ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Knochen Stream - Feedback

Knochen Stream - Feedback

...
12

#278 vor 5 Jahren
Knochen 648 Beiträge
THIUS;83023:https://de.1jux.net/301218?l=0&t=1

:D ich hoffe herr Knochen sie nehmen es mit Humor :D

Na aber sicher! Habe damals köstlich gelacht :)
@ DreizehnZwoelf - Vielen Dank! :)
#279 vor 5 Jahren
DeeLicious 35 Beiträge
Mal eine kleine Kritik bzgl. des SubOnly-Chat bei Twitch.

Ich kann sicher verstehen warum man dieses 'Feature' aktiviert, damit die Mods zum einen selber in Ruhe den Stream verfolgen können (wobei, Mods sind nun einmal da für Ruhe zu sorgen) und aber auch, damit die Subscriber ein weiters Feature haben für ihr Abo.

Trotzdem gehört bei Twitch ein Chat einfach dazu. Ich persönlich bin nicht so ein aktiver im Chat, verfolge aber trotzdem gerne den Chat. Besonders wenn das Match spannend ist, irgendwelche herausragenden Szenarien im Match vorgefallen ist und deshalb der Chat einfach nur "ausrastet" - für mich persönlich gehört das dazu.
Sicher, es gibt immer einige die einfach nur spammen (wobei, ein recht dehnbarer Begriff wie ich finde), beleidigen oder sonst was. Aber dafür sind dann halt die Mods da, die ja meistens zu genügend anwesend sind. Und wenn dann der SubOnly-Mod drin ist und wie zum aktuellen Zeitpunkt keiner der Subscriber im Chat aktiv ist, der Chat somit eine Stunde lang oder länger quasi tot ist, dann finde ich das doch ehrlich gesagt ziemlich schade.

Hier mal ein Beispiel in Form von einem Screenshots.

Vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht, wollte es trotzdem einfach mal sagen. :)
#280 vor 5 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
Knochen war jetzt von ~ 150 Kills auf 10 Stück drauf gewesen :/
#281 vor 5 Jahren
INANI 24 Beiträge
Muss ich @DeeLicious komplett Recht geben.... chat ist im Moment tot.
#282 vor 5 Jahren
Kami 509 Beiträge
Ich kann euch definitiv verstehen, heute ist Subtechnisch nicht all zu viel los, der Chat ist bei 5-10k Viewer aber nicht Moderierbar, wir haben es am Anfang ohne versucht. Wir können nur nochmal betonen, dass wir aktuell an einem komplett neuem Chatbot arbeiten, da der aktuelle zur Zeit viele Probleme bereitet und so beim automatischen Timen/Bannen von Spam und Scam leider keine große Hilfe ist. Sollte der neue Bot in hoffentlich naher Zukunft dann laufen, werden wir es auch bei hohen Viewerzahlen wieder ohne Submode versuchen. Ob der Chat mit dem neuen Bot dann enigermaßen erträglich ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt, ggf. werden wir hier trotzdem noch ab und an mit dem Submode eingreifen.
#283 vor 5 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
Wieso soll man den Stream auch subben, wenn er alle 2 Monate mal on ist?
#284 vor 5 Jahren
aufd1 987 Beiträge
SLAM DUNK;94179:Wieso soll man den Stream auch subben, wenn er alle 2 Monate mal on ist?

Als Unterstützung für das gesamte Projekt?!
#285 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
_Kami19o4;94173:Ich kann euch definitiv verstehen, heute ist Subtechnisch nicht all zu viel los, der Chat ist bei 5-10k Viewer aber nicht Moderierbar, wir haben es am Anfang ohne versucht. Wir können nur nochmal betonen, dass wir aktuell an einem komplett neuem Chatbot arbeiten, da der aktuelle zur Zeit viele Probleme bereitet und so beim automatischen Timen/Bannen von Spam und Scam leider keine große Hilfe ist. Sollte der neue Bot in hoffentlich naher Zukunft dann laufen, werden wir es auch bei hohen Viewerzahlen wieder ohne Submode versuchen. Ob der Chat mit dem neuen Bot dann enigermaßen erträglich ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt, ggf. werden wir hier trotzdem noch ab und an mit dem Submode eingreifen.

kami du musst es aber auch mal so sehen. andere große streams lassen einfach den chat laufen und hauen slowmode rein. z.b. dreamhack war knochen subonly, die anderen streams aber nicht ...
#286 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
evilIceman;94237:kami du musst es aber auch mal so sehen. andere große streams lassen einfach den chat laufen und hauen slowmode rein. z.b. dreamhack war knochen subonly, die anderen streams aber nicht ...

Bei DH oder RoF gehen die Kommentatoren dafür NULL (0!) auf den Chat ein.
Das ist hier einfach noch etwas persönlicher.
#287 vor 5 Jahren
DeeLicious 35 Beiträge
CanTWaiT;94241:Bei DH oder RoF gehen die Kommentatoren dafür NULL (0!) auf den Chat ein.
Das ist hier einfach noch etwas persönlicher.

Bei quasi Null Kommentaren im SubOnly-Modus hat/konnte Knochen auch nicht auf den Chat eingehen, da hätte man dann auch einfach den Chat den ganzen Tagen laufen lassen.
#288 vor 5 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
aufd1;94225:Als Unterstützung für das gesamte Projekt?!

Alles klar
#289 vor 5 Jahren
exitus_OT 140 Beiträge
Schade, dass man Knochen so wenig sieht. Besonders bei den beiden mousesports Matches mit neuem LU wäre einfach grandios gewesen es von ihm gestreamt zu bekommen. Knochen verbinde ich einfach sehr mit Kommentieren und gerade mit deutschen Teams (insbesondere mouz). Hätte mich gefreut, obwohl der Ersatz alles andere als schlecht war. Nur eben für das "Feeling" :)
#290 vor 5 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
exitus_OT;107687:Schade, dass man Knochen so wenig sieht. Besonders bei den beiden mousesports Matches mit neuem LU wäre einfach grandios gewesen es von ihm gestreamt zu bekommen. Knochen verbinde ich einfach sehr mit Kommentieren und gerade mit deutschen Teams (insbesondere mouz). Hätte mich gefreut, obwohl der Ersatz alles andere als schlecht war. Nur eben für das "Feeling" :)

Aber gut das er uns bei den Major Events erhalten bleibt +1
#291 vor 5 Jahren
xavas4rm 22 Beiträge
Neuer Viewer Rekord gz

Immer wieder Unterhaltend dein Stream weiter so!
#292 vor 5 Jahren
uLTRaaa^- 2 Beiträge
Auf gehts!
#294 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Ich finde es gut das die Caster hier auf Sinnvolle Beiträge im Chat reagieren,
sofern sie den Post nicht im Eifer-des-Gefechts übersehen.

Da kommt man sich mehr als Teil einer Gemeinschaft vor,
als in 15k+ viewer subonly streams wo man nur donationbuttons sieht.

Man muss aber auch verstehen das bei 10k Viewern,
nach denaktuellen Statistiken wären das 8k Flamer, Hater und kiddys,
dass mann da nen submode reinknallt...
#295 vor 5 Jahren
bloodY- 33 Beiträge
Wieso castest du zur Zeit so wenig?
Selbst das Major nur noch ab Samstag.......
Finde ich irgendwie sehr schade.... Horster ist nicht schlecht aber kein vergleich...
Ich schreib sonst bald eine Petition :D :D :D
#296 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Nichts gegen Horstor, aber zu einem Major gehört auch ein Knochen-Stream und zwar jeden Tag! Finds auch echt schade :(
#297 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
TraitorJudas:Nichts gegen Horstor, aber zu einem Major gehört auch ein Knochen-Stream und zwar jeden Tag! Finds auch echt schade :(

This! :-(
#298 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Knochen ist vom Unterhaltungsfaktor einfach viel höher. Horstor geht mega klar, keine Frage. Aber egal ob Spiel kommentieren oder Pausen füllen, Knochen ist Killer...Von daher kann ich mir auch nur wünschen, dass er bei den Majors so viel wie möglich am Mic sitzt.

bearbeitet von CanTWaiT am 12.03.2015, 12:03
#299 vor 5 Jahren
99Marc0s Moderator 276 Beiträge
Knochen sein Terminkalender ist diese Woche bis oben hin voll, deswegen kann er nur die letzten 2 Tage machen
#300 vor 5 Jahren
P.G. 27 Beiträge
CanTWaiT:Knochen ist vom Unterhaltungsfaktor einfach viel höher. Horstor geht mega klar, keine Frage. Aber egal ob Spiel kommentieren oder Pausen füllen, Knochen ist Killer...Von daher kann ich mir auch nur wünschen, dass er bei den Majors so viel wie möglich am Mic sitzt.

+1

Unübertroffen:
#301 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
TraitorJudas:Nichts gegen Horstor, aber zu einem Major gehört auch ein Knochen-Stream und zwar jeden Tag! Finds auch echt schade :(

So sieht es aus.

#302 vor 4 Jahren
rNe. 95 Beiträge
wann sieht man den knochen mal wieder? knochen we miss u :D
#303 vor 4 Jahren
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
In 3 Tagen!!!!!!!!!!!!
...
12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz