ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Mit Partner Onlineshop erstellen!

Mit Partner Onlineshop erstellen!

#1 vor 17 Tagen
blato Threadersteller 7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe gedacht gemeinsam mit meinem Partner einen Onlineshop zu erstellen. Jetzt interessiert uns was wurde das alles kosten. Wir haben schon selber recherchiert und hier mobilunity.ch/blog/die-...eshop-erstellen-kosten/ gesehen, dass es sich als teuer herausstellen kann einen Onlineshop zu erstellen.
Hat jemand von euch Erfahrungen in diesen Bereich?
#2 vor 17 Tagen
creXi Moderator 181 Beiträge
Habe mal in einer IT Firma geleitet in der auch Solche Seiten erstellt wurden. Die haben dann so ca. bei 15k angefangen, nach oben hin offen. Das ist auch nichtmal überteuert sonder realtiv normal weil so ein Shop doch mit sehr viel Arbeit vebunden ist.
#3 vor 17 Tagen
Maidzen 1712 Beiträge
creXi:Habe mal in einer IT Firma geleitet in der auch Solche Seiten erstellt wurden. Die haben dann so ca. bei 15k angefangen, nach oben hin offen. Das ist auch nichtmal überteuert sonder realtiv normal weil so ein Shop doch mit sehr viel Arbeit vebunden ist.

Ja wenn man alles von 0 auf 100 Programmieren lässt..

Die Frage ist was für einen Online Shop wollt ihr... 5 Produkte oder 5000 das ändert die Anforderung erheblich.

Oft reicht es aus wenn man erstmal ein Baukasten System verwendet wie z.B. squarespace oder jimdo.
Da ist man dann bei 10-20€ im Monat für Webspace und Design und dann kommen nochmal 2-5 Euro für die Domain dazu.
#4 vor 17 Tagen
sgraewe 677 Beiträge
Kommt halt drauf an was ihr wollt, wenn ihr selber etwas ahnung bzw Zeit habt, guckt euch woocommerce an.
Dann kaufste noch für 60 Euro nen passendes theme dazu und fertig.

Wenn keine Zeit oder Lust guckt euch shopify an
bearbeitet von sgraewe am 09.10.2020, 11:36
#5 vor 17 Tagen
kzy. 48 Beiträge
Ich kann dir helfen - schreib mir ruhig.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz