ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

1
...

#1 vor 3 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von headshinsky abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
bearbeitet von MisterSic am 09.10.2016, 15:19
#2 vor 3 Jahren
EL_inus 27 Beiträge
Geiler Stream, nur ein kleiner Tipp: Namen... du sprichst mache Namen komisch aus bzw. einfach falsch
#3 vor 3 Jahren
Starmaeck 356 Beiträge
Absoluter Traum Caster! Bringt einfach Feuer mit in die Casts, macht richtig Spaß ihm zu zuhören!
Absolut verdient Vollzeitcaster. Nur wenn er schreit sollte er ein bisschen weiter vom Mikrofon weg^^
#4 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Starmaeck:Absoluter Traum Caster! Bringt einfach Feuer mit in die Casts, macht richtig Spaß ihm zu zuhören!
Absolut verdient Vollzeitcaster. Nur wenn er schreit sollte er ein bisschen weiter vom Mikrofon weg^^

Ich kann das nur bestätigen. Wirkte heute sogar "gereift" und hat für den ersten Cast echt eine starke Balance zwischen Emotionen und Luft holen gefunden :D

Wirklich. Du hast es verdient. Auch wenn du sicherlich einiger "hater" haben wirst - ich finde deinen Styl einfach super und bin mir sicher, dass du durchn Horstor noch einiges lernen kannst. Das Mirko fand ich hingegen schon sehr sehr gut. Da kann ich mich an andere casts von Marvin erinnern wo mein Headset fast geplatzt wäre:D - nein den cast konnte man heute wirklich genießen. Mach bzw. macht weiter so!
#5 vor 3 Jahren
eVo_Dome 1 Beitrag
man kann absolut nicht meckern :)
#6 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
EL_inus:kleiner Tipp: Namen... du sprichst mache Namen komisch aus bzw. einfach falsch

This!
#7 vor 3 Jahren
Sketshot 1 Beitrag
Absoluter Traum Caster! Bringt einfach Feuer mit in die Casts, macht richtig Spaß ihm zu zuhören!

Er bringt halt Spaß in die Hütte rein da habt ihr nen guten geangelt :D
#8 vor 3 Jahren
CINI 5 Beiträge
Total sympatisch, authentisch, macht einfach Spaß ihn beim casten zu sehen!
#9 vor 3 Jahren
Eduard Laser 1 Beitrag
Qualitativ hochwertige Casts!
Ahnung vom Spiel, der Spielmechanik, der Maps und Hintergrundwissen über viele Teams der Proszene.
Ebenfalls sehr lobenswert: Entstehen während eines Spiels Pausen durch technische Probleme o.Ä., überbrückst du die Zeit gut, unterhälst die Zuschauer und interagierst auch gerne mal mit dem Twitch-Chat, was, zumindest bei mir, gut ankommt.

Alles in Allem kann ich dich und deine Leistungen bisher nur loben und jeder der behauptet, dass deine Casts schlecht seien, hat eben keine Ahnung von qualitativem Kommentieren und verdient ein paar ordentliche Erziehungslaserschellen. Ich hoffe, du bist auch weiterhin mit Spaß bei der Sache und dass wir dich in Zukunft noch öfter vor die Linse kriegen.

Für die Freiheit!
#10 vor 3 Jahren
Sithis 350 Beiträge
Guter Cast. Am Anfang der Runde leider nicht die CT-Offensivmoves aufm Schirm. Darauf solltest du noch ein bisschen achten.
#11 vor 3 Jahren
headshinsky 253 Beiträge
Vielen Dank für das ganze Feedback bisher. Freut mich das es euch gefällt :D

Namen sind immer so eine Sache, ich versuche es natürlich richtig auszusprechen, aber ein "richtig" bei Nicknames gibt es nicht immer. Ich werde mich da auf jedenfall noch mit Horstor absprechen und dran arbeiten.
#12 vor 3 Jahren
Sithis 350 Beiträge
headshinsky:Vielen Dank für das ganze Feedback bisher. Freut mich das es euch gefällt :D

Namen sind immer so eine Sache, ich versuche es natürlich richtig auszusprechen, aber ein "richtig" bei Nicknames gibt es nicht immer. Ich werde mich da auf jedenfall noch mit Horstor absprechen und dran arbeiten.

Das mit den Nicknames sollte nach ner Zeit ganz automatisch drin sein. Beim bekannten Beispiel Friberg zeigt sich, dass es sowieso 5 verschieden Ansichten gibt.
#13 vor 3 Jahren
MOTHAKING 2 Beiträge
guter Caster mit passender Wortwahl. Man merkt, dass du auch privat viel E-Sport verfolgst zu sehen an Hintergrundwissen u.v.m
#14 vor 3 Jahren
xthekarachi 4 Beiträge
Am Anfang echt grottenschlecht gewesen. Mittlerweile echt eine krasse Steigerung !
GG m8!
#15 vor 3 Jahren
derhalunke99 1 Beitrag
1a caster nichts zu meckern
#16 vor 3 Jahren
Sl4sh_3z 1 Beitrag
Einfach nur ein mega cooler Caster der die Zuschauer am besten von allen Castern mit einbezieht! Weiter so <3
#17 vor 3 Jahren
FxX 89 Beiträge
Finde er sollte bei Spielen mit deutscher Beteiligung etwas weniger parteiisch sein. Ist klar, dass die deutschen Caster für das deutsche Team sind aber sollte trotzdem noch ein bisschen objektiv bleiben wie bspw. bei Horstor.
#18 vor 3 Jahren
HerrTobey 109 Beiträge
schöner Stream Marvin :)
#19 vor 3 Jahren
SlaxXx 23 Beiträge
so ich habe mir jezt ein paar tage zeit gelassen mein feedback zu schreiben und viele streams von dir verfolgt um mir doch erstmal ein besseres bild von dir zu machen.

als erstes möchte ich schonmal sagen da ich knochen seit tag 1 liebe messe ich natürlich jeden "neuen" caster auch an ihm ^^

was mir bei dir nun vermehrt aufgefallen ist sind verwechslung von spielern oder auch ab und zu "fake calls" wie z.b bombe wird gelegt oder so aber war wo ganz anders down! natürlich irren ist menschlich und das kann jedem mal passieren verwirrt einen aber doch ab und zu! die observer arbeit ist noch nicht immer on point aber das kann man dir eigentlich nicht vorwerfen da ich verstehen kann das casten und gleichzeitig observer machen manchmal zu viel ist was vllt mal ne anregung wäre für 99dmg ein eigenen observer einzustellen oder so!

so nun genug kritik jezt mal zum positiven! du versucht wirklich immer einen guten stream abzuliefern und das merkt man! gehst in pausen oder wenn zeit ist auch mal auf den chat und fragen ein was mir persönlich sehr gut gefällt! aber die beste eigenschaft die mir jezt über die tage aufgefallen ist, ist das du kritik doch sehr gut annnimst und sie auch meistens sofort versuchst umzusetzen!

mach weiter so es braucht seine zeit um so ein gott wie knochen zu werden aber bist aufm guten weg neben knochen und dem horst zu den top deutschen castern zu gehören!
#20 vor 3 Jahren
Qualabaer 3 Beiträge
Zu allererst Hut ab und Bravo!

Ich gebe zu du hattest anfangs einen schweren Stand bei mir. Keine Ahnung worans lag aber hat mir einfach ned gepasst.

Mittlerweil hast du mich aber voll und ganz überzeugt! Ich kann dir nur einen Ratschlag geben: Bitte caste so wie du bist! Beispiel den Cast PENTA - Flipsite am 22.9.16. Ich finds gut das du auf den Chat eingehts, aber lass dir nicht deine Emotionen und vorallem das Feuer das in dir für CS brennt nehmen durch Call's wie "benutz dir Ratsche weniger" oder "schrei nicht so!". Alle haben Sie einen Lautstärkeregler! Ich finds einfach nur super wenn man merkt, das du mit Leib und Seele dabei bist! Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für die Verbundenheit mit deutschen Teams - und das obwohl ich in vielen Fällen alls nicht Deutscher für den Gegner bin!

Alles in allem - Weiter so!

Danke für die tollen Cast!
#21 vor 3 Jahren
headshinsky 253 Beiträge
Danke erstmal für das viele positive feedback.

Die vielen versprechen fallen mir natürlich auch auf und sind eine der großen Aufgaben die aktuell vor mir liegen. Ich vermute hier eine kleine Konzentrationsschwäche meinerseits. Den Grund für so etwas zu finden ist immer schwierig, aber ich arbeite dran.

Ich werde die Ratsche mit Sicherheit nicht "Ad Acta" legen ;). Jedoch ist es wirklich wichtig das ich sie nicht zu oft einsetze da sie sonst ihren "Reiz" verliert. Deswegen fand ich den Satz "Du benutzt die Ratsche zu oft" nicht als negative Kritik sondern als konstruktive.

Mein bestreben ist es natürlich einer der besten deutscher Caster zu werden, aber das braucht vor allem eins: Zeit. Die habe ich in Berlin jetzt zur genüge, deswegen versuche ich meinen Cast mit jedem Abend zu verbessern und an den meisten Tagen soll vorher natürlich noch ein Casual Stream für unsere Community am Start sein. Denn auch das ist mir wichtig: Nicht nur für, sondern auch mit euch spielen!

So genug der langen Worte, mal sehen wohin wir uns mit 99Damage in den nächsten Monaten entwickeln. Ich bin auf jedenfall froh am eSport in Deutschland mitwirken zu können!

Grüße

Marvin
#22 vor 3 Jahren
N1CL4S_18 2 Beiträge
Marvin du bist ein super Kommentator hoffentlich wirst du noch lange da bei sein weiter so!
#23 vor 3 Jahren
piupiuu 24 Beiträge
Qualabaer:Zu allererst Hut ab und Bravo!

Ich gebe zu du hattest anfangs einen schweren Stand bei mir. Keine Ahnung worans lag aber hat mir einfach ned gepasst.

Mittlerweil hast du mich aber voll und ganz überzeugt!

Danke für die tollen Cast!

+1 Genau das hatte ich auch am Anfang. Glaube es lag an der neuen Stimme kombiniert mit etwas schnellerem, impulsiveren Casting im Kontrast zu Horstor und Muxor. Du bist in den vergangenen Wochen extrem selbstsicherer geworden was das Casten angeht, merkt man auch sofort. EIn rundum authentisches Casting + Tolle Antizipation des Geschehens Ingame.
#24 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Super Kommentator alles Mega geil
( Mouz vs Godsent 24.09.16 )
#25 vor 3 Jahren
TonyFaker 9 Beiträge
richtig gut mit emotionen dabei (nicht so wie einige andere bei 99dmg ;))

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz