ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Faceit "Your Steam ID...

Faceit "Your Steam ID...

#1 vor 190 Tagen
mordecaixyz Threadersteller 13 Beiträge
Hallo,
ich spiele seit jahren CS GO. Habe in CS GO auf Comunitybrowser geklickt un wollte da mal auf einem Server spielen. Aha da braucht man einen Faceit acount. Also einen account bei Faceit angelegt. Software runter geladen und installiert. Eingeloggt. Auf Spiel hinzufügen geklickt. Dann musste ich mich bei Steam mit Benutzername und Passwort anmelden. Ging alles. Steamaccount also mit Faceit veknüpft. Starte wieder CS GO und gehe auf Comunitybroswer. Suche einen Server klicke drauf und es erscheint folgende Fehlermeldung "Your Steam-ID isnt allowed". Habe keinen Bann oder so. Kann CS GO ganz normal spielen wie immer. Habe im Faceit account doch Spiel und Steamaccount miteinander verknüpft. So ein Mist.
#2 vor 190 Tagen
marc_ 1207 Beiträge
Das dürften Matchserver von Faceit sein. Die sind nicht FFA zum einfach drauf joinen. Du musst via Faceit ein Match suchen und darüber connecten.
#3 vor 190 Tagen
Hallo marc_,

habe nun ein Wettkampfspiel über Faceit gespielt. Hatte mich auf deren Seite eingeloogt und ein Spiel gestartet. Kein Problem. Wenn ich aber mein CS GO starte und dort im Comunitybrowser auf einen Server mit Faceit klicke bekomme ich die Meldung die Steam id isnt...
#4 vor 190 Tagen
toasted 22 Beiträge
Hat er doch erklärt?
Die Server kannst du nur durch das Matchmaking System von Faceit betretten.
Über Comunitybrowser werden diese Angezeigt können aber nicht gejoint werden.
#5 vor 190 Tagen
Hallo,