ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » aufkleber frage

aufkleber frage

#1 vor 12 Tagen
mu7f4K_ Threadersteller 9 Beiträge
hej, ich spiele schon länger kein cs mehr und habe gerade beim aufräumen gesehen das ich ein sticker habe der 70,00€ wert sein soll.

lohnt es sich den zu verkaufen oder würdet ihr damit noch warten und ihn behalten?

und wie kommt so ein preis zu stande? - ich habe mich nie wirklich mit skins auseinandergesetzt..

"KrizzeN (Gold) | Boston 2018"
#2 vor 12 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
Behalt ihn :). In ein paar Jahren ist der locker mindestens das doppelte Wert.
#3 vor 12 Tagen
ColdDemon 24 Beiträge
Sticker steigen stetig im Preis wenn diese bzw die Kapseln dazu nicht länger verfügbar sind. Sie werden benutzt und somit sinkt die Verfügbarkeit und der Preis steigt.
Grundsätzlich werden die Preise über die Zeit auch weiter steigen. Die Frage ist dann nur wann du verkaufen willst.
Aber für den erwähnten Sticker ist auch die Nachfrage schlecht. Der letzte Verkauf im Steammarkt war im Januar und Kaufanfragen liegen eher im 35-40€ Bereich. Selbst auf dem aktuell wohl größten Drittmarkt Buff163 war der letzte Verkauf September letzten Jahres für etwa 31€.

Was du nun machst liegt bei dir, steigen wird der Preis sicherlich, aber gerade bei einem unbeliebten Sticker sehr langsam.
#4 vor 10 Tagen
recoilranger 272 Beiträge
ich würde ihn verkaufen. evtl. auch über einen verkauf an die buyorder für 43 nachdenken. Der sticker ist über 3jahre alt, es gibt nur 3 stück auf dem steammarkt und die verkäufe sind sowasvon dermaßen selten. Letztes halbes jahr ein verkauf! besser jetzt noch was dafür bekommen, das dann reinvestieren, als noch zu warten bis der sticker noch krasser in vergessenheit gerät. der wird nur fiktiv steigen, nämlich wenn keine mehr auf dem markt sind und ihn dann einer für 1000€ aus spaß reinstellt. sowas gibts oft im markt. z.B profilebackgrounds oderso. keine nachfrage, nichts aufm markt. einer stellts für 1000€ rein aber pricehistory paar cents. Kauft also keiner. ist kein beliebter spieler und fraglich ob der nochmal auf ein major zu sehen sein wird. absolut null nachfrage, der kann halt gar nicht steigen. solange man 40 dafür bekommt, weg damit. mein rat.

reinvestier das dann in die jetzigen rmr golds oderso. die sind z.zt alle sehr billig, da die kapsel aktuell noch verfügbar ist. lass diese dann länger liegen. wirst auch kein millionär mit aber kommt auf jeden fall viel mehr bei rum als den krizzen zu behalten.
bearbeitet von recoilranger am 29.04.2021, 07:15
#5 vor 10 Tagen
grooob1an 115 Beiträge
Ich weiß das hat jetzt nichts mit der frage zu tun aber ich möchte dafür jetzt nicht ein Thread aufmachen. Gibt es eine Methode Sticker die man im Inventar hat auf noch nicht gekaufte Skins als Vorschau anzeigen zu lassen ? Oder geht das und ich habe es noch nicht gefunden xD ?
#6 vor 10 Tagen
moE_sicK_ 38 Beiträge
3d.cs.money/
#7 vor 10 Tagen
grooob1an 115 Beiträge
moE_sicK_: 3d.cs.money/

Top vielen dank :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz