ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Smurf-Account normal?

Smurf-Account normal?

3

#51 vor 130 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
ich bin mir ziemlich sicher, dass vor allem bei faceit haufenweise ränge nicht stimmen, wegen der smurf/booster problematik.

du kommst da (wie angesprochen) nichtmal in bestimmte qualifier, wenn du nicht selber mit smurfs oder ähnlichem spielst. sogar jetzige pros mussten das machen...
#52 vor 130 Tagen
_mry 372 Beiträge
Jeanboy:
Du beziehst seine Aussage aber auf ein Extrembeispiel. So war das sicherlich nicht von ihm gemeint.
Wir werden alle der Meinung sein, dass 5 Silver Spieler gegen 5 Globals nichts lernen können.

Er bezieht sich aber auf die "Realität", in der man (mit guten Trust-Faktor) vielleicht alle 3-8 Games gegen einen einzelnen Smurf spielt. Und da muss ich ihm Recht geben, dass sich viele nur noch auf den Gegner versteifen und das eigene (Zusammen-)Spiel eingestellt und aufgegeben wird, nur weil der Gegner einen "komischen Account" hat und 30 Kills macht. Aber genauso gut hätte auch ein normaler Spieler sein A-Game haben können.

Sie bitte!
Und ja, ich bezog mich eher auf das reale Szenario.

Ich hab auch mit MM angefangen und oh Wunder, ich war auch nicht sofort Global. Auch ich hab gegen Smurfs gespielt und daher oft verloren. Aber ich heule dann nicht rum für den Rest meines Lebens. Selten hat es ein Smurf geschafft, dass wir gar keine Chance hatten. Oft gab es jemanden in der Lobby, mit deutlich besseren Stats. 99% der Community checkt das Profil und macht sich sofort nass. Es wird einfach aufgegeben und da liegt das Problem.

Und praccs sind auch was für Freizeitdaddler auf den niedrigeren Rängen. Das kann man auch machen ohne sich verbessern zu wollen. Man wird es in einem guten Umfeld automatisch. Ob man will oder nicht.
Das hat mir ein so viel besseres Spielerlebnis geliefert. Keine Smurfs, keine Cheater, weil es in den Matches um nichts geht. Daher hab ich das beschrieben. Ihr könnt natürlich weiter Valve MM und FaceIt spielen. Dann werdet ihr aber weiterhin das Problem haben. Ihr müsst euch nicht mal eine Community suchen um Spieler zu finden. Hier seid ihr bereits in einer. Sucht keine Mitspieler für MM, sondern Mitspieler mit oder gegen die ihr spielen könnt. Teilnehmer der unteren Divisionen können auch Division übergreifend mit anderen Teams in Kontakt treten um in der Zeit zwischen den Spieltagen gegeneinander zu spielen. Aber dafür muss man halt Sozialkompetenzen haben... Es ist viel einfacher einfach nur auf "GO" zu klicken und zu heulen.
#53 vor 130 Tagen
chibiribiri 10 Beiträge
Ich spiele fast zu 100% Solo und bin auch Global geworden. Es gibt eigentlich keinen Grund für einen Smurf. Wir reden hier ja nicht über einen Zweitaccount, der ähnlich hoch eingerankt ist, wie der Main. Ich habe auch einen Zweitaccount. Der dümpelt in der Regel im Bereich LEM-Supreme, während mein Main zwischen Supreme-Global schwankt (wobei ich den bei einer Durststrecke auch schon auf LE runterbekommen habe)... Solo muss man halt auch "Glück" haben, was die Mates angeht.

Mit Smurfen ist hier ja eher gemeint, dass gute Spieler sich Zweitaccounts anlegen und auf niedrigen Rängen rasieren. Das nimmt allen anderen, die eben nicht den Skill haben, den Spielspaß. Akzeptiert? Wohl nur von denen, die sich hochziehen lassen (und die dann, wenn sie im High Rank schon einmal Solo spielen, gleich hier den Spielspaß ziehen).

Smurfen ist scheiße. Punkt.

Und auch wenn im anderen Team auch ein Smurfer ist, ist es immer noch scheiße. Weil der Spielspaß für die restlichen 8 Spieler im Zweifel gerne mal draufgeht. Wie oft habe ich Partien gesehen, wo man nur einen Spieler irgendwie Down bekommen musste und die Runde war Safe.
bearbeitet von chibiribiri am 20.06.2020, 12:37
#54 vor 130 Tagen
uNt1er 15 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass man mit RL Freunden leider nicht zusammenspielen kann, wenn das Skill-Gap zu groß ist. Konkret:
Ich habe anfangs versucht mit 4 Kollegen MM zu zocken. Ich bin Global (spiele seit 20 Jahren CS) und die anderen sind auf ~MG niveau. Was ist passiert? Wir hatten teilweise 5x Global im Gegnerteam. Ich weiß bis heute nicht was sich Valve dabei gedacht hat, aber diese Spiele sind nicht gewinnbar. Folgerichtig wurden wir richtig übel vom Server geschossen und hatten 0% Win-Rate. Daraufhin habe ich mir einen Smurf-Account angelegt welcher im Bereich MGE/DMG/LE pendelt. Natürlich merkt der Gegner das und ich werde regelmäßig reportet, allerdings ist unsere Win-Rate so auf 50 %. In meinen Augen ist das die fairste Lösung für alle.
#55 vor 130 Tagen
Willy911 Threadersteller 34 Beiträge
uNt1er:Meine Erfahrung ist, dass man mit RL Freunden leider nicht zusammenspielen kann, wenn das Skill-Gap zu groß ist. Konkret:
Ich habe anfangs versucht mit 4 Kollegen MM zu zocken. Ich bin Global (spiele seit 20 Jahren CS) und die anderen sind auf ~MG niveau. Was ist passiert? Wir hatten teilweise 5x Global im Gegnerteam. Ich weiß bis heute nicht was sich Valve dabei gedacht hat, aber diese Spiele sind nicht gewinnbar. Folgerichtig wurden wir richtig übel vom Server geschossen und hatten 0% Win-Rate. Daraufhin habe ich mir einen Smurf-Account angelegt welcher im Bereich MGE/DMG/LE pendelt. Natürlich merkt der Gegner das und ich werde regelmäßig reportet, allerdings ist unsere Win-Rate so auf 50 %. In meinen Augen ist das die fairste Lösung für alle.

Nein. Das hat mit Fairness überhaupt nichts zu tun. Spielt einfach kein MM. Red Dir das nicht ein.
#56 vor 130 Tagen
Wallace E.: es spielt keine rolle, ob du es als betrug definierst.
im mm ist es ganz klar erlaubt, also es ist kein betrug.

Woran machst Du das denn bitte fest? Moral steht über Regeln. Aber auch hier kann man vermutlich an Deiner Einstellung auf Dein Verhalten im echten Leben schließen, richtig? Du bist Dir vermutlich auch erstmal am Nächsten.

Kann man sich das Spiel zwei mal kaufen? Ich vermute man muss einen neuen Account anlegen. Du gibst Dich also als jemand anderes raus. Nur weil es Dir nicht schwer gemacht wird ist es dennoch so einfach nicht gedacht.
bearbeitet von Willy911 am 20.06.2020, 22:51
#57 vor 129 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Willy911:
Wallace E.: es spielt keine rolle, ob du es als betrug definierst.
im mm ist es ganz klar erlaubt, also es ist kein betrug.

Woran machst Du das denn bitte fest? Moral steht über Regeln. Aber auch hier kann man vermutlich an Deiner Einstellung auf Dein Verhalten im echten Leben schließen, richtig? Du bist Dir vermutlich auch erstmal am Nächsten.

Kann man sich das Spiel zwei mal kaufen? Ich vermute man muss einen neuen Account anlegen. Du gibst Dich also als jemand anderes raus. Nur weil es Dir nicht schwer gemacht wird ist es dennoch so einfach nicht gedacht.

man gibt sich nicht (unbedingt) als jemand anders aus. du kannst dir sogar mit der gleichen email adresse einen zweiten account erstellen.

ich weiß nicht warum du hier so drum rum redest und irgendwelche strohmänner in dem raum wirfst. smurfs sind im mm erlaubt - da gibt es nichts zu diskutieren und es spielt keine rolle, ob es deinen moralischen vorstellungen widerspricht. informiere dich doch vorher zumindest ein bisschen bevor du leuten was unterstellst.
du willst sogar leuten vorschreiben kein mm zu spielen, weil sie nicht das machen, was du von ihnen willst... und das obwohl sie dir völlig legitim erklären, warum sie mit einem smurf spielen.
du hast einfach eine völlig falsche vorstellung davon, wie es ist, als low tf account zu spielen. das tut sich niemand freiwillig an.
bearbeitet von Wallace E. am 21.06.2020, 10:36
#58 vor 129 Tagen
uNt1er 15 Beiträge
Willy911:
uNt1er:Meine Erfahrung ist, dass man mit RL Freunden leider nicht zusammenspielen kann, wenn das Skill-Gap zu groß ist. Konkret:

Nein. Das hat mit Fairness überhaupt nichts zu tun. Spielt einfach kein MM. Red Dir das nicht ein.

Ich komme aus einer Zeit in der man seine Gegner noch über IRC durch "piratenskill" "mid++" etc. gesucht hat. Wenn ein Gegnerteam einen guten Spieler hatte und 4 weniger Gute, hat mich das jetzt nicht wirklich gestört (solange er nicht cheatet).

Wenn ich auf eine Win-Rate von 50 % komme, dann argumentiere mir bitte, wo du die unfairness erkennst. Davon abgesehen spiele ich nicht im Silber Bereich, wo ich alleine über alle mähe. Da ich mit dem Account ausschließlich mit meinen 4 RL Kollegen spiele, spiegelt sich in diesem Account der Rang recht gut wieder, so kommt nämlich auch die ausgeglichene Win-Rate zustande. D.h. der Account ist genau da eingestuft, wo ich in dieser Konstellation mit meinen RL m8s hingehöre.

Denke ich mir jetzt mal den Smurf weg und ich spiele nur mit meinem Main:
Ich spiele mit meinen RL-m8s, wir kassieren komplett und ich steige solange ab bis sich irgendwo die Ränge eingependelt haben (quasi genau da, wo mein Smurf sich schon eingependelt hat). Dann spiele ich mit meinen 4 Global Freunden, wir kriegen leichte Gegner, da mein Rang alles runterzieht und wir mähen über alle drüber, bis sich der Rang eingependelt hat. Das spiel wiederholt sich, je nachdem mit wem ich spiele. Ja, da haben bestimmt die meisten Leute spaß bei...

Und deine Aussage: "spielt einfach kein MM", könnte ich auch so interpretieren: "Man darf MM nur spielen, wenn alle 5 den gleichen Skill haben!". Ne sorry.
#59 vor 129 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
uNt1er:
Willy911:

Ich komme aus einer Zeit in der man seine Gegner noch über IRC durch "piratenskill" "mid++" etc. gesucht hat. Wenn ein Gegnerteam einen guten Spieler hatte und 4 weniger Gute, hat mich das jetzt nicht wirklich gestört (solange er nicht cheatet).

Wenn ich auf eine Win-Rate von 50 % komme, dann argumentiere mir bitte, wo du die unfairness erkennst. Davon abgesehen spiele ich nicht im Silber Bereich, wo ich alleine über alle mähe. Da ich mit dem Account ausschließlich mit meinen 4 RL Kollegen spiele, spiegelt sich in diesem Account der Rang recht gut wieder, so kommt nämlich auch die ausgeglichene Win-Rate zustande. D.h. der Account ist genau da eingestuft, wo ich in dieser Konstellation mit meinen RL m8s hingehöre.

Denke ich mir jetzt mal den Smurf weg und ich spiele nur mit meinem Main:
Ich spiele mit meinen RL-m8s, wir kassieren komplett und ich steige solange ab bis sich irgendwo die Ränge eingependelt haben (quasi genau da, wo mein Smurf sich schon eingependelt hat). Dann spiele ich mit meinen 4 Global Freunden, wir kriegen leichte Gegner, da mein Rang alles runterzieht und wir mähen über alle drüber, bis sich der Rang eingependelt hat. Das spiel wiederholt sich, je nachdem mit wem ich spiele. Ja, da haben bestimmt die meisten Leute spaß bei...

Und deine Aussage: "spielt einfach kein MM", könnte ich auch so interpretieren: "Man darf MM nur spielen, wenn alle 5 den gleichen Skill haben!". Ne sorry.

+1

sehr gut auf den punkt gebracht.
#60 vor 129 Tagen
87in3 5687 Beiträge
Wallace E.:
+1

sehr gut auf den punkt gebracht.

+2, 100%ige Zustimmung.
#61 vor 129 Tagen
Wallace E.: smurfs sind im mm erlaubt - da gibt es nichts zu diskutieren und es spielt keine rolle, ob es deinen

Was ist mir dir falsch, dass du so eine Einstellung hast und auch noch zwanghaft versuchst es als normal und allgemeingültig hinzustellen?

Aber gut. Ich habe zwischenzeitlich die Antwort der Eingangsfrage gefunden. Erstellt Euch so viele Accounts wie Ihr wollt und freut Euch wenn Ihr virtuell dominieren könnt. Vermutlich bleibt da ja sonst nicht viel. Aber im Spiel seid ihr echte Helden.
#62 vor 129 Tagen
_mry:
Jeanboy:
Du beziehst seine Aussage aber auf ein Extrembeispiel. So war das sicherlich nicht von ihm gemeint.
Wir werden alle der Meinung sein, dass 5 Silver Spieler gegen 5 Globals nichts lernen können.

Er bezieht sich aber auf die "Realität", in der man (mit guten Trust-Faktor) vielleicht alle 3-8 Games gegen einen einzelnen Smurf spielt. Und da muss ich ihm Recht geben, dass sich viele nur noch auf den Gegner versteifen und das eigene (Zusammen-)Spiel eingestellt und aufgegeben wird, nur weil der Gegner einen "komischen Account" hat und 30 Kills macht. Aber genauso gut hätte auch ein normaler Spieler sein A-Game haben können.

Sie bitte!
Und ja, ich bezog mich eher auf das reale Szenario.

Ich hab auch mit MM angefangen und oh Wunder, ich war auch nicht sofort Global. Auch ich hab gegen Smurfs gespielt und daher oft verloren. Aber ich heule dann nicht rum für den Rest meines Lebens. Selten hat es ein Smurf geschafft, dass wir gar keine Chance hatten. Oft gab es jemanden in der Lobby, mit deutlich besseren Stats. 99% der Community checkt das Profil und macht sich sofort nass. Es wird einfach aufgegeben und da liegt das Problem.

Und praccs sind auch was für Freizeitdaddler auf den niedrigeren Rängen. Das kann man auch machen ohne sich verbessern zu wollen. Man wird es in einem guten Umfeld automatisch. Ob man will oder nicht.
Das hat mir ein so viel besseres Spielerlebnis geliefert. Keine Smurfs, keine Cheater, weil es in den Matches um nichts geht. Daher hab ich das beschrieben. Ihr könnt natürlich weiter Valve MM und FaceIt spielen. Dann werdet ihr aber weiterhin das Problem haben. Ihr müsst euch nicht mal eine Community suchen um Spieler zu finden. Hier seid ihr bereits in einer. Sucht keine Mitspieler für MM, sondern Mitspieler mit oder gegen die ihr spielen könnt. Teilnehmer der unteren Divisionen können auch Division übergreifend mit anderen Teams in Kontakt treten um in der Zeit zwischen den Spieltagen gegeneinander zu spielen. Aber dafür muss man halt Sozialkompetenzen haben... Es ist viel einfacher einfach nur auf "GO" zu klicken und zu heulen.

Das ist jetzt das zweite Mal, dass Du total am Thema vorbei schwafelst. Habe es jetzt mehrmals gelesen und kann die Kernbotschaft nach wie vor nicht erkennen.
bearbeitet von Willy911 am 22.06.2020, 00:08
#63 vor 128 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Willy911:
Wallace E.: smurfs sind im mm erlaubt - da gibt es nichts zu diskutieren und es spielt keine rolle, ob es deinen

Was ist mir dir falsch, dass du so eine Einstellung hast und auch noch zwanghaft versuchst es als normal und allgemeingültig hinzustellen?

Aber gut. Ich habe zwischenzeitlich die Antwort der Eingangsfrage gefunden. Erstellt Euch so viele Accounts wie Ihr wollt und freut Euch wenn Ihr virtuell dominieren könnt. Vermutlich bleibt da ja sonst nicht viel. Aber im Spiel seid ihr echte Helden.

du musst schon ganz schön ignorant sein, wenn du sagst, dass

1) meine einstellung irgendwas damit zu tun haben soll, dass VALVE smurfs im mm erlaubt (du es aber irgendwie nicht wahr haben willst)... vor allem, da ich selber diverse male gesagt habe, dass smurfen ein riesen problem ist.

2) wir smurfen, um virtuellen dominieren zu können, wenn jetzt 3 seiten lang wirklich viele leute super erklärt haben, warum sie smurfen müssen.

ich hätte mir nach deinem salzigen eingangspost eigentlich schon denken können, dass diskutieren mit dir keinen sinn macht. nur strohmänner, ignoranz und cherry picking... dazu noch polemisch werden, weil du einfach nichts raffst.
bearbeitet von Wallace E. am 22.06.2020, 09:34
#64 vor 128 Tagen
_mry 372 Beiträge
Willy911:

Das ist jetzt das zweite Mal, dass Du total am Thema vorbei schwafelst. Habe es jetzt mehrmals gelesen und kann die Kernbotschaft nach wie vor nicht erkennen.

Ich kann nichts dafür, wenn du kein Textverständnis hast.

tl;dr du sollst endlich aufhören zu heulen und aufhören irgendwelches MM zu zocken, dann wirst du auch keine Probleme mehr mit Smurfern bekommen. Aber du bist unfähig das zu verstehen!
#65 vor 128 Tagen
_mry: Ich kann nichts dafür, wenn du kein Textverständnis hast.

Bitte überprüfe wie du sendest. Hilft Dir auch im echten Leben. Danke.

Wallace E.:
1) meine einstellung irgendwas damit zu tun haben soll, dass VALVE smurfs im mm erlaubt (du es aber irgendwie nicht wahr haben willst)...

Bitte sei so nett und verlinke hier Deine Quelle rein, die beweist, dass Smurf-Accounts in MM erlaubt sind.

Ich würde es eigentlich als selbstverständlich sehen, dass die Community Multiaccounts verpöhnt. Leider ist genau das Gegenteil der Fall.

Sollte hier ein User mit der Frage, ob er sich einen weiteren Account erstellen kann, auf diesen Thread stoßen möchte ich nicht, dass er Deine Sicht unkommentiert liest.
#66 vor 128 Tagen

_mry:
tl;dr du sollst endlich aufhören zu heulen [...] du bist unfähig das zu verstehen!

Erneut: Ist mir egal wie Ihr pflegt zuhause zu reden. Passe Deinen Ton im Internet und draußen an. Ich habe Dich gemeldet.

Wallace E.:
1) meine einstellung irgendwas damit zu tun haben soll, dass VALVE smurfs im mm erlaubt (du es aber irgendwie nicht wahr haben willst)...

Bitte sei so nett und verlinke hier Deine Quelle rein, die beweist, dass Smurf-Accounts in MM erlaubt sind.

Ich würde es eigentlich als selbstverständlich sehen, dass die Community Multiaccounts verpöhnt. Leider ist genau das Gegenteil der Fall.

Sollte hier ein User mit der Frage, ob er sich einen weiteren Account erstellen kann, auf diesen Thread stoßen möchte ich nicht, dass er Deine Sicht unkommentiert liest.[/quote]
bearbeitet von Willy911 am 22.06.2020, 09:39
#67 vor 128 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Willy911:

Wallace E.:

Sollte hier ein User mit der Frage, ob er sich einen weiteren Account erstellen kann, auf diesen Thread stoßen möchte ich nicht, dass er Deine Sicht unkommentiert liest.

Zeig mir doch die Quelle, wo steht, dass smurfen im MM nicht erlaubt ist. Steam erlaubt es (wie auch schon mehrere Male erklärt) sogar, mehrere Accounts mit der selben Email Adresse zu erstellen. Wie kommst du bitte auf so einen unglaublichen Unsinn und beharrst darauf?

Und wirklich unfassbar, wie du immer wieder mit der gleichen Scheisse kommst, dass Multiaccounts nicht verpöhnt sind, obwohl es unzählige Male (unter anderem auch von mir) erklärt wurde... Du raffst es einfach nicht (oder willst es nicht raffen?).

Ich kann mich _mry leider nur anschließen - ich vermute ganz einfach, dass du nicht sinnergreifend lesen kannst. Oder du bist ein typischer Fall von "ich höre nur was ich hören will".

Was glaubst du zu erreichen, wenn du so ignorant bist und anderen Usern eine schlechte Einstellungen oder sonstigen Schwachsinn unterstellst? Hier gibt es viele gemischte Meinungen und jeder kommt damit (mehr oder weniger) klar. Nur du tanzt aus der Reihe und beschimpfst (!) User, weil du es einfach nicht wahr haben willst.
Schon mal darüber nachgedacht, dass viele Leute aus dem Grund smurfen, weil es genau so butthurt Leute wie dich gibt, die komplett auf monkeytilt gehen und für jegliche Logik immun werden?
Es wird keinen einizigen Smurf weniger geben, nur weil du hier so einen Schwachsinn von dir gibst.

Und selbst wenn es unzählige Meinungen über das Thema gibt, sind wir uns doch einig, dass du ein ignorantes und unfreundliches Baby bist. Klingelts schon langsam bei dir? Könnte es sein, dass du das Problem bist?
Mit dir zu diskutieren, ist einfach wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Ich könnte der beste Spieler der Welt sein... Du haust Figuren um und kackst aufs Brett, stolzierst aber trotzdem herum, als ob du der Gewinner wärst.
bearbeitet von Wallace E. am 22.06.2020, 09:57
#68 vor 128 Tagen
Skeety-Pete 27 Beiträge
Willy911:

Würden wir uns gegenüberstehen, würde ich mir an dieser Stelle mit meinem rechten Daumen und dem dazugehörigen Zeigefinger an die Nasenspitze fassen und dabei freundlich, aber bestimmt lächeln.
bearbeitet von Skeety-Pete am 22.06.2020, 09:52
#69 vor 128 Tagen
sgraewe 677 Beiträge
Der typ trollt halt... Hört doch auf mit ihm zu diskutieren
#70 vor 128 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
sgraewe:Der typ trollt halt... Hört doch auf mit ihm zu diskutieren

Niemals trollt der - der rafft es wirklich nicht.
#71 vor 128 Tagen
Wallace E.: Steam erlaubt es (wie auch schon mehrere Male erklärt) sogar, mehrere Accounts mit der selben Email Adresse zu erstellen. Wie kommst du bitte auf so einen unglaublichen Unsinn und beharrst darauf?

Und weil es nicht anders geschrieben steht und es möglich ist, muss es auch erlaubt sein. Da kommen wir beide nie zusammen. Das ist mir zu eindimensional - zu simpel.

In jeder Gesellschaft/Community gibt es Werte, Regeln und Moralvorstellungen, die nicht zwingend niedergeschrieben sein müssen.
#72 vor 128 Tagen
Skeety-Pete:Würden wir uns gegenüberstehen, würde ich mir an dieser Stelle mit meinem rechten Daumen und dem dazugehörigen Zeigefinger an die Nasenspitze fassen und dabei freundlich, aber bestimmt lächeln.

Sehr charmant und trifft auch (zumindest teilweise) zu. Ich versuche mich zu bessern.

sgraewe:Der typ trollt halt... Hört doch auf mit ihm zu diskutieren

Tue Dir den Gefallen und lese Deine 4 Kommentare, die Du in diesem Thread geschrieben hast, nochmal durch und frage Dich:
a) Wer ist in Wirklichkeit ein Troll? (Daumen + Zeigefinger @ Nase)
b) Macht aus Deiner Sicht die Teilnahme hier Sinn?
c) Trägst Du zum Thema bei?
bearbeitet von Willy911 am 22.06.2020, 10:59
#73 vor 128 Tagen
sgraewe 677 Beiträge
Brauch ich nicht aber danke.
Meine Teilnahme macht hier genau so wenig Sinn wie deine, nur das ich dabei nicht noch am trollen bin.

Frag du dich doch mal, warum du angeblich eine Diskussion zu einem Thema führen willst, worauf du aber absolut 0 Bock hast einzugehen, wenn die Argumente nicht in dein Weltbild passen.
bearbeitet von sgraewe am 22.06.2020, 10:59
#74 vor 128 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Willy911:
Wallace E.: Steam erlaubt es (wie auch schon mehrere Male erklärt) sogar, mehrere Accounts mit der selben Email Adresse zu erstellen. Wie kommst du bitte auf so einen unglaublichen Unsinn und beharrst darauf?

Und weil es nicht anders geschrieben steht und es möglich ist, muss es auch erlaubt sein. Da kommen wir beide nie zusammen. Das ist mir zu eindimensional - zu simpel.

In jeder Gesellschaft/Community gibt es Werte, Regeln und Moralvorstellungen, die nicht zwingend niedergeschrieben sein müssen.

Bitte lerne endlich sinnergreifend zu lesen.

Nochmal langsam für dich:

- Steam banned dafür nicht. Die Fragen dich beim Account erstellen, ob du das wirklich machen willst, weil es existiert bereits ein Account mit dieser Email. Da frag ich mich wirklich in was für einer Welt du lebst, dass du denkst, dass das nicht erlaubt sein könnte.
Es wird nunmal (fast) überall so gehandhabt, dass nicht alles, was erlaubt ist, im Regelwerk festgeschrieben ist.
Du lieferst nicht einmal ein einziges Indiz dafür, dass es verboten sein könnte. Wie auch - es ist erlaubt, du willst das nur nicht verstehen.

Im Nutzungsvertrag steht nicht, dass es verboten ist:
store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Und übrigens wird von Steam selber empfohlen für spezielle Situationen mehrere Accounts zu erstellen (z. B. dedizierte Server):
developer.valvesoftware...SteamCMD#SteamCMD_Login

For security reasons it is recommended that you create a new Steam account just for your dedicated servers.

Und jetzt bist du am Zug. Zeig mir nur eine einzige vernünftige Quelle (oder dergleichen), wo steht, dass du das nicht darfst. Aber gut, da weiß ich jetzt schon, dass nichts vernünftiges kommt, aber du das noch immer nicht glaubst, weil es halt nicht in dein Weltbild passt.

- Ich selber (und viele andere übrigens auch) habe(n) wiederholt geschrieben, dass ich es moralisch nicht so super ist, aber man keine andere Wahl hat bzw. es das beste für alle Beteiligten ist. Wenn du das anders siehst, dann Gratulation.

Wird aber mein letzter Beitrag für dich sein, weil du der Inbegriff von einem ignoranten Menschen bist.
Ansonsten das was sgraewe sagt. Unendliche Zustimmung dafür.
bearbeitet von Wallace E. am 22.06.2020, 11:58
#75 vor 128 Tagen
_mry 372 Beiträge
Willy911:Bitte überprüfe wie du sendest. Hilft Dir auch im echten Leben. Danke.

Ich sende hiermit:
Funktioniert super!

Willy911:Erneut: Ist mir egal wie Ihr pflegt zuhause zu reden. Passe Deinen Ton im Internet und draußen an. Ich habe Dich gemeldet.

Ich habe meinen Tonfall nur dem Deinen angepasst. Schön, dass Du mich gemeldet hast, aber auf welcher Grundlage? Das ich Dir ein alternatives Spielerlebnis ohne Smurfing vorgeschlagen habe? Verklag mich doch dafür!
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz