ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fans für Umfrage gesucht!

Fans für Umfrage gesucht!

#1 vor 28 Tagen
becksonfire Threadersteller 6 Beiträge
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung über Sponsoring im E-Sport durch, um die Wahrnehmung bei den Fans zu untersuchen. Da ich selbst eine Zeit lang das Marketing-Team von AHG unterstützt habe, weiß ich wie wichtig die Ergebnisse solcher Umfragen für die Teams sind. Genau deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr unterhalb den Fragebogen für euer favorisiertes Team ausfüllen könntet. Falls ihr Bock habt, könnt ihr auch für mehrere Teams teilnehmen :D

Ich freue mich, wenn ihr den Fragebogen mit euren Freunden in der Community teilt und weiterleitet.

Sprout
BIG
AHG
mouz

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Beste Grüße,
Rebecca
#2 vor 27 Tagen
-CHEF- 208 Beiträge
"Wie viele Stunden pro Woche nutzt du durchschnittlich folgende Social-Media-Plattformen und Medien?"
Antworten: Täglich bis nie.

Frage passt nicht zu den Antworten :D
#3 vor 27 Tagen
Oh vielen Dank für den Hinweis, hab ich vergessen anzupassen :D
Habe es entsprechend korrigiert, Danke !
#4 vor 27 Tagen
-CHEF- 208 Beiträge
Ich habe den "BIG" Weg gemacht. An einer Stelle kamen dann einige Sponsoren, da stand dann oben im Text irgendwie "Hier sehen Sie einige Sponsoren von AHG", dadrunter dann Betway, skinbaron, Backforce etc.. das sind ja BIG Sponsoren.
Entweder ist dann oben das AHG falsch oder haben die zufällig die gleichen Sponsoren? :D

Ansonsten natürlich einmal für dirch ausgefüllt die Umfrage :)
bearbeitet von -CHEF- am 06.06.2020, 14:34
#5 vor 27 Tagen
SkiZx 1665 Beiträge
done
#6 vor 27 Tagen
-CHEF-:Ich habe den "BIG" Weg gemacht. An einer Stelle kamen dann einige Sponsoren, da stand dann oben im Text irgendwie "Hier sehen Sie einige Sponsoren von AHG", dadrunter dann Betway, skinbaron, Backforce etc.. das sind ja BIG Sponsoren.
Entweder ist dann oben das AHG falsch oder haben die zufällig die gleichen Sponsoren? :D

Ansonsten natürlich einmal für dirch ausgefüllt die Umfrage :)

Das ist mir vorhin auch direkt aufgefallen als ich den anderen Fehler geändert habe, das passiert wohl wenn man so viele Fragebögen gleichzeitig erstellt. :D Danke nochmal und Danke fürs Teilnehmen :)
#7 vor 27 Tagen
87in3 5569 Beiträge
döner

Dein Name erinnert mich an ein Telefonat mit ner Kundin gestern. "Stefanie Peter. Peter ist der Vorname". ich musste kurz überlegen, ob ich jetzt fragen soll "Sie meinen Peter ist der Nachname, richtig?" oder ob das zu dumm wäre :D
#8 vor 27 Tagen
87in3:döner

Dein Name erinnert mich an ein Telefonat mit ner Kundin gestern. "Stefanie Peter. Peter ist der Vorname". ich musste kurz überlegen, ob ich jetzt fragen soll "Sie meinen Peter ist der Nachname, richtig?" oder ob das zu dumm wäre :D

:D Ich sage meistens "Wie der Männervorname", dann sind auch viele verwirrt :D
#9 vor 27 Tagen
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
Mir leuchtet im Fragenteil zu spezifischen Sponsoren die Skalierung unscheinbar bis einflussreich nicht ein. Dies sind zwei Zustände, die einander unabhängig bestehen können. Wäre vielleicht ganz gut, wenn man einen der beiden Begriffe präzisiert oder durch ein treffenderes Synonym ersetzt.

Und done natürlich :)
#10 vor 27 Tagen
7ieben:Mir leuchtet im Fragenteil zu spezifischen Sponsoren die Skalierung unscheinbar bis einflussreich nicht ein. Dies sind zwei Zustände, die einander unabhängig bestehen können. Wäre vielleicht ganz gut, wenn man einen der beiden Begriffe präzisiert oder durch ein treffenderes Synonym ersetzt.

Und done natürlich :)

Da hast du durchaus Recht. Ich habe mich darauf bezogen, wie der Sponsor am Markt auftritt bzw. vom Konsumenten wahrgenommen wird. Deshalb sozusagen die Abwägung zwischen "unscheinbares Auftreten" und "einflussreiches Auftreten". Ich nehme es aber auf jeden Fall in der Ergebnis Diskussion mit auf :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz