ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Masterarbeit Umfrage

Masterarbeit Umfrage

#1 vor 3 Tagen
DudeMitDoener Threadersteller 351 Beiträge
Hallo,

ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen Corona eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen und dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden.

ww2.unipark.de/uc/ndueu3/

Vielen Dank und einen schönen Start ins Wochenende
#2 vor 2 Tagen
justice1983 465 Beiträge
ging aber schnell ^^ da ich im homeoffice arbeite muss ich mich an keine speziellen auflagen halten und zack wars vorbei ^^
#3 vor 2 Tagen
justice1983:ging aber schnell ^^ da ich im homeoffice arbeite muss ich mich an keine speziellen auflagen halten und zack wars vorbei ^^

Naja, das würde dann bei der Auswahl der Sicherheitsmaßnahmen unter "6. Minimierung von Face-to-Face Kontakt (kann home office, drive-through Fenster für Kundenservice, oder Telefon basierende Kommunikation o.ä. beinhalten)" fallen.
Wenn du noch willig bist (also an der Umfrage teilzunehmen) würde ich dir gerne den Fragebogen per PN zukommen lassen.
So weit schonmal vielen Dank an alle Teilnehmer! :)
bearbeitet von DudeMitDoener am 21.11.2020, 20:27
#4 vor 2 Tagen
ElKaWe 19 Beiträge
Kleine Anmerkung:
Die Einteilung in "Berufsgruppen" am Ende ist sehr unglücklich gewählt. Würde ich an Deiner Stelle noch einmal etwas genauer gestalten. Du hast es zwar grob in "Fachrichtungen" unterteilt, jedoch z.B. gar nicht in Hierarchie-Stufen (z.B. ist ein Abteilungsleiter ja auch ein Angestellter...).
Dazu bildest Du sehr viele Berufe nicht wirklich ab, es wird einfach unter "Dienstleistungen" gesammelt.