ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Smurf-Account normal?

Smurf-Account normal?

4

#76 vor 127 Tagen
Willy911 Threadersteller 34 Beiträge
Wallace E.:...

Ich habe Dir bereits mehrmals mitgeteilt, was ich von "wenns nicht verboten ist, ist es erlaubt" halte.

Aber Du erzählst Märchen von Ignoranz und Verständnis. Das ist doch einfach nur noch peinlich.
bearbeitet von Willy911 am 22.06.2020, 16:54
#77 vor 127 Tagen
DoppelEben 778 Beiträge
_mry:
Willy911:Bitte überprüfe wie du sendest. Hilft Dir auch im echten Leben. Danke.

Ich sende hiermit:
Funktioniert super!

:D :D :D
#78 vor 127 Tagen
Mystic2913 390 Beiträge
Valve hat doch selber gesagt das wenn du einen VAC Bann hast dass du dir einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen kannst.

Hier geht es zwar um einen Bann aber es gibt in den gesamten AGB keine Klausel welche besagt das 2t Accounts nicht erlaubt sind, vielleicht werden sie nicht gerne gesehen aber am Ende kann es keiner überprüfen und somit werden sie geduldet.

Gefühlt jeder Profi hat 20 Accounts mit welchen er in mm und pugs rumtrollt.

Und smurf Accounts sind nicht immer was schlechtes ich z.b. hab ein Soloque account welcher den gleichen Rang hat wie mein Main einfach um mal entspannt nachts um 4 solo Dust2 zu spielen.
#79 vor 127 Tagen
kaizeNCS 366 Beiträge
Jeanboy:
KamiKatz3:Ich hab Smurf Accounts aus 3 Gründen.

1.) Um mit niedriger gerankten Freunden spielen zu können.

2.) Einen SoloQ - Smurf wo ich ne ganze Zeit lang nur SoloQ gespielt hab um zu schauen bis wohin ich mich solo carrien kann, ohne 5er premate etc

3.) Wenn ein Mate nach längerer Inaktivität nen unranked account hat und man mit ihm zusammen diesen wieder einranken will.

letzteres geht jetzt übrigens mit Scrimmage. Also ein unranked Account kann mit Global spielen und bekommt nach einem Sieg seinen Rang zurück.

Das ist eine lüge tho,habs gestern ausprobiert und nicht meinen rank zurückbekommen
#80 vor 127 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Mystic2913:Valve hat doch selber gesagt das wenn du einen VAC Bann hast dass du dir einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen kannst.

Hier geht es zwar um einen Bann aber es gibt in den gesamten AGB keine Klausel welche besagt das 2t Accounts nicht erlaubt sind, vielleicht werden sie nicht gerne gesehen aber am Ende kann es keiner überprüfen und somit werden sie geduldet.

Und smurf Accounts sind nicht immer was schlechtes ich z.b. hab ein Soloque account welcher den gleichen Rang hat wie mein Main einfach um mal entspannt nachts um 4 solo Dust2 zu spielen.

verwirre ihn doch bitte nicht mit fakten. wenn er sagt, dass es verboten ist, dann haben wir uns gefälligst alle daran zu halten!
#81 vor 127 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
kaizeNCS:
Jeanboy:

2.) Einen SoloQ - Smurf wo ich ne ganze Zeit lang nur SoloQ gespielt hab um zu schauen bis wohin ich mich solo carrien kann, ohne 5er premate etc

3.) Wenn ein Mate nach längerer Inaktivität nen unranked account hat und man mit ihm zusammen diesen wieder einranken will.

letzteres geht jetzt übrigens mit Scrimmage. Also ein unranked Account kann mit Global spielen und bekommt nach einem Sieg seinen Rang zurück.

Das ist eine lüge tho,habs gestern ausprobiert und nicht meinen rank zurückbekommen

Hast du das Match gewonnen? Also vor 6 Monaten hat es bei mir wunderbar funktioniert...
Gewinnen oder Unentschieden spielen muss man aber trotzdem (wie im MM auch).
#82 vor 127 Tagen
8BitArmy 2351 Beiträge
Jeanboy:
Spoiler

Hast du das Match gewonnen? Also vor 6 Monaten hat es bei mir wunderbar funktioniert...

Das kommt denke ich Mal drauf an, wo ihr vorher standet und wie lange ihr kein MM mehr gespielt habt.
Bin nach einem Match sowohl schon wieder GE als auch Smfc gekommen. Vielleicht drückt Valve auch auf "random".

Ansonsten führt den Thread ruhig weiter. Macht Spaß zu lesen.
bearbeitet von 8BitArmy am 22.06.2020, 19:17
#83 vor 127 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
8BitArmy:
Jeanboy:
Spoiler

Das kommt denke ich Mal drauf an, wo ihr vorher standet und wie lange ihr kein MM mehr gespielt habt.
Bin nach einem Match sowohl schon wieder GE als auch Smfc gekommen. Vielleicht drückt Valve auch auf "random".

Ansonsten führt den Thread ruhig weiter. Macht Spaß zu lesen.

Da hast du etwas missverstanden. Ging nicht darum, den gleichen Rang zu bekommen, sondern irgendeinen.

Man kann/konnte durch Scrimmage also einen Rang bekommen, ohne Solo/5er zu spielen (z.B. zu dritt)
#84 vor 127 Tagen
Mystic2913:Valve hat doch selber gesagt das wenn du einen VAC Bann hast dass du dir einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen kannst.

Ja klar. Natürlich hat Valve das. Ganz oft sogar.
#85 vor 127 Tagen
Wallace E.:regelmäßig sich wiederholendes Gerede

...peinlich
bearbeitet von Willy911 am 22.06.2020, 22:25
#86 vor 126 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
cool, quotes faken. ich bin dabei.

Willy911:ich habe einen kleinen willy
bearbeitet von Wallace E. am 23.06.2020, 10:17
#87 vor 126 Tagen
sgraewe 677 Beiträge
Der Typ trollt halt einfach todes rein...
Vll könnte nen Mod hier mal langsam zu machen? :D
#88 vor 126 Tagen
kaizeNCS 366 Beiträge
Jeanboy:
kaizeNCS:
Jeanboy:

Ich habe das Match gewonnen.
Edit: Ums nochmal zu klarzustellen: Ich habe mit einem Freund gespielt,er hatte schon einen Rang,ich aber nicht und nach dem Match habe ich überhaupt keinen MM Rang bekommen, war also immernoch unranked.
bearbeitet von kaizeNCS am 23.06.2020, 13:49
#89 vor 126 Tagen
87in3 5687 Beiträge
Wallace E.:cool, quotes faken. ich bin dabei.

Willy911:ich habe einen kleinen willy

Willy und Wally in Love! XD

sgraewe:Der Typ trollt halt einfach todes rein...
Vll könnte nen Mod hier mal langsam zu machen? :D

hab mir genau das schon auf Seite 1 noch verkniffen, damit ich nicht wieder einen mitkrieg von den Mods. Aber ganz ehrlich, hier diskutieren 10-15 Leute auf 4 Seiten ganz sachlich, der TE beleidigt, trollt und lügt rum wie es ihm beliebt... Wenn er nicht trollen sollte, ist er immer noch absolut unreflektiert, unsachlich, beleidigend, respektlos, ignorant, liegt bei allem falsch und wird frech wie ein kleines Kind, das kein Eis bekommt, weils seine Erbsen nicht gegessen hat.

Also @mods, tut uns den Gefallen...
bearbeitet von 87in3 am 23.06.2020, 15:41
#90 vor 125 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3511 Beiträge
Auf Wunsch geschlossen
#91 vor 125 Tagen
Mystic2913 390 Beiträge
MomentuM-:Auf Wunsch geschlossen

Auf Wunsch wieder offen?
#92 vor 125 Tagen
nXy 157 Beiträge
kaizeNCS:
Jeanboy:
kaizeNCS:
Jeanboy:

Ich habe das Match gewonnen.
Edit: Ums nochmal zu klarzustellen: Ich habe mit einem Freund gespielt,er hatte schon einen Rang,ich aber nicht und nach dem Match habe ich überhaupt keinen MM Rang bekommen, war also immernoch unranked.

Vorher denn schonmal einen rank gehabt auf dem Account?
#93 vor 124 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3511 Beiträge
Huch! :D

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz