ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Knochen Stream - Feedback

Knochen Stream - Feedback

...
8
...

#177 vor 6 Jahren
Marv92 4 Beiträge
X-Ray;39657:Einen 8h Ban gabs ganz bestimmt nicht dafür. Ich weiß nicht, wer oder was es letztendlich war, da es bei dieser Masse an Leuten im Chat nicht einfach ist, immer alles im Kopf und den Überblick zu behalten.

Leider doch X-ray, ich bin ncoh 19417 Sekunden gebannt. Grad gecheckt. Sind noch knapp 6 Stunden. Über 10 Minuten würd ich mich nicht aufregen, aber 8h find ich n bissl überzogen =(
#178 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
X-Ray;39657:.. Bei dir hatten wir irgendwann einfach das Gefühl, dass du flamest, dass geflamed wird. Und wenn wir uns schon den ganzen Tag für den Stream und 99Damage aufopfern, können wir sowas eigentlich nicht gerade brauchen. Ein wenig Verständnis hier bitte für Leute die 3-4 Aufgaben gleichzeitig übernehmen und ein wenig mehr zu tun haben als vor dem Stream zu sitzen und das Spiel zu schauen.

Vollkommen ok deine Meinung, doch ich hab mich über dir "!drop" Vögel aufgeregt, nicht über irgendwelche Flames. Jedoch hätte man das klar stellen können, als ich mich aufgeregt habe, statt mich anschließend sofort wieder zu bannen, da ich nirgendwo irgendjemanden beleidigt habe.
#179 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
Vielleicht kann mir ja ein Chat Mod mal den Sinn des subscribers-only mode erklären?
Habe mehr das Gefühl, dass er ab und zu eingeschaltet wird, damit die "Elite" unter sich ist
#180 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Subscriber sind die Leute die Knochen etc. finanziell unterstützen und 4,99 für bestimmte Chatperms gezahlt haben. Der Modus wird angeschaltet, damit das gespamme abgeschaltet wird.
#181 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
JULIENSOHN;39939:Subscriber sind die Leute die Knochen etc. finanziell unterstützen und 4,99 für bestimmte Chatperms gezahlt haben. Der Modus wird angeschaltet, damit das gespamme abgeschaltet wird.

Ist mir schon klar. Trotzdem wird vor der Einschaltung nicht wirklich mehr gespammt als sonst. Kommt mir halt ziemlich Random vor und grundlos
#182 vor 6 Jahren
-SR 162 Beiträge
Echt kleinlich die Mods.. Subscriber-Only bloß weil einer gespoilert hat?
#183 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Warum spoilert man denn..
#184 vor 6 Jahren
-SR 162 Beiträge
Gute Frage, ich war's ja nicht. Aber mMn. trotzdem sinnlos zum Subscriber-Only zu wechseln! ;)
#185 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Nicht wirklich, so hört das gespamme/gespoilere auf.
#186 vor 6 Jahren
tappo 15 Beiträge
nooooooookey bester co mod ! Er rafft zumindest das Game und spricht auch die 10000 fehler von NIP an..... FREUT MICH ! Knochen wie immer useless und eher störend :D aber einige brauchen ja den comedy faktor ^^
#187 vor 6 Jahren
byami 538 Beiträge
tappo;39973:nooooooookey bester co mod ! Er rafft zumindest das Game und spricht auch die 10000 fehler von NIP an..... FREUT MICH ! Knochen wie immer useless und eher störend :D aber einige brauchen ja den comedy faktor ^^

Das NiP spiel ist aber kzy comod und nicht nooky (;
#188 vor 6 Jahren
EddyGuerra 47 Beiträge
Das ist hier zwar der Thread für Feedback aber, ich hoffe das die Frage trotzdem hierher passt. Ich wollte mal nachfragen, was aus dem "Youtube-Stream" bzw. "Stream-über-Youtube" geworden ist? Da ich damals die Qualität gegenüber "Twitch", als signifikant besser empfand.
#189 vor 6 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Nip macht die 15te Runde zum 15:8 gegen coL auf de_train; einige User sehe damit das Spiel sicher bei NiP und schreiben "gg" --> subscriber-only-Mode!! (Kami:"No-Spoiler-Mode")
Warum?!
Auf keinem(!) anderem Stream war das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits fertig! Lasst den Leute doch ihre Vorfreude auf den sicher geglaubten NiP-Sieg und spart euch das Umstellen des Stream-Chat-Modes. Ich fand es hat einiges an Stimmung raus genommen.
--------------------
Meiner Meinung nach macht Knochen bisher einen super EMS-Cast. Durch die wechselnden Co-Mods ist der Caster-Stil in jedem neuem Match erfrischend und abwechslungsreich.
#190 vor 6 Jahren
alexRr 559 Beiträge
einige mods verstehen da sowieso kein spaß, da ist es bei slivooo deutlich entspannter.. :D also einfach ignorieren wenn man getimeouted wird :D

trotzdem n traum wie gut knochen mittlerweile castet <3
#191 vor 6 Jahren
feroCS 92 Beiträge
also eine sache die mir wirklich negativ aufgestoßen ist, sind die mods. das sind teilweise 16 jährige hobbypolizisten die irgendwelche 8-20 tage banns für irgendnen quatsch verteilen. warum? wahrscheinlich weil sie im internet polizei spielen dürfen.

hab mich z.B. heute darüber amüsiert das es einen "subscriber only" modus gibt, wobei da gerade mal 5 subs ein wenig miteinander geschrieben haben. sowas kann man vllt machen wenn gerade 100 subs aktiv sind, aber bei der anzahl wars halt echt lächerlich und nervig das man als "normalo" der für internet quatsch kein geld ausgeben will, erstmal 10 minuten einen leeren chat anschauen musste.

werde dann in 20 tagen wieder im twitchchat aktiv sein, so lange bin ich nämlich gebannt.:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes:

ansonsten knochen stream beste
bearbeitet von feRo am 15.03.2014, 01:04
#192 vor 6 Jahren
TailZz 106 Beiträge
Der Subscribermodus wird aktuell für 2 verschiedene Fälle genutzt:

1. Ein Thema heizt sich im Chat auf und die Moderatoren müssten anfangen zu viele Timeouts zu geben.
Damit dies nicht nötig wird, wird der Chat einfach 5 Minuten still gelegt.

2. Es hat sich gezeigt, dass der Subscribermodus am Ende eines Matches einiges an Spoilern abfängt. Dies ist natürlich noch in einer Übungsphase, daher kann dieser auch zu früh oder zu spät angeschaltet oder ausgestellt werden.

Entgegen vieler Meinungen hier, werden solche Maßnahmen vorher mit Knochen besprochen und in diesem Fall war Matthias dafür.
Wir haben auch viele gute Rückmeldung dazu erhalten und versuchen dort noch Feinfühliger zu werden. Z.B Dinge wie das verfrühte beenden des Modus und das damit zusammenhängende Spoilern des beendeten Matches.

Ich finde es langsam sehr Schade, dass jeder gleich die Moderatoren als unfähig bezeichnet, nur weil derjenige eine Strafe etc. abbekommen hat.
Es wird immer Situationen geben, in denen unsere Moderatoren (inkl. mir selbst) Fehler machen. Wir besprechen diese Beschwerden intern und versuchen daran zu arbeiten! Ihr müsst aber auch verstehen, dass wir den Chat einfach im Auge behalten müssen und nicht jeder Moderator von Anfang an das Feingefühl hat, wie man damit umzugehen hat.
Die aktuelle Situation mit den Drops zeigt ganz gut, wie der Chat ohne jegliche Moderation aussehen könnte...

Wir sind für jede Kritik offen!
Jedoch möchte ich eindringlich darauf Hinweisen, dass ein herabsetzen der Kompetenz eines Moderatoren dort in keinster Weise hilfreich ist.

Viele Grüße
Tailzz

PS: @feRo: Normalerweise gibt es keine 20 Tage Bann bei Twitch, dies sind 8 oder 24 Stunden. Sollte dieser vor dem morgigen Stream nicht weg sein, melde dich bitte einmal per PN bei mir.
#194 vor 6 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
finde das "!drop"-geschreibsel soll mit mind 30min bis 1h ban bestraft werden, damit man weiß wo der Hammer hängt.
#195 vor 6 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Also Kritik gegen die Mods habe ich nicht, das Problem ist, dass die Mods einfach keinen PERFEKTEN Job machen KÖNNEN solange einfach ultra viele Kiddys im Chat sind, das Problem liegt also weder bei Knochen noch bei seinen Mods, sondern bei der mangelnden Reife der Viewer. Damit meine ich selbstverständlich nicht alle, nichtmal die Hälfte der Viewer, aber die Querschläger sind halt leider die, die unteranderem am meisten schreiben und am meisten auffallen.

PS: Die Technik ist leider noch nicht so weit das man, wenn man ein dreckiger Troll ist, sofort eine Faust durch den Monitor abkriegt wenn man wieder dreckig rumtrollt, aber hay....kommt noch, kommt noch... o.o :D
bearbeitet von LarizOr am 15.03.2014, 02:47
#196 vor 6 Jahren
marc_ 1202 Beiträge
ich finde die mod arbeit ziemlich gut. kann man keinem verübeln, dass fehler passieren. wurde auch shcon ein paar mal versehentlich mit nem timeout belegt, so what?

und um mal was zu den unschuldslämmchen hier zu sagen:
einige von euch legen eine ausdrucksweise an den tag, die vielleicht an der bushaltestelle in kreuzberg normaler umgangston ist, aber sicherlich nicht in einem gesitteten umfeld.
"unfähiges dreckspack" und ähnliches schreiben und dann behaupten, man hat doch nur kritik geäußert? das stößt an die grenzen meines einfühlungsvermögens. wie kann man bitte nicht merken, dass solche äußerungen extrem beleidigend sind? die mods machen das ehrenamtlich und kriegen auch von den matches so gut wie nichts mit, und ihr habt nichts besseres zu tun als rumzumotzen. herzlichen glückwunsch.
und jetzt kommt bitte keiner mit "fanboy" an, denn nichts liegt mir ferner. aber nicht jedem ist es egal, wenn andere permanent nur runtergemacht werden, obwohl sie objektiv gute arbeit machen und sich fair verhalten.
bearbeitet von maarc_ am 15.03.2014, 11:12
#197 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
twitch chat einfach nur eine ssb... join gerade und der spam mit !drop und Achterbahn geht los.... Finden das wirklich so viele leute lustig??? Ich mein wenn man einen unerfahren zuschauer mal trollt find ichs lustig. Aber der massen spam nervt nur und ist seit monaten nicht mehr funny.

naja dann lieber weiterhin die 99dmg kommentar funktion verwenden.

sub mode halt assi aber leider die einzige möglichkeit wie man ~5k zuschauer/spammer in den griff bekommt.....
bearbeitet von Saxonyme am 15.03.2014, 12:43
#198 vor 6 Jahren
undix 67 Beiträge
Saxonyme;40101:twitch chat einfach nur eine ssb... join gerade und der spam mit !drop und Achterbahn geht los.... Finden das wirklich so viele leute lustig??? Ich mein wenn man einen unerfahren zuschauer mal trollt find ichs lustig. Aber der massen spam nervt nur und ist seit monaten nicht mehr funny.

Haha da hattest du einfach nur ein super Timing. Knochen hat kurz vorher gesagt, dass alle einmal drop in den Chat schreiben sollen. Ansonsten haben die Mods das drop gespamme ganz gut in den Griff bekommen
#199 vor 6 Jahren
Kami 510 Beiträge
Saxonyme;40101:twitch chat einfach nur eine ssb... join gerade und der spam mit !drop und Achterbahn geht los.... Finden das wirklich so viele leute lustig??? Ich mein wenn man einen unerfahren zuschauer mal trollt find ichs lustig. Aber der massen spam nervt nur und ist seit monaten nicht mehr funny.

Knochen hat dazu aufgerufen, beides zu schreiben, daher sollte man den Spam gerade nicht zu ernst nehmen.

Edit: Ich sollte vielleicht demnächst den Thread aktualisieren, wenn ich nach ner halben Stunde darauf antworte :D
bearbeitet von _Kami19o4 am 15.03.2014, 13:29
#200 vor 6 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
maarc_;40091:die mods machen das ehrenamtlich und kriegen auch von den matches so gut wie nichts mit, und ihr habt nichts besseres zu tun als rumzumotzen. herzlichen glückwunsch.

This! Freut mich, dass unsere Arbeit doch an einigen Stellen zu gelingen scheint und zur Kenntnis genommen wird =)
#201 vor 6 Jahren
feroCS 92 Beiträge
TailZz: gerade im twitchchat eingeloggt: You are banned from talking in 99damage for 11480 more seconds. die gründe für den subscribermodus scheinen mir plausibel, find ich gut.

habe kein verständnis für trolle, flamer und sonstiges, aber auch kein verständnis für unfähige mods. UND NEIN, damit schere ich jetzt nicht alle über einen kamm.

es gibt leute die sind ehrenamtlich beim THW oder der Feuerwehr (wie ich z.B.), d.h. 2-3 mal die Woche zum freiwilligen Dienst und an der Elbüberflutung haben wir auch "ehrenamtlich" geholfen. Bei Twitch ein bisschen für Ordnung sorgen ist bestimmt etwas gutes, aber einige sollten jetzt mal nicht den Umfang dieser Aufgabe übertreiben.

Gruß
bearbeitet von feRo am 15.03.2014, 17:11
#202 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Ok. Hab ich nicht mitbekommen^^ war defintiv schlechtes timing bei mir. Wenn's vom Chef kam ist es natürlich okay. Hab mich nur gewundert warum es timeouts gab.

Hab nix gesagt :)

<-- *stellt sich in die stille ecke*^^
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz