ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Stratbook - open-source cs:go strat management tool

Stratbook - open-source cs:go strat management tool



#1 vor 69 Tagen
noXiouz Threadersteller 100 Beiträge
Hey zusammen!

Während des letzten Jahres habe ich in meiner Freizeit eine web-app entwickelt in der ihr eure Strats und Nades verwalten könnt. Das ganze ist kostenlos und open-source.

Hier gehts zur landing-page:

stratbook.live

Einige Features:

⦁ Filtern von strats (nach Name, Inhalt, T / CT Seite, Buyround/Pistol/Force)
⦁ Verlinkung von Teammates im Strat-Text
⦁ Verlinkung von angelegten Nades im Strat-Text
⦁ Zeichnen auf der Minimap
⦁ Strats mit anderen Teams teilen
⦁ Nades verwalten mit Screenshots, timestamped Youtube Videos etc.

Alle Änderungen die ihr macht sind sofort für alle mates sichtbar -> live editing wie in Google Docs.

Da es sicherlich noch einige Bugs gibt, möchte ich das Ganze aktuell erstmal nur für die deutsche Szene öffnen, daher braucht ihr für die Anmeldung einen Beta Key.
Ihr könnt mir aber gerne eine PN schreiben, dann gebe ich euch einen. Die Keys können 6x benutzt werden, ihr könnt also direkt euer ganzes Team mitbringen.

Die auf AWS gehostete Plattform könnt ihr kostenlos nutzen, natürlich könnt ihr das ganze aber auch selbst hosten. Eine Anleitung hierfür werde ich demnächst schreiben.

Den Sourcecode findet ihr auf Github, PR's sind natürlich immer willkommen!

Ansonsten freue ich mich natürlich über jedes Feedback, positives wie negatives!

Hier gibt es noch ein FAQ falls ihr weitere Fragen habt:

stratbook.live/faq/

Hier sind ein paar screenshots:

imgur.com/a/ZlcyQqO

Und hier sind noch meine Socials:

Twitter
Steam

Viel Spaß & Erfolg!
bearbeitet von noXiouz am 04.02.2021, 09:05
#2 vor 69 Tagen
DoppelEben 850 Beiträge
Der Wall of Text hier ist ja schön und gut. Aber anmelden, um zu schauen wies ausschaut werde ich mich nicht. Schade hats keine Bilder hier im Thread oder zumindest in der FAQ, was einen erwartet wenn man sich einen Account macht :(

zusätzlich fehlt bzw. führt #features ins leere

Auf jeden fall wünsche ich dir Viel Erfolg mit deinem Projekt!
#3 vor 69 Tagen
noXiouz Threadersteller 100 Beiträge
DoppelEben:Der Wall of Text hier ist ja schön und gut. Aber anmelden, um zu schauen wies ausschaut werde ich mich nicht. Schade hats keine Bilder hier im Thread oder zumindest in der FAQ, was einen erwartet wenn man sich einen Account macht :(

zusätzlich fehlt bzw. führt #features ins leere

Auf jeden fall wünsche ich dir Viel Erfolg mit deinem Projekt!


Hi, danke erstmal :)

oh, den Punkt Features gabs mal im Readme, den muss ich mal wieder hinzufügen. Da würde aber auch nicht mehr stehen als hier oben im Post.

Du hast Recht, ist ein bisschen viel Text und zu wenig Anschauliches. Habe mal die Lebensgeschichte entfernt und ein paar screenshots hinzugefügt.
bearbeitet von noXiouz am 03.02.2021, 22:06
#4 vor 68 Tagen
sgraewe 689 Beiträge
Werde es zwar nicht nutzen, aus dem Alter bin ich raus aber netter dev stack :D
#5 vor 68 Tagen
noXiouz Threadersteller 100 Beiträge
sgraewe:Werde es zwar nicht nutzen, aus dem Alter bin ich raus aber netter dev stack :D


Danke :)
bearbeitet von noXiouz am 05.02.2021, 10:43
#6 vor 67 Tagen
shift11 205 Beiträge
pn :)
#7 vor 60 Tagen
noXiouz Threadersteller 100 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr über euer Interesse und die vielen PNs die ich nach diesem Post hier bekommen habe! Inzwischen hat Stratbook schon über 100 Nutzer und 40 registrierte Teams.

Heute morgen habe ich mit der Version 1.5.0 auch die Desktop-App veröffentlicht.
Außerdem kann sich jetzt jeder auch ohne einen Beta key registrieren.
Wer also bisher noch nicht reingeschaut hat, kann das nun auch ohne mir vorher zu schreiben :)

Den ausführlicheren Changelog findet ihr hier: stratbook.live/changelog
#8 vor 60 Tagen
Jablescs 117 Beiträge
coole sache, werde ich mir ansehen :)
#9 vor 58 Tagen
imbaaA 28 Beiträge
Daumen hoch! Finde ich bis lang ganz nice. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
#10 vor 45 Tagen
noXiouz Threadersteller 100 Beiträge
Update 1.7.0 ist da!

Neben einigen Bugfixes werden nun timestamps in strats automatisch hervorgehoben.

Hier gibts ein kleines Demo Video:
twitter.com/csgostratbo...365608034936979457?s=19
bearbeitet von noXiouz am 27.02.2021, 13:02

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz