ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Knochen Stream - Feedback

Knochen Stream - Feedback

...
9
...

#203 vor 5 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
feRo;40151:es gibt leute die sind ehrenamtlich beim THW oder der Feuerwehr (wie ich z.B.), d.h. 2-3 mal die Woche zum freiwilligen Dienst und an der Elbüberflutung haben wir auch "ehrenamtlich" geholfen. Bei Twitch ein bisschen für Ordnung sorgen ist bestimmt etwas gutes, aber einige sollten jetzt mal nicht den Umfang dieser Aufgabe übertreiben.

Es gibt auch Leute die tun beides... Und sowieso gar nicht vergleichbar.

Man tut sich insgesamt auch keinen Gefallen, wenn man die Mods flamed. Wir sind durchaus diskussionsbereit, aber die Motivation zuzuhören sinkt gewaltig, wenn man als unfähig und als "Hobbypolizist" beschimpft wird... Ich glaube nicht, dass irgendeiner der Mods sich da zu einer gutmütigen Antwort herablassen wird...
bearbeitet von X-Ray am 15.03.2014, 16:52
#204 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Sorry ihr versteht dort aber 0 Spaß, ihr könnt nicht die auseinanderhalten, die mit anderen da herumalbern mit denen die dort rumflamen und das ist euer Problem

Deswegen schreib ich da auch kaum noch mehr als guten tag
#205 vor 5 Jahren
feroCS 92 Beiträge
ich habe den vergleich lediglich gezogen weil einige hier ins positive übertreiben was die modarbeit angeht. natürlich kann es sein, das ich auch ein wenig ins negative überzieh, dafür entschuldige ich mich. dennoch ist ein "You are banned from talking in 99damage for 11480 more seconds" ban unprofessionell. aber wenn sich im "feedback thread" keiner "herablassen" will, mir ist es gleichgültig. ich habe meinen stammpunkt erläutert.
#206 vor 5 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
richtig krass am weinen immer die mods, immer so mimimimimimimimimi
#207 vor 5 Jahren
TailZz 106 Beiträge
feRo;40161:ich habe den vergleich lediglich gezogen weil einige hier ins positive übertreiben was die modarbeit angeht. natürlich kann es sein, das ich auch ein wenig ins negative überzieh, dafür entschuldige ich mich. dennoch ist ein "You are banned from talking in 99damage for 11480 more seconds" ban unprofessionell. aber wenn sich im "feedback thread" keiner "herablassen" will, mir ist es gleichgültig. ich habe meinen stammpunkt erläutert.

Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe:

"PS: @feRo: Normalerweise gibt es keine 20 Tage Bann bei Twitch, dies sind 8 oder 24 Stunden. Sollte dieser vor dem morgigen Stream nicht weg sein, melde dich bitte einmal per PN bei mir ."

Da ich keine Nachricht von dir erhalten habe, wurde auch nichts entbannt. Ich kenne deinen Twitch-Nick auch nicht...
Das ein Zeitbann unprofessionell ist, verstehe ich nicht. Du bekommst genau mitgeteilt, wie lange du noch gesperrt bist. Was möchtest du denn mehr? Diese Nachricht kommt übrigens auch von Twitch und nicht von uns.

Was X-Ray sagen möchte ist, dass es nichts bringt, eine Kritik zu äußern, welche mit einer Art der Beleidigung verknüpft ist.
Keiner möchte dir gerne Helfen, wenn du ihn vorher als Hobbypolizisten oder Ähnlichem betitelt hast.
Aber wie du merkst, mache ich es trotzdem:)

@alexx:

Natürlich kann man einen kleinen Spaß nicht immer von den absichtlichen Trolls oder Spams trennen, wir kennen ja nicht jeden hier und wissen daher auch nicht, wer mit wem gut auskommt bzw. bei wem das nur ein Joke unter Freunden ist.
An solchen Situationen versuchen wir aber intern diese Dinge auch zu besprechen und daran zu lernen.
Wir sind meistens zusammen im Teamspeak und sprechen über solche Themen.

Es können jedoch auch die anderen User im Chat nicht wissen was böser Spam ist und was ein lustiger Troll ist.
Genau diese Beschweren sich dann, dass wir zweiklassig über Kommentare Urteilen.

Insgesamt bekommen wir auch viele gute Reaktionen auf das "harte" durchgreifen.
Aber wie überall im Leben fallen die Negativen Reaktionen leider immer mehr auf.

Der Stream wird ja hoffentlich noch einige Zeit laufen und unsere Moderatoren werden auch dazu lernen.
Für die Zukunft bitte ich einfach weiterhin um Kritik, aber auf eine normale und sachliche Art. Wir werden versuchen diese zu Berücksichtigen und an diesen Dingen zu arbeiten.

Greetz TailZz
bearbeitet von TailZz am 15.03.2014, 18:30
#208 vor 5 Jahren
Vans_eG 89 Beiträge
Saxonyme;40153:Hab mich nur gewundert warum es timeouts gab.

!drop wird automatisch vom bot gebannt für 10min. Deswegen gabs die timeouts.

Gruß
#209 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Wurde für "Na Knochen du alter Sack" getimed, nachdem er mich sogar aufm Stream angesprochen hat :--)

Soviel dazu Taizz, nach dem to hab ich euren chat sowieso gemieden :)
#210 vor 5 Jahren
Kami 503 Beiträge
Dass du für "Na Knochen du alter Sack" getimed wurdest ist schlichweg totaler Blödsinn und das weißt du selbst ganz genau. Du schreibst andauernd nur Mist im Chat, nicht erst seit der EMS. Von billigem rumgetrolle, das u.a. Andere dazu animieren soll, !drop zu schreiben und getimed zu werden, bis hin zu irgendwelchen Beleidigungen, unabhänhig davon, ob es irgendwelche Mates von dir sind oder nicht (was, wie schon angesprochen, von uns einfach nicht überprüft werden kann).

Deine Beiträge hier im Thread sind einfach gelogen und haben erneut nur den Zweck, die Stimmung anzuheizen, falsche Tatsachen zu verbreiten und 99Damage und manche Mitarbeiter in ein schlechtes Licht zu rücken. Wir haben versucht im freundlichen Ton auch auf deine Kritik einzugehen und sind auch weiterhin sehr gern bereit dazu uns sachliche Kritik von allen Usern anzuhören und darüber zu diskutieren, was man verbessern kann, aber bei dir platzt mir langsam die Hutschnur, daher war dieser Beitrag nun einfach mal nötig.
#211 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
Hallo Knochen,
du hast während der ems einige male eine seite aufgerufen in der man statistiken sehnen kann. kannst du bitte den link schicken zu der seite.... ich suche seit 3 tagen aber komm nicht voran :)
danke im vorraus :)
#212 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
@fjdn Ich heiße nicht Knochen, aber hier solltest du fündig werden:

http://live.csgo-emsone.com/

Für vergangene Spiel guck in der linken Spalte unter "Archived Matches", wenn du Live-Stats sehen möchtest guck parallel zum Live-Match unter "Matches in Progress" (ebenfalls linke Spalte)

Ich hoffe ich konnte helfen ...
#213 vor 5 Jahren
TailZz 106 Beiträge
sheldor;40219:@fjdn Ich heiße nicht Knochen, aber hier solltest du fündig werden:

http://live.csgo-emsone.com/

Für vergangene Spiel guck in der linken Spalte unter "Archived Matches", wenn du Live-Stats sehen möchtest guck parallel zum Live-Match unter "Matches in Progress" (ebenfalls linke Spalte)

Ich hoffe ich konnte helfen ...

Normalerweise hast du da recht, aber das Event taucht in der Statistik dort nicht auf.
Die Statistiken zur EMS One Katowice findet ihr unter: http://estats.esport-tools.net/stats/global

greetz TailZz
#214 vor 5 Jahren
Mr Leon 2 Beiträge
"Dies schaffen wir natürlich nur, wenn ihr das Projekt auch unterstützt. Das geht völlig kostenlos, indem ihr keinen Ad-Blocker für die Page, unsere Twitch-Streams und VODs auf YouTube benutzt oder aber wenn ihr Produkte auf Amazon kauft und diese über unseren Ref-Link bestell"

Ich finde, dass man das leichter erreichen kann, indem man, wenn eigentlich Werbung sein sollte, keine Musik spielt, sondern wartet bis die ADs vorbei sind und dann die Musik anmacht. Ich finde es teilweise echt blöd, wenn gerade ein guter Song läuft und alle schon spammen "!musik" usw.

#adblockanmachen
#215 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Gefällt mir richtig gut der Knochen Stream!

Im richtigen Moment immer mit Emotionen und Euphorie, top!

Sollte das SKY mal CS:GO übertragen, wird Knochen der Marcel Reif des eSport :D :D
#216 vor 5 Jahren
MooZE 154 Beiträge
aprox99;43777:Gefällt mir richtig gut der Knochen Stream!

Sollte das SKY mal CS:GO übertragen, wird Knochen der Marcel Reif des eSport :D :D

das mit dem marcel reif würde ich nun aber nicht als kompliment sehen aprox99! :D
#217 vor 5 Jahren
marian123 141 Beiträge
Schaue immer auf Source und finde die Quali bei dir nicht besonders gut. Das Bild wirkt bei Bewegung immer recht unscharf. Da finde ich hat Horstor ein deutlich besseres Bild.

Desweiteren würde ich es mir wünschen (das betrifft alle caster;auch die englischen) das x-ray nicht so stark genutzt wird. Es ist super um zu sehen wo denn wahrscheinlich frags fallen, aber man kann die frags dadurch häufig nicht besonder gut erkennen.
Ich fände es schön wenn man es häufig an und aus macht um die frags besser sehen zu können.
#218 vor 5 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
aprox99;43777:Gefällt mir richtig gut der Knochen Stream!

Das ist doch eher ne Beleidigung O.o
Knochen >> Marcel Reif !
#219 vor 5 Jahren
Obstbaum 1 Beitrag
Servus Knochen,

vorweg du hast die letzten Tage wieder mal einen insgesamt tollen Job gemacht (CHG Cast) und die nachfolgende Kritik sollst du als "Weinen auf hohem Niveau" verstehen, denn ich denke du bist einer der besten Esport-Caster, dennoch gibt es natürlich immer etwas zu verbessern.

Was mir vor allem gestern beim Cast mit kzy aufgefallen ist, ist dass du noch etwas mehr auf deine Co-Caster eingehen könntest. Damit meine ich vor allem zu Begin einer Runde. Hier ist mir aufgefallen, dass ihr euch oft selber ins Wort gefallen seid. Vielleicht hilft es an dieser Stelle erst das Wort dem Co-Caster zu überlassen, wenn du merkst, dass dieser sehr gesprächig ist und dann darauf einzugehen. Dies fände ich persönlich sehr angenehm, aber wie gesagt "Weinen auf hohem Niveau".

Mach weiter so einen super Job :-)!

Cheers,
Obstbaum
#220 vor 5 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Finde die Audiokompressoreinstellungen während der letzten paar Streams etwas extrem, könnte man vielleicht noch etwas zurückschrauben, damit es nicht ganz so platt klingt (Steps, silenced Waffen, u.Ä. momentan sehr laut, klingt komisch).
#221 vor 5 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Ein wenig mehr auf das Spiel konzentrieren und weniger im Chat lesen.. da wäre ich wirklich cLycklich drüber ;) Kappa
#222 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
bitte keine Rassel :rolleyes:
#223 vor 5 Jahren
serbo 143 Beiträge
Knochen bester man!
alles top bei ihm, vorallem bei nem highlight immer mit der raschel oder was das ist, top.
#224 vor 5 Jahren
DerHesse 3 Beiträge
Nachdem die Spiele ausgetragen sind läuft der Stream ja immer noch etwas, da sollte man das Ergebniss im Screen mal eintragen weil im Chat doch noch viele Leute fragen wies ausgegangen ist oder ob noch spiele kommen.

ansonsten top wie immer.
mfg.
#225 vor 5 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Roger that. Mache ich mal, manchmal nicht, wie ich Lust und Laune habe, aber werde es wieder regelmäßiger machen :)
#226 vor 5 Jahren
ButcH 14 Beiträge
Danke fürs streamen die letzten zwei Tage. War schön dich mal wieder richtig in action zu erleben. War top!
Bis dahin, hau drin!
#227 vor 5 Jahren
diamanddog 1 Beitrag
Die neue Qualität ist super. Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass bei Dauerfeuer und allgemein bei Schüssen diese nicht synchron sind.
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz