ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [SUCHE] Frontend Entwickler für CS:GO Projekt

[SUCHE] Frontend Entwickler für CS:GO Projekt



#1 vor 27 Tagen
kRMiZ9r Threadersteller 4 Beiträge
Hi zusammen,

wir sind ein Team, bestehend aus 3 Mann, die gerne eine Gaming Projekt starten möchten.
Wir haben einen Backend Entwickler an Board und sind auf der Suche nach einem Frontend Entwickler, welcher unser Team ergänzt.

Zum Projekt:
Wir wollen eine alternative Handelsplattform ins Leben rufen, die sich von bisherigen Marktplätzen unterscheidet. Das Ganze soll klein aufgebaut werden und langfristig wachsen. Daher suchen wir einen Gaming begeisterten Frontend Entwickler, der Bock auf ein CS:GO Projekt hat und in seiner Freizeit mit uns zusammen die Plattform mitentwickelt. Nähere Infos erhaltet ihr dann im Gespräch.

Du wirst ein fester Teil des Teams und bist damit Mitgründer. Es soll als Art Start-Up fungieren, welches wir alle nebenberuflich betreiben möchten.

Wenn du wie wir schon lange mit einer Projektumsetzung im E-Sports liebäugelst, dir die Idee oder die nötige Man-Power gefehlt hat, dann bieten wir dir ein motiviertes Team mit einer klaren Vision.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!


Grüße
kRM.


PS: @Mod bitte in richtiges Unterforum verschieben, falls es in der falschen Sparte ist.
bearbeitet von kRMiZ9r am 15.06.2020, 09:50
#2 vor 27 Tagen
ph4n 328 Beiträge
Wie schaut denn der Tech-Stack aus? Fullstack wäre wohl was, aber ausschließlich Frontend - denke nicht.
#3 vor 12 Tagen
kRMiZ9r Threadersteller 4 Beiträge
Fullstack ist natürlich ebenfalls erwünscht.
Unser Entwickler ist ebenfalls Fullstack Developer und man könnte sich die Arbeit teilen!
#4 vor 5 Tagen
noXiouz 95 Beiträge
Würde mich der Frage anschließen wie denn der geplante Tech-Stack aussieht?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz