Forum » Sonstiges » Off-Topic » Playing Ducks - Safe the Ducks

Playing Ducks - Safe the Ducks



#1 vor 23 Tagen
silber Threadersteller 25 Beiträge
Liebe Fans! Leider hat die COVID-19-Pandemie auch die Ducks hart getroffen. Wir haben in den letzten Jahren viele Meisterschaften und Turniere gewonnen und einige Spieler begannen Ihre Karriere bei den Enten.

Um eine durch die COVID-19-Pandemie entstandene Schließung des Teamhauses zu vermeiden, sind wir aktuell auf Spenden der Fans angewiesen.

In den letzten fünf Monaten konnten bzw. durften wir keine Veranstaltung durchführen oder andere Mannschaft unterbringen. Unseren Spielern geht es gut, es geht hier lediglich um unser Teamhaus, welches in der Peiner Innenstadt steht.

Wenn ihr uns unterstützen wollt um das Teamhaus zu retten, dann spendet bitte auf folgendes PayPal-Konto: paypal.me/playingducks

Alle Spender werden namentlich auf unserer Homepage als Supporter deklariert, sofern der Spender dies möchte.

Aktuelle Spender unter https://playing-ducks.com/more/save-the-ducks/ | Wir bedanken uns, eure Playing Ducks |

#2 vor 12 Tagen
Reptor 43 Beiträge
Support Post
#3 vor 11 Tagen
TomL 59 Beiträge
Moneypool bei PayPal wäre transparenter und besser zu verwalten als einzelne Transaktionen.
Aber gute Sache und hoffe Ihr erreicht euer Ziel.
bearbeitet von TomL am 02.08.2020, 23:59

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz