ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Knochen Stream - Feedback

Knochen Stream - Feedback

3
...

#51 vor 7 Jahren
casper29 12 Beiträge
Huhu Knochen,
kurze Frage: Wirst du heute Abend die DreamHack Winter Int. Quali (mouz) streamen?
#52 vor 7 Jahren
99Marc0s 276 Beiträge
leider wird er es Zeitlich nicht schaffen aber das mouz vs. bx3 wird BUMBUM Streamen.
#53 vor 7 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
finde nooky als comod richtig gut ;)
#54 vor 7 Jahren
sRX 23 Beiträge
Nehringgg;1353:finde nooky als comod richtig gut ;)

kann ich nur zustimmen gefällt mir richtig gut , vor allem das er viel erklärt was man hätte besser machen können top :)
#55 vor 7 Jahren
sonnyaner 92 Beiträge
Ich muss zugeben ich fand Mase irgendwie immer besser als Knochen was nicht heisst das er schlecht ist.
Was aber Knochen die letzen Wochen da macht, mit jeden Tag den ganzen Tag streamen, wenig Schlaf, neues Equipment in Form von Rassel, Trommel und co. :D Da muss man wirklich Respekt zollen.
Meiner Meinung nach castet er nun wirklich perfekt.
Er bringt gute Stimmung rüber, sodass es nicht langweilig wird.

Daumen hoch Knochen :) weiter so !
#56 vor 7 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Ich spiele erst seit 3 Monaten Counterstrike und bin über nen Stream von Knochen gestolpert auf der tek 9 Seite.
Seither schaue ich liebend gerne die Spiele die Knochen streamt. Vieles wird anfängerfreundlich erklärt und was er an Emotionen und Lust am Spiel rüber bringt finde ich Klasse.

Einzig das der Stream manchmal nicht wirklich rund läuft kann man verbessern, ansonsten absolut TOP!
bearbeitet von JOXEL am 07.03.2013, 18:33
#57 vor 7 Jahren
99Marc0s 276 Beiträge
JOXEL;5627:Ich spiele erst seit 3 Monaten Counterstrike und bin über nen Stream von Knochen gestolpert auf der tek 9 Seite.
Seither schaue ich liebend gerne die Spiele die Knochen streamt. Vieles wird anfängerfreundlich erklärt und was er an Emotionen und Lust am Spiel rüber bringt finde ich Klasse.

Einzig das der Stream manchmal nicht wirklich rund läuft kann man verbessern, ansonsten absolut TOP!

Das mit den Laggs lag an Twitch, was sich hoffentlich seid der downtime gestern von Twitch gebessert hat
#58 vor 7 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Cool, da bin ich ja mal gespannt. Danke für die Rückmeldung :)
#59 vor 7 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Wäre es eigentlich möglich während der Stream-Pausen die Lieder anzuzeigen die gerade abgespielt werden?
Manche Lieder sind echt nice, aber ich weiß dann leider nicht wie sie heißen :(
#60 vor 7 Jahren
miEp 162 Beiträge
JOXEL;5657:Wäre es eigentlich möglich während der Stream-Pausen die Lieder anzuzeigen die gerade abgespielt werden?
Manche Lieder sind echt nice, aber ich weiß dann leider nicht wie sie heißen :(

Werde Knochen mal fragen, ob er es möglich machen kann. :)
#61 vor 7 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Nice, vielen Dank :) Wäre cool wenn das klappt
#62 vor 7 Jahren
dnnz 36 Beiträge
Könnte man unter das jeweilige Match eigentlich die Wette mit anzeigen lassen?
#63 vor 6 Jahren
Just_Roo_it 1 Beitrag
Wo findet man Knochens Musik Megamixe?
#64 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Soundcloud @ Roo_it
#65 vor 6 Jahren
robbenmaster 2 Beiträge
Hey Leute,

auf Grund der aktuell entstandenen Diskussion rund um die Casterqualität von unserem geliebten Knochen möchte ich nach mehrfacher Aufforderung im readmore-Forum hier mal diesen Thread als Anstoß nutzen um Knochen ein wenig Feedback zu seinen aktuellen Casts zu geben.

Was wohl nicht nur mir sondern auch anderen aufgefallen ist, sind Dinge wie Ernsthaftigkeit und Seriösität während der Matches. Besonders in Verbindung mit V3n0m als Co-Mod. wird in den Casts extrem viel gelacht und Witze gemacht. Dies ist auch nicht unbedingt negativ, wirkt sich mmn. aber aktuell viel zu negativ auf die seriöse und informative Berichterstattung der gezeigten Spiele aus.
Es kann nicht sein, dass in einem Spiel 2-3 Runden komplett unkommentiert bleiben, und man stattdessen dann minutenlang Sprüche über Bot Troy oder zAAs und Flutschfinger raushaut.
Knochen ist für seine emotionale Art zu casten bekannt und wird dafür geliebt. Dies sollte er unbedingt beibehalten.
Dennoch würde ich mir wieder ein wenig mehr Ernsthaftigkeit in Bezug auf die Matches wünschen.
Zum Teil habe ich das Gefühl, dass sich das Duo Knochen/V3n0m gegenseitig hochschaukelt was die lustigen Sprüche und Witze während des Matches betrifft, so dass die beiden vielleicht sogar unbewusst gar nicht registrieren, dass das Match an sich auf der Strecke bleibt.
Nooky ist mmn. ein Co-Mod. der an dieser Stelle positiv erwähnt werden sollte, da er sich nicht all zu schnell ablenken lässt und meist konzentriert bei der Sache ist. Da lassen dann auch die Späßchen und Witzchen von Knochen etwas nach, die er weiß Gott nicht abstellen aber eben in einem gesunden Mittelmaß einbringen sollte.

Ich hoffe meine Kritik wird hier nicht all zu negativ aufgefasst.
Ich gebe zu bedenken, dass ich mit meinem Post hier auch die überwiegende Meinung der Leute aus einem anderen bekannten Esport-Forum wiedergebe.

Ansonsten empfinde ich 99DMG als sehr gutes Projekt und möchte die Casts von Knochen auch in Zukunft nicht missen, wünsche mir hiermit nur, dass er zu alter Stärke zurückfindet und der professionellen Berichterstattung in CSGO weiterhin seinen Stempel aufdrückt.

mfg ROBBE
#66 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Kein Bock jetzt hier nochmal das Gleiche wie auf rm zu schreiben. Fänds aber ganz cool, wenn sich die Kritisierten, und damit meine ich nich nur Knochen, hier evtl mal zu Wort melden :)
#67 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
robbenmaster;11601:Hey Leute,

Guter Post. Das bringt die Kritik aus dem readmore Forum endlich mal auf eine sachliche Ebene. Ich persönlich finde die Mischung aktuell gut, aber ich kann die Kritik schon teilweise nachvollziehen

Mich würd auch mal Intressieren wie das aktuelle Meinungsbild zu dem Thema aussieht. Vielleicht kann Knochen da mal eine Abstimmung zu starten
bearbeitet von undix am 22.06.2013, 20:24
#68 vor 6 Jahren
crizzlyyy 11 Beiträge
undix;11607:Guter Post. Das bringt die Kritik aus dem readmore Forum endlich mal auf eine sachliche Ebene. Ich persönlich finde die Mischung aktuell gut, aber ich kann die Kritik schon teilweise nachvollziehen

Mich würd auch mal Intressieren wie das aktuelle Meinungsbild zu dem Thema aussieht. Vielleicht kann Knochen da mal eine Abstimmung zu starten

Dem kann ich so vollstens zustimmen. Find die Mischung auch sehr gut, bei sau knappen bzw. einfach spannenden Matches ist Knochen voll am Start (siehe DH NIP vs. Publiclir). Kann allerdings halt auch verstehen, dass es manche evtl. nervt, dass in einem langweiligen Match dann doch mehr Spaß gemacht wird als dass das Spiel kommentiert wird. Allerdings was sollen se denn bitte casten, wenn LDLC einfach mal über ATN komplett drüber fährt?
Das Thema, dass er zu oft auf der falschen Person sei, kann ich so nich nachvollziehen. Knochen ist, wie ich finde, echt häufig auf den Frags, nur wenn bei NIP vs. TeamXYZ einfach 5 Headshots gleichzeitig an 10 verschiedenen Stellen fallen, wie soll man da drauf sein?
#69 vor 6 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
ER DEFUSED ER DEFUSED ER DEFUUUUUUUUUUUUUUUUSED
Gänsehaut pur - Feedback ende :D

Ab und an wird eventuell wirklich ein wenig zu viel geblödelt, aber wie bereits erwähnt - wenn es wirklich spannende Matches gibt ist Knochen absolut seriös und einfach gut.
#70 vor 6 Jahren
IhrJonathanF... 4 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. Robbenmaster hat das ganze gut und sachlich auf den Punkt gebracht. Knochen ist ein Klasse Caster dem man seine langjährige CS Erfahrung anmerkt. Und auch seine "blödeleien" (nicht böse verstehen) sind immer eine gern gesehene Abwechslung solang sie nicht überhand nehmen.
#71 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
robbenmaster;11601:Hey Leute,

auf Grund der aktuell entstandenen Diskussion rund um die Casterqualität von unserem geliebten Knochen möchte ich nach mehrfacher Aufforderung im readmore-Forum hier mal diesen Thread als Anstoß nutzen um Knochen ein wenig Feedback zu seinen aktuellen Casts zu geben......

Hey robbenmaster,

ich möchte mich zunächst für deinen offenen und ehrlichen Post bedanken, bzw. die Zusammenfassung mehrerer Personen. Mir persönlich ist es auch schon etwas aufgefallen, dass manche Spiele ein bisschen davongeglitten sind, da man mit Späßen und Nebensächlichkeiten den Fokus verloren hat. Dies bestötigt sich nun noch mal und ich gelobe Besserung. Wie hier aber auch bereits geschrieben wurde, gibt es den Fokus bei Spielen, die auch diesen Fokus erfordern.

Die Problematik ist für mich auch relativ "simpel", was für außenstehende vielleicht nicht so offensichtlich ist. Die letzten 4-Wochen waren extrem anstrengend für mich, einerseits im Büro/Job, andererseits durch die Stream. Ich glaube von 21 Tagen habe ich 17 Tage gestreamed. Vor meinem Urlaub zuletzt 9 Tage in Folge. Dort gibt es natürlich Spiele die sind weniger interessant als andere, da sie eben wenig "bieten" zu einem vorher gesehenen spannenden. Dies ist dann immer wieder ein schwerer Spagat den man versuchen muss zu meistern. Das gelingt mir besser, wenn der Zeitplan nicht so eng ist, da man dann nicht so "verwöhnt" von Topspielen ist. Genauso hat man natürlich unterschiedliche Arten zu kommentieren und stellt sich da auf jeden Co-Mod ein. Da ich mich mit V3n0m sehr gut verstehe und auch oftmals der Spaß bei solchen Casts mit ihm im Vordergrund steht, als bspw. die Taktik etc. mit einem nooky gibt es da natürlich auch Unterschiede.

Werde versuchen da in naher Zeit wieder 100%-Topleistung abzurufen und freue mich auf die kommenden Casts. Sollte noch eine Frage von dir offen geblieben sein, kannst du natürlich gerne weiterhin Fragen stellen. Vielen Dank noch mal und weiterhin viel Spaß :)

Edit:
Nur um das noch hinzuzufügen, ich lese auch das RM-Forum nach wie vor und Beiträge dort. Da ich aber im Urlaub bin verfolge ich momentan sehr sehr reduziert den eSport und Themen, da ich sonst gar nicht abschalten kann.
#72 vor 6 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Einfach mal 50 Flocken für ne schöne Massage und die Seele und den Bimbam baumeln lassen Knochen - die Pause hast du dir verdient ;)
#73 vor 6 Jahren
crizzlyyy 11 Beiträge
Ich würd glaub eh nicht so auf die Kritik im RM Forum eingehen. Ich mein ein Pre, der sich selbst mal als Marcel Reif des esports bezeichnet hat, hat auch ziemlich viel trashtalk während den Matches gebracht, ziemlich viel rumgeblödelt. Ich mochte Ihn, so wie ich Knochens Art und Weise des kommentierens auch sehr mag, wie viele andere auch, auch auf RM. Die RMler sind vielleicht auch einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden (dass sie an allem und jedem meckern ist ja sowieso bekannt), da auf RM einfach nicht mehr wirklich viel an Coverage zu finden ist.

Ausserdem, wenn anscheinend so viele mit der Casterqualität unzufrieden sind...es sind ja doch relativ viele Leute für CS:GO auf dem Stream unterwegs, also kanns ja nich so schlecht ankommen wie da im RM Forum abgeflamed wurde...
#74 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Ich bin nach wie vor von Knochens Stream begeistert, diese Emotion und Spannung erzeugt meines Erachtens kein anderer Caster im E-Sport, auch nicht im englischsprachigen Bereich.

Dass die Art des Kommentierens mit den Co-Mods wechselt, empfinde ich als angenehm denn nicht nur für Knochen sind es recht viele Spiele zu casten sondern auch für den regelmäßigen Zuschauer viele Spiele zu sehen, von daher ist Abwechslung willkommen.

Einige der Running-Gags nehmen manchmal Überhand, das stimmt. Jetzt jedoch nur auf einen nüchternen Kommentarstil zu wechseln und nur noch nooky als Co-Mod zu haben wäre aber auch nicht der richtige Schritt.

btw: ein persönlicher Wunsch wäre mal wieder kRYSTAL oder asmo als Co-Mod zu hören, mag Beide und finde die Gesprächsthemen bekommen immer einen netten Imput wenn aktive Spieler an Bord sind.
#75 vor 6 Jahren
Maidzen 1682 Beiträge
Ich kann dich Knochen schon verstehen das das Drölftausende Spiel nicht mehr so interessant ist, wenn es dann auch noch 14:3 oder so steht aber es ist halt für FANs der kleinen Teams (ja es gibt auch Fans der kleinen Teams) sehr unfair wenn ihr Team gute Leistung zeigt und der Moderator irgendwelche Flutschfinger Witze macht.

Ich mein bei 90% machst du das gut, überbrückst die Langweiligen runden mit Gesprächen / Lachern aber ich kann mich an eine Szene erinnern (ich weiß leider nicht mehr bei welchem Spiel) da wird eine ECO geholt wo 3 Leute des ECO-Teams überleben und das wurde von dir und Venom gar nicht realisiert weil ihr über irgendwas wieder tierisch gelacht habt.
Das ist halt dann die Situation wo man sich denkt "komm schon dann kann ich auch aufm GO-TV ohne Moderation schauen".

Ich will dir aber noch gutes Feedback geben :), was ich wirklich klasse finde ist das der Twitch-Chat regelmäßig mit in die Moderation fließt, auch fragen beantwortet werden etc.
Und das Allgemein wirklich gut Moderiert wird Taktiken im nötigen maß erläutert und Spielzüge analysiert werden.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz