel über Faceit gespielt. Hatte mich auf deren Seite eingeloogt und ein Spiel gestartet. Kein Problem. Wenn ich aber mein CS GO starte und dort im Comunitybrowser auf einen Server mit Faceit klicke bekomme ich die Meldung die Steam id isnt...
#4 vor 190 Tagen
toasted 22 Beiträge
Hat er doch erklärt?
Die Server kannst du nur durch das Matchmaking System von Faceit betretten.
Über Comunitybrowser werden diese Angezeigt können aber nicht gejoint werden.
#5 vor 190 Tagen
Hallo,

ich dachte Match Making sind immer 5:5. Viele dieser server die im Comunitybrowser angezeigt werden haben aber 12 oder mehr Spieler. Ich dachte comunityserver sind server von irgend welchen Spielern die das Anicheat von Faceit benutzen um ihre Spiele zu schützen. Wie findet man auf Faceit dann den entsprechenden Server den man beim Comunitybrowser gesehen hat? Ich dachte ich kann in CSGO auf einen Server den ich im Comunitybrwoser sehe connecten und mitspielen. Ich dachte man braucht halt Faceit und darüber wird verifiziert welchen CSGO account ich habe.
bearbeitet von mordecaixyz am 17.05.2020, 22:44
#6 vor 190 Tagen
x0RRY 2505 Beiträge
Faceit ist eine externe Plattform. Darüber kannst du, wie du schon herausgefunden hast, normale 5vs5 matches spielen.

Diese Server tauchen zwar auch im Communityserverbrowser auf, allerdings sind das Spiele, die von anderen Spielern über die Faceit gestartet wurden. Bei 12 Spielern zählen wahrscheinlich noch die coach slots mit dazu würde ich mal spontan behaupten.

Die Faceit server im communitybrowser sind KEINE normalen Communityserver. Es gibt aber tausende andere Server, auf die du einfach joinen kannst um jegliche Art von Spielmodi zu spielen. Was genau darauf gespielt wird, erkennst du meist am Namen...

Du kannst im Serverbrowser auch verschiedene Filtereinstellungen wählen :)
bearbeitet von x0RRY am 17.05.2020, 23:46
#7 vor 189 Tagen
jansn1337 69 Beiträge
mordecaixyz:Hallo,
ich spiele seit jahren CS GO....

sry, aber wtf

hoffe dir wurde wirklich geholfen und du hast es nun verstanden ^^
bearbeitet von jansn1337 am 18.05.2020, 13:53
#8 vor 177 Tagen
Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten. Hebe es jetzt glaube ich verstanden. Habe aber trotzdem noch mal eine Frage.
Ich habe im CS GO comunitybrowser einen FACEIT registrierten Server gefunden auf dem Nuke gespielt wird. Habe auf Serverinformationen geklickt und die IP kopiert. Die IP habe ich dann auf FACEIT in das Suchfeld reinkopiert. Der Server wird aber nicht gefunden. Habe das mit mehreren ausprobiert. Wenn ich also so viele FACEIT gesicherte Server im comunitybrowser sehe wie finde ich die dann über FACEIT?
bearbeitet von mordecaixyz am 30.05.2020, 14:33
#9 vor 177 Tagen
jansn1337 69 Beiträge
bin nicht sicher ob troll ... aber : sobald du bei faceIT eine 5v5 lobby betrittst, alle maps erfolgreich gebant worden sind, das match quasi ready ist, wird dann JEDEM spieler die serverIP zugeteilt, welche temporär für allein dieses match gilt. Der server mit dieser ip wird danach immer noch bestehen, wird aber nur betretbar sein, wenn irgend ner lobby diese IP wieder für EIN match zugewiesen wird, da jeder spieler über faceIT mit seiner steamid verlinkt ist, DAMIT man nicht einfach so, (ohne faceit login), auf den server joinen kann (hoffe es stimmt so, versuche es nur rein logisch zu erklären, dont rant me pls =D)

ergo : du kannst faceit server NUR über faceIT-login -> match-queue -> lobby joinen, trotz dessen sie bei dir in der liste aufgeführt werden.

hoffe damit bist du nun ein wenig schlauer (obwohl in obrigen comments schon ausführlich genug erklärt) =D schicken tag noch

/e: wieso suchst du über faceit search die serverip ? was erhoffst du dir dadurch, obwohl du sie ja schon nicht so ganz erfolgreich über den community browser joinen kannst ?!
bearbeitet von jansn1337 am 30.05.2020, 14:53
#10 vor 177 Tagen
Hallo,

also es ist so das ich am liebsten Nuke spiele. Habe also im communitybrowser nach Nuke maps gesuchet und gefunden. Kann ja wie ich erfahren habe aber über den communitybrowser nicht auf FACEIT server beitreten. Dachte mir also wenn ich die IP des servers aus dem communitybrowser rauskopiere und sie in FACEIT im Suchfeld eingebe das ich dann diese Nuke map spielen kann. Habe halt noch nicht rausgefunden wie ich bei FACEIT speziell nach Nuke suchen kann. Wenn ich auf 5 gegen 5 Spiel klicke wird immer eine Auswahl an maps angezeigt und ein Admin oder Captain vom Team entscheidet. Oder mit einer Abstimmung. Bin noch nicht ganz durchgestiegen. Kann ich bei FACEIT auch nur nach Nuke maps suchen?
Bin kein Troll. Wills halt wissen.
bearbeitet von mordecaixyz am 30.05.2020, 18:14
#11 vor 176 Tagen
jansn1337 69 Beiträge
du kannst bei faceIT nicht spezifisch nach nuke suchen. dafür müsstest du im filter des community-browser einfach de_nuke eingeben und abdrücken, wird dann alles mit de_nuke ausgespuckt, ob retake, deathmatch, casual, etc. man könnte auch mal google nutzen "de_nuke community server" o.Ä.
mehr gibt es dazu glaube ich nicht mehr zu sagen, es sei denn du ergründest neue möglichkeiten der mapspezifischen suche.

btw ist gutes wetter draussen, nuke hin oder her =D
#12 vor 176 Tagen
Hallo jansn1337,

ich weiss das ich im communitybrowser nach Nuke suchen kann. Habe ich ja auch gemacht und viele gefunden. Wollte aber die spielen welche mit FACEIT angezeigt werden weil ich mir erhofft hatte auf diesen Servern weniger smurfs und cheatern zu begegnen.
bearbeitet von mordecaixyz am 31.05.2020, 18:20
#13 vor 176 Tagen
mmmmm_ 317 Beiträge
Jemand der den Serverbrowser und Faceit nicht rafft der nennt andere Leute Smurfs und Cheater.... kannst du dir nicht ausdenken :D
#14 vor 176 Tagen
Oh ja super Kommentar. Das bringt ja alle weiter. Echt toll. Hast du noch mehr? Oh wahrscheinlich Pulver für dieses Jahr verschossen. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Ach ja nichts. Super Toll.
#15 vor 174 Tagen
fatN 107 Beiträge
Es ist einfach zu schön!
#16 vor 173 Tagen
jansn1337 69 Beiträge
mordecaixyz:Oh ja super Kommentar. Das bringt ja alle weiter. Echt toll. Hast du noch mehr? Oh wahrscheinlich Pulver für dieses Jahr verschossen. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Ach ja nichts. Super Toll.

ich denke doch, daß sich das thema hiermit erledigt hat und der thread geschlossen werden kann.

1. du kannst bei faceIT weder manuell den servern beitreten, noch "only nuke" suchen.
2. "smurfs und cheater" gibt es überall.

glhf

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz