ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Knochen Stream - Feedback

Knochen Stream - Feedback

...
14

#330 vor 2 Jahren
SCARatBigPapa 2 Beiträge
wie immer guter cast von Knochen :) aber man müsste ihn wieder öfter sehen :)
#331 vor 2 Jahren
87in3 5440 Beiträge
Falls es nen Thread zur Pro7-Übertragung im Allgemeinen gibt und ich ihn übersehen habe: pls sorry don't be mad :(

Also mal eben zur IEM-Übertragung gestern Nacht von Knochen und zonixx. ich bin ja eigentlich gar kein großer Fan von Knochen, mochte seinen "OMFG ICH HYPE ALLES SO DERRBEEEEE"-Stil ohne Inhalt und Fachwissen eigentlich nie. ABER WIE GEIL WAR BITTE DIESE SENDUNG?! :D

Einerseits absolut einsteigerfreundlich für die letzten Kacknoobs - was einem als gestandener Opa ja gerne mal lächerlich und dumm vorkommt, aber es war einfach alles sooo gut erklärt!

Andererseits dann eben auch deepen ingameshit erklärt, breitgetreten, analysiert. cLaun auch wahnsinnig gut am Board (und das von mir, mein Freund!) - 7 hatte mich mal drauf aufmerksam gemacht, was er fürn Lexikon ist: kann ich nun bestätigen.

Die "Schwenks" rüber zu Twitter für Fragen, zu gob und wie erwähnt claun zum Talk und zur Analyse - richtig geil. Ohne Scheiß, das kommt locker ran ans Niveau der Pro7 NFL-Übertragungen oder Fußball/Basketball auf DAZN.

Quialität Bombe. Nix zu meckern.

Relativ wenig Werbung, zumindest hats mich null gestört.. Zwischendurch halt kurz mit Mates gechattet, wie lustig der Stream ist oder am Handy gedaddelt - jedenfalls wesentlich weniger Werbung, als ich bei dem ganzen Hate erwartet hätte.

Stimmung natürlich auch grandios. Riesenpluspunkt meinerseits, dass Knochen richtig gut war - nicht übertrieben, nicht abgelenkt, sau professionell eben. Kein Vergleich zu früher, bzw. frag ich mich, ob meine Erinnerungen einfach falsch und verblasst sind :D

So macht der Scheiß spaß af! Da hab ich glatt Bock, wieder bei 99dmg mitzuwirken :DD

Spoiler
#332 vor 1 Jahr
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
Na was soll man dazu sagen? :D Knochen ist einfach Entertainment pur! Wenn Knochen castet (Was leider viel zu selten ist) Dann habe ich Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Es ist ein Traum ihn bei diesem Major zu hören. Das Game macht um 50% mehr Spaß! Ich könnte jetzt so viel positives zu schreiben. Aber ich denke mal jeder weiß was er an Knochen hat und wieso Ihm der Cast gefällt. Vor allem bei den ganzen Späßchen die gemacht werden, kommt die Professionalität nicht zu kurz. Einfach ein Fest für die Ohren. Danke dafür :)
#333 vor 1 Jahr
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
<3
#334 vor 43 Tagen
mikarov 14 Beiträge
Sollte es sich irgendwie verwirklichen lassen sollte, BITTE macht mal wieder einen Cast mit Knochen und Zonixx!

Ach und falls es einer weiß, ich suche schon ewig einen bestimmten Cast von den beiden, müsste EPS Halbfinale oder Finale gewesen sein. Bitte um PM
bearbeitet von mikarov am 25.02.2020, 19:36
#335 vor 37 Tagen
t0mmYJ 232 Beiträge
mikarov:Sollte es sich irgendwie verwirklichen lassen sollte, BITTE macht mal wieder einen Cast mit Knochen und Zonixx!

Ach und falls es einer weiß, ich suche schon ewig einen bestimmten Cast von den beiden, müsste EPS Halbfinale oder Finale gewesen sein. Bitte um PM

Zonixx und Knochen Casten eig nur zusammen bei Major.
Muss ich dir aber zustimmen, die zusammen sind ultra unterhaltsam

...
14

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz