ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Bachelorarbeit zur Aimperformance

Bachelorarbeit zur Aimperformance



#1 vor 49 Tagen
FitGamer_ Threadersteller 1 Beitrag
TLDR:
-Studie im Rahmen einer Bachelorarbeit
-Vergleich der Aimperformance (Aimlabs)
-Teilnehmer: Shooter-Spieler am PC (muss nicht erfahren sein), Gesundheitlich in der Lage Sport zu treiben
-Dauer: maximal ein Abend mit 4 Stunden
-Zeitpunkt: Noch in Planung
-Link zu weiteren Informationen und zur Anmeldung unten
-Die Anmeldung verpflichtet nicht zur Teilnahme und dient nur zur Kontaktaufnahme
-Danke für deine Hilfe!

Hallo miteinander,
ich heiße Julian und studiere an der Dresden International University: Präventions-, Therapie- und Rehabilitationswissenschaften.
Im Rahmen dieses Studiengang darf ich meine Bachelorarbeit im Bereich eSport schreiben. Dabei bewegt sich meine Thematik im Genre “Shooter”. Dafür brauche ich Probanden die Shooter am PC spielen.

Der zeitliche Rahmen der Studie beträgt maximal einen Abend mit 3-4 Stunden. Das Datum ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht festgelegt!

In der Studie handelt es sich um die Verbindung der eSports Performance mit körperlicher Aktivität. Bedeutet auch du solltest gesundheitlich in der Lage sein Sport zu treiben.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin sehr dankbar über jede Hilfe.

Im weiteren Verlauf findest du nochmals einen Link mit allen Informationen zur Studie. Weiterhin auch einen Link zur Anmeldung. Dabei ist Anzumerken, dass die Anmeldung zu keiner Verpflichtung führt, dennoch bin ich dir sehr dankbar wenn du dann auch an der Studie teilnimmst.

Link zu den Information: drive.google.com/file/d...mmKexg/view?usp=sharing

Link zur Anmeldung: forms.gle/EHj8Nf38tgLMgWra6

Ich setze auf euch und freue mich auf euer Feedback!
Julian
#2 vor 45 Tagen
HairBeard 45 Beiträge
Interessantes Thema, ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Es gibt einen amerikanischen Youtuber und Semipro, der sich selber auswertete, leider hat er meine ich alle Videos Offline genommen. Ich will nicht spoilern, würde mich freuen ein öffentliches Fazit oder Ergebnis später mal lesen zu können.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz