ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Knochen Stream - Feedback

Knochen Stream - Feedback

...
7
...

#151 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Jetzt gerade bei slivooo aufgefallen... ich vermisse den "Pro Talk" oder wie mans genannt hat was man durch nen Zufall oder so mal gemacht hat...
#152 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
blubi90;24799:Jetzt gerade bei slivooo aufgefallen... ich vermisse den "Pro Talk" oder wie mans genannt hat was man durch nen Zufall oder so mal gemacht hat...

Ist nach wie vor ein Thema, das ich gerne verfolgen würde. Aber mit der wenigen Zeit die in der aktuellen Phase von CSGO bleibt, muss man eben schauen, wie sinnvoll es ist.
#153 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
ich weis nich ob ich euch damit beleidige? aber ich würd gern mal n paar frags sehn und der autodirektor (der von keinem der caster geused wird) ist fast auf jedem frag... als ich das aufm stream angesprochen hab wurd ich gebannt... ich seh das als frechheit
natürlich hab ich nix gegen den caststyle mag euch alle find euch lustig aber irgendwann fang ich an gotv zu schauen oder wenns geht englische caster die machen dat
bearbeitet von fjdn am 17.02.2014, 19:33
#154 vor 6 Jahren
TailZz 106 Beiträge
fjdn;35547:ich weis nich ob ich euch damit beleidige? aber ich würd gern mal n paar frags sehn und der autodirektor (der von keinem der caster geused wird) ist fast auf jedem frag... als ich das aufm stream angesprochen hab wurd ich gebannt... ich seh das als frechheit
natürlich hab ich nix gegen den caststyle mag euch alle find euch lustig aber irgendwann fang ich an gotv zu schauen oder wenns geht englische caster die machen dat

Du hast von mir einen Timeout bekommen, weil du 4 Zeilen in Capslock geschrieben hast und das kein nettes "mal erwähnt" war.
Wenn du solche Anmerkungen in einem normalen "Ton" machst, ist das völlig in Ordnung(sogar Willkommen)!

Gruß TailZz
#155 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
TailZz;35553:Du hast von mir einen Timeout bekommen, weil du 4 Zeilen in Capslock geschrieben hast und das kein nettes "mal erwähnt" war.
Wenn du solche Anmerkungen in einem normalen "Ton" machst, ist das völlig in Ordnung(sogar Willkommen)!

Gruß TailZz

meinst du wärst gott ich hab ein map mit tab geschrieben hab kannst du mich bannen? sowas regt mich auf ich mein man sollte nich jeden channel mod geben wenn man keine ahnung hat... bannst du auch leute die ausversehnd tab an haben?
nc zu dir...
#156 vor 6 Jahren
DeadX 11 Beiträge
Weist du wer mich aufregt, Leute die es nicht gut sein lassen können. Er ist Mod hat dir ein Timeout gegeben und zwar zurecht. Timeout /= BAN. Und es heißt caps lock und nicht tab.
#158 vor 6 Jahren
blueee 56 Beiträge
1: Songrequest wäre auch mal ganz schön :)

2: würde mir vorab ein paar kurze Interviews wünschen. Früher hast du das auch öfters mal gemacht. Nur ein paar kurze Fragen so das dass Interview nicht länger als 2-3 Minuten dauert.

3: -Horstor mag seine Art aber ich finde er ist als Comod ungeeignet redet kaum und viel taktisches erklärt er auch nicht. Dann lieber nooky auch wenn ich ihn als Mensch nicht mag ist er immer noch ein ziemlich guter Comod was das erklären von bestimmten Posi`s und Situationen angeht

4: Pro talk würde ich auch begrüßen man kann ein paar Pro`s doch bestimmt mal für 1 Stunde zusammen ins TS holen muss ja auch nicht mehrmals wöchentlich sein. So ein Wochenreview oder alle 2 Wochen würde auch reichen wo dann auch vielleicht mal ein bisschen gezankt wird. Würde bestimmt sehr gut ankommen.
#159 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
ich mein ja nur streams wie nip gaming tv oder fnatic tv oder starladder tv haben alle n autodirektor an ... und da verpasst man sogut wie keinen frag....... ich mein ja nur jede 2. runde switchen die caster hin und her und die runde is vorbei ohne ein frag zu sehn.. das soll konstruktive kritik sein und kein geflame aber sehn andere wohl anderst hf gl ich kann zum glück englisch
#160 vor 6 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Top Stream^^

Immer schön anzuschauen. Ich finde Knochen findet die perfekte Mischung aus unterhaltsamen (witzigen) Sprüchen wie auch Professionalität. Stimme einfach beruhigend und angenehm (es gibt immerhin auch Stimmen die man sich nicht lange anhören kann). :D Bin froh das wir unseren Knochen haben, die anderen Caster sind auch gut (bis auf ein paar Dinge, auf die ich hier allerdings nicht näher eingehen möchte, da sonst wieder jemand meint ich sei frustriert, obwohl dieser jemand es selbst ist).

Allerdings stimme ich auch "TrunXX" zu in den Punkten das Interviews vor den Match und vllt auch nach den Match interessant wären. Auch den "Pro talk" würde ich interessant finden. ^^
bearbeitet von LarizOr am 18.02.2014, 01:03
#161 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
fjdn;35587:ich mein ja nur streams wie nip gaming tv oder fnatic tv oder starladder tv haben alle n autodirektor an ... und da verpasst man sogut wie keinen frag....... ich mein ja nur jede 2. runde switchen die caster hin und her und die runde is vorbei ohne ein frag zu sehn.. das soll konstruktive kritik sein und kein geflame aber sehn andere wohl anderst hf gl ich kann zum glück englisch

Werde ihn gerne wieder öfter benutzen. Hatte den früher relativ oft benutzt, bis dann immer Flames kamen, warum man nur "Auto-Director" an hat und nicht selber switcht blabla. Manchmal switcht der Auto-Director auch immer noch teilweise dumm weg, hatte ihn heute auch verhältnismäßig oft laufen.
#162 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
TrunXX;35585:1: Songrequest wäre auch mal ganz schön :)

2: würde mir vorab ein paar kurze Interviews wünschen. Früher hast du das auch öfters mal gemacht. Nur ein paar kurze Fragen so das dass Interview nicht länger als 2-3 Minuten dauert.

3: -Horstor mag seine Art aber ich finde er ist als Comod ungeeignet redet kaum und viel taktisches erklärt er auch nicht. Dann lieber nooky auch wenn ich ihn als Mensch nicht mag ist er immer noch ein ziemlich guter Comod was das erklären von bestimmten Posi`s und Situationen angeht

4: Pro talk würde ich auch begrüßen man kann ein paar Pro`s doch bestimmt mal für 1 Stunde zusammen ins TS holen muss ja auch nicht mehrmals wöchentlich sein. So ein Wochenreview oder alle 2 Wochen würde auch reichen wo dann auch vielleicht mal ein bisschen gezankt wird. Würde bestimmt sehr gut ankommen.

1. Songrequest im Sinne von Leute dürfen sich was wünschen oder zum abfragen welche Musik läuft?

2. Ja hatten wir früher öfter, durch die Cups jetzt, aber relativ schwierig weil es eben oft vom einen ins nächste Game geht.

3. Mit Horstor waren es nun zwei Streams, muss sich natürlich immer etwas einspielen bis ein Mod und Comod auch gut harmonieren, das dauert immer ein wenig. Mit nooky oder kzy habe ich natürlich schon sehr viele Casts gemacht. Da es für Horstor auch alles noch relativ neu ist, auch die Rolle als Comod, sollte man da nicht vorschnell urteilen. War jetzt am Wochenende mal zum Schauen und Testen und mal schauen wie er sich entwickelt :)

4. Ist ne Sache die ich sehr sehr gerne angehen würde, mir momentan aber die Zeit fehlt es kontinuierlich zu machen. Wenn ich das mache, will ich da auch eine Regelmäßigkeit drin haben, die aktuell aber sehr schwer ist für mich umzusetzen aufgrund von Zeitmangel. Steht auf meiner Wunschliste aber weit oben :)
#163 vor 6 Jahren
blueee 56 Beiträge
Knochen;35607:1. Songrequest im Sinne von Leute dürfen sich was wünschen oder zum abfragen welche Musik läuft?

2. Ja hatten wir früher öfter, durch die Cups jetzt, aber relativ schwierig weil es eben oft vom einen ins nächste Game geht.

3. Mit Horstor waren es nun zwei Streams, muss sich natürlich immer etwas einspielen bis ein Mod und Comod auch gut harmonieren, das dauert immer ein wenig. Mit nooky oder kzy habe ich natürlich schon sehr viele Casts gemacht. Da es für Horstor auch alles noch relativ neu ist, auch die Rolle als Comod, sollte man da nicht vorschnell urteilen. War jetzt am Wochenende mal zum Schauen und Testen und mal schauen wie er sich entwickelt :)

4. Ist ne Sache die ich sehr sehr gerne angehen würde, mir momentan aber die Zeit fehlt es kontinuierlich zu machen. Wenn ich das mache, will ich da auch eine Regelmäßigkeit drin haben, die aktuell aber sehr schwer ist für mich umzusetzen aufgrund von Zeitmangel. Steht auf meiner Wunschliste aber weit oben :)

1: Eine Möglichkeit das Zuschauer Songs/Lieder selbst mit einbringen. Ist kein Muss deine Musik ist weitgehend gut(nach meinem Geschmack) aber es wäre auch noch eine nette Abwechslung wenn die Zuschauer grad bei längeren unverhofften Pausen mal ein bisschen ihren eigenen Musikgeschmack mit einbringen. Natürlich müsste man da eine Möglichkeit finden den ganzen Schwachsinn wie irgendwelche unlustigen Sounds etc. zu filtern. Vielleicht nicht so leicht umsetzbar aber ich glaube V3nom hat sowas ähnliches wenn ich mich nicht täusche?!?

2: Naja es gibt nach den Cups ja noch die Gruppenphase wo die Begegnungen doch schon etwas früher feststehen :)

3: Vielleicht liest er ja auch ein bisschen mit beherzigt das und geht mehr auf Taktiken, Go`s und Positionen ein.

4: Vielleicht lässt sich auch erstmal ein Review auf die letzte Season oder so veranstalten?!? Das wäre dann ja sehr selten und man könnte es schon lange vorher planen. Aber da es ja auf deiner Wunschliste steht hast du auch bestimmt schon ein paar Ideen ;)
#164 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
Knochen;35605:Werde ihn gerne wieder öfter benutzen. Hatte den früher relativ oft benutzt, bis dann immer Flames kamen, warum man nur "Auto-Director" an hat und nicht selber switcht blabla. Manchmal switcht der Auto-Director auch immer noch teilweise dumm weg, hatte ihn heute auch verhältnismäßig oft laufen.

ich weis das der autodirektor oft auf frags ist (95% ca.) weil der autodirektor weis wann welcher frag kommt da auf dem gotv delay ist :) trotzdem feier ich dich hart bist immer gut/witzig drauf :D unterhaltung pur :)
#165 vor 6 Jahren
Dxt 63 Beiträge
Bayrische Musikmix von gestern?
#166 vor 6 Jahren
Dxt 63 Beiträge
Könnte mir jemand den Youtube-Link schicken?
#167 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
https://www.facebook.com/photo.php?v=590174881078391

wie oft denn noch..
#168 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
fjdn;35649:ich weis das der autodirektor oft auf frags ist (95% ca.) weil der autodirektor weis wann welcher frag kommt da auf dem gotv delay ist :) trotzdem feier ich dich hart bist immer gut/witzig drauf :D unterhaltung pur :)

Falsch, bei manchen spielen sind wir auf einem GOTV mit 0 Delay oder direkt auf dem Server, wie es auch beim EMS One National Final der Fall war, da Valve einen GOTV-Bug eingebaut hat, der zum Gamecrash führt. Daher gab es immer wieder Spiele wo wir direkt auf dem Server waren oder eben andere Lösung um das zu umgehen. Aber ja, wie schon gesagt, habe jetzt den Auto-Director wieder öfter an :)
#169 vor 6 Jahren
chemairo 120 Beiträge
Vielleicht noch so ein paar Ideen die eventuell bei allen Streams verbessert werden kann:

-BoX-Anzeige: Ich fand die Anzeige die bei den EPS-Finals benutzt wurde eigentlich relativ angenehm weil sie nicht wirklich stark aufgallen ist (als Erinnerung, das waren einfach nur 2 Punkte die eben geleuchtet haben falls eine Map gewonnen wurde). Aufjedenfall bitte kein Starboard mehr, weil das ist einfach zu grob und einfach extrem unpassend

-Youtube und Twitch gleichzeitig streamen: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sowas rechtlich überhaupt möglich ist wegen den jeweiligen AGB's, aber bei Twitch ist schnell mal das Netzwerk überlastet, wenn für Dota 2 oder LoL gerade auch ein Tunier läuft dafür ist die Qualität ordentlch - dafür ist bei youtube zwar die Quali schlechter, aber wahrscheinlich das Netzwerk um einiges stabiler und auch das Routing vielseitiger. Und daher einfach die Idee beides gleichzeitig anzubieten (wenn die Leitung das packt), weil dann kann man eben bei schlechten Routing/ schlechten Tagen einfach den Player ändern und hat immerhin etwas lagfreies zwar mit Quali-Verlust, aber immerhin

- Zu den VOD's: Wäre es möglich in der Videobeschreibung Mod und Comod zu nennen, bei manchen Personen ist die Stimme dann doch nicht so vertraut und da wäre es bestimmt mal nett zu wissen welche Person gerade mitredet (Im VOD gibt es eben doch noch keine !comod Möglichkeit)
#170 vor 6 Jahren
skdnn 89 Beiträge
chemairo;37247:

- Zu den VOD's: Wäre es möglich in der Videobeschreibung Mod und Comod zu nennen, bei manchen Personen ist die Stimme dann doch nicht so vertraut und da wäre es bestimmt mal nett zu wissen welche Person gerade mitredet (Im VOD gibt es eben doch noch keine !comod Möglichkeit)

lässt sich bestimmt einrichten lg
#171 vor 6 Jahren
Marv92 4 Beiträge
Ich feier es hart, dass Knochen das komplette Event aus Kattowitz streamt, aber was ist denn mit den Mods los? N 8 Stunden bann, weil man schreibt, dass Hoeneß ne Haftstrafe bekommen hat? Ich bitte euch bzw. den Mod. Nur weil man Bayern Fan ist, muss man nicht komplett tilt gehen... wäre cool, wenn man das ändern könnte...
#172 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
Marv92;39639:Ich feier es hart, dass Knochen das komplette Event aus Kattowitz streamt, aber was ist denn mit den Mods los? N 8 Stunden bann, weil man schreibt, dass Hoeneß ne Haftstrafe bekommen hat? Ich bitte euch bzw. den Mod. Nur weil man Bayern Fan ist, muss man nicht komplett tilt gehen... wäre cool, wenn man das ändern könnte...

Übermotivierte Mods wahrscheinlich. Ziemlich sinnlos bei so einem Event mit 4000+ Zuschauern zu versuchen den Chat "sauber" zu halten. Das ist sowieso nur eine Sisyphusarbeit, bei der man am Ende ein Bann nach dem anderen raushaut und viele Zuschauer verärgert.
Das soll jetzt auch nicht gegen die Mods gehen, weil sie sich ja dadurch eine Menge Arbeit machen. Aber am Ende ist keinem damit geholfen
#173 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Mods halt wirklich kleinlich.. m8 nennt mich im Chat "bob" und schreibt "komm ts judas", ich schreib "hdf :D" und wir werden 10 Minuten gebannt :D Chatte da eh kaum aber das is doch wirklich lächerlich..
bearbeitet von TraitorJudas am 13.03.2014, 16:38
#174 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Mein Reden, aber zu mir wird nur gesagt "Halt den Rand". :D
#175 vor 6 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
Marv92;39639:Ich feier es hart, dass Knochen das komplette Event aus Kattowitz streamt, aber was ist denn mit den Mods los? N 8 Stunden bann, weil man schreibt, dass Hoeneß ne Haftstrafe bekommen hat? Ich bitte euch bzw. den Mod. Nur weil man Bayern Fan ist, muss man nicht komplett tilt gehen... wäre cool, wenn man das ändern könnte...

Einen 8h Ban gabs ganz bestimmt nicht dafür. Ich weiß nicht, wer oder was es letztendlich war, da es bei dieser Masse an Leuten im Chat nicht einfach ist, immer alles im Kopf und den Überblick zu behalten.

undix;39643:Übermotivierte Mods wahrscheinlich. Ziemlich sinnlos bei so einem Event mit 4000+ Zuschauern zu versuchen den Chat "sauber" zu halten. Das ist sowieso nur eine Sisyphusarbeit, bei der man am Ende ein Bann nach dem anderen raushaut und viele Zuschauer verärgert.
Das soll jetzt auch nicht gegen die Mods gehen, weil sie sich ja dadurch eine Menge Arbeit machen. Aber am Ende ist keinem damit geholfen

Es ist ziemlich unmöglich, aber man muss es trotzdem versuchen, da sonst für alle der Spaß aufhört. Daher meiner Meinung nach nicht "sinnlos".

TraitorJudas;39645:Mods halt wirklich kleinlich.. m8 nennt mich im Chat "bob" und schreibt "komm ts judas", ich schreib "hdf :D" und wir werden 10 Minuten gebannt :D Chatte da eh kaum aber das is doch wirklich lächerlich..

Wir können bei dem Gespamme im Chat leider alles nur überfliegen und haben nur sehr wenig Zeit zu reagieren, weshalb solche Dinge leicht mal falsch verstanden werden. Generell gilt: gerade wenn es spaßig gemeint ist, lieber über Steam oder andere Wege schreiben.

JULIENSOHN;39651:Mein Reden, aber zu mir wird nur gesagt "Halt den Rand". :D

Bei dir hatten wir irgendwann einfach das Gefühl, dass du flamest, dass geflamed wird. Und wenn wir uns schon den ganzen Tag für den Stream und 99Damage aufopfern, können wir sowas eigentlich nicht gerade brauchen. Ein wenig Verständnis hier bitte für Leute die 3-4 Aufgaben gleichzeitig übernehmen und ein wenig mehr zu tun haben als vor dem Stream zu sitzen und das Spiel zu schauen.
#176 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
X-Ray;39657:

Es ist ziemlich unmöglich, aber man muss es trotzdem versuchen, da sonst für alle der Spaß aufhört. Daher meiner Meinung nach nicht "sinnlos".

Es ist sinnlos, weil eine ganze Menge Leute verärgert werden. Ein ordentliches gechatte kommt so oder so nicht zustande, da muss man nicht noch zusätzlich Leute frustrieren. Der Subscriber only Modus grade bringt natürlich auch wieder etwas Ruhe rein, aber mich persönlich pisst der Mode noch mehr an. Hat immer einen faden Beigeschmack, wenn Leute Geld bezahlen müssen um chatten zu können.

Wie gesagt eure Bemühungen in allen Ehren. Ich hab hier sogar mal gefordert, dass mehr Mods im Chat unterwegs sein sollen. Aber irgendwann gibts einfach eine Grenze, bei der ordentliches chatten so oder so nicht mehr möglich ist
bearbeitet von undix am 13.03.2014, 17:29
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz