ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welche Gamingstühle

Welche Gamingstühle

#1 vor 56 Tagen
deevn- Threadersteller 264 Beiträge
Guten Abend

welche Gamingstühle oder aber "normale" Stühle könnt ihr empfehlen ? Welcher bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis ?
Wichtig für mich ist vorab nur, dass die Armlehnen einstellbar sind. Mindestens in der Höhe. Das wird wohl so gut wie jeder Stuhl heutzutage aber beinhalten.
Danke
#2 vor 56 Tagen
fireflyyy 492 Beiträge
Hab jetzt schon sehr lange einen DXRacer Stuhl und bin sehr zufrieden
#3 vor 56 Tagen
Basic14 180 Beiträge
Habe aktuell den Nobelchair,finde ich Per. etwas zu Hart und ein wenig unbequem.
Davor hatte ich wie mein Vorgänger ebenfalls, den DXRacer,diesen kann ich ebenfalls empfehlen,sehr gemütlich. Rate Dir aber zur Stoffvariante, Leder finde ich wiederum etwas ungemütlich.
bearbeitet von Basic14 am 06.10.2020, 16:47
#4 vor 56 Tagen
-CHEF- 240 Beiträge
Saß letztens bei einem Kumpel im SecretLab.. war schon mega angenehm!
Selber hab ich auch nur son billig Ding..
#5 vor 56 Tagen
hypnokay 1358 Beiträge
dxracer kann ich auch empfehlen
#6 vor 56 Tagen
x0RRY 2505 Beiträge
Im Bürofachgeschäft einen guten Bürostuhl probesitzen und kaufen. Ist qualitativ, preislich und ergonomisch meist besser.
#7 vor 55 Tagen
87in3 5708 Beiträge
IKEA Marcus, bester Stoff
#8 vor 54 Tagen
8BitArmy 2352 Beiträge
x0RRY:Im Bürofachgeschäft einen guten Bürostuhl probesitzen und kaufen. Ist qualitativ, preislich und ergonomisch meist besser.

Habe auch einen Nobelchair und würde das soweit unterschreiben. Weiterer Vorteil von einem Bürostuhl: der sieht neutraler aus. An einem Gaming-Chair hat man sich nämlich früher oder später satt gesehen.

Zumindest geht es mir so.
#9 vor 54 Tagen
BVLGARI 53 Beiträge
87in3:IKEA Marcus, bester Stoff

Der Klassiker

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz