ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

3
...

#51 vor 2 Jahren
iamthewall 4987 Beiträge
shinsky, du musst unbedingt das ständige OOOOOHHHH und WHATTHEFUUUUCK oder WASMACHTERDENNDAAAAAAAAAA WOOOOOW ICH FASS ES NIIIIIIIICHT!!!!!!!!!! sein lassen, wenn timo versucht das ganze sachlich - aber gehyped - zu kommentieren. Das nervt unfassbar.

Ich weiß nicht wie timo das sieht, aber es macht alle paar Runden den Eindruck, als würde ihn das auch tierisch nerven oder zumindest wahnsinnig aus dem Konzept bringen.

Davon ab: Alles in allem wirkt es einfach super gekünstelt und krampfhaft darauf ausgelegt, der "neue Knochen" zu werden.
bearbeitet von daftrobot am 15.01.2017, 19:04
#52 vor 2 Jahren
schulzze12 96 Beiträge
naja ich gucke die streams nicht mehr dann
bearbeitet von Iskuk1nG am 18.01.2017, 01:02
#53 vor 2 Jahren
8BitArmy Moderator 2317 Beiträge
Es ist ein deutscher Stream und es sind sicher auch viele für die regionalen Teams - keine Frage.

Trotzdem wäre es mMn. nach sinnvoller, dass ganze etwas neutraler anzugehen. Nicht nur das du quasi alle Fans des Gegnerteams verschreckst den Stream zuzuschauen, nein, auch alle Freunde eines ruhigen und neutralen Kommentator-styles wechseln durch deine offensichtliche parteiische Moderartionsart zur Konkurrenz.

Und dabei sollte doch letzteres, ruhig zu streamen, ohne weiteres machbar sein. Schließlich hast du eine sehr ruhige und angenehme Stimme. Spiele diese Karten doch einfach mal auch bei Mouz/Big aus. ;)

Mfg René
bearbeitet von 8BitArmy am 05.02.2017, 20:43
#54 vor 2 Jahren
jutekai 24 Beiträge
Groten Schlechter Caster. Redet zuviel. Redet viel Müll. Hat höchstens soviel Ahnung von dem Spiel wie ein Gold Nova 1 Spieler. Kann man sich einfach nicht mehr geben.
#55 vor 2 Jahren
Shanezz 16 Beiträge
Super Caster + man merkt, dass er Ahnung vom Spiel hat. Außerdem gibter sich sichtlich Mühe beim Casten und steckt auch viel Energie in die Community (auch z.b. durch private Casts, wo er Turniere oder andere Sachen mit der Community spielt). Natürlich, manchmal passen Ausdrücke, wie "What the F***" nicht wirklich rein, aber ich denke, daran kann man auch gut arbeiten (Geht mir selbst oft genug so, dass ich unbewusst sowas raushaue:D)
bearbeitet von Shanezz am 06.02.2017, 00:39
#56 vor 2 Jahren
J.J.Watt99 0 Beiträge
Shanezz:Super Caster + man merkt, dass er Ahnung vom Spiel hat. Außerdem gibter sich sichtlich Mühe beim Casten und steckt auch viel Energie in die Community (auch z.b. durch private Casts, wo er Turniere oder andere Sachen mit der Community spielt). Natürlich, manchmal passen Ausdrücke, wie "What the F***" nicht wirklich rein, aber ich denke, daran kann man auch gut arbeiten (Geht mir selbst oft genug so, dass ich unbewusst sowas raushaue:D)

Darf hier im Forum getrollt werden? - Das ist halt wirklich das schlimmste bei fast allen 99dmg Castern das Sie einfach keine Ahnung vom Game haben(Horstor kann man noch ab und an mal ausklammern bei der Ausagen)
#57 vor 2 Jahren
Good-Riddance 18 Beiträge
Heutiger Stream Pro League - NiP gg. Heroic auf Nuke:
Zusammen mit Scrunk gefällt mir sehr gut, Headshinsky stellt ihm gute Fragen. Scrunk mit seiner Erfahrung bringt in den Pause guten, qualitativen Input während Headshinsky während der Runden übernimmt. Er lässt sich auch von Scrunk korrigieren und scheint schon während des Streams zu lernen, nicht erst in der Nachbereitung.
#58 vor 2 Jahren
Shanezz 16 Beiträge
J.J.Watt99:
Darf hier im Forum getrollt werden? - Das ist halt wirklich das schlimmste bei fast allen 99dmg Castern das Sie einfach keine Ahnung vom Game haben(Horstor kann man noch ab und an mal ausklammern bei der Ausagen)

Warum troll? Meiner Meinung nach weiß Marvin, wovon er redet. Er gibt oft richtige Calls/Predictions ab (z.B. heute erst meinte er so in etwa"jetzt wäre es sinnvoll die AK an xxx zu geben" und 3-4 Sekunden später ist das genau so passiert und sowas fällt mir bei ihm speziell sogar sehr oft auf.). Und mit der Aussage "Die meisten Caster haben keine Ahnung" gehst du ziemlich weit. Damit sagst du eigentlich nur aus, dass du selbst denkst mehr Ahnung zu haben und da würde ich vorsichtig sein.
Egal es geht hier ja um Headshinsky und ich selbst finde seine Casts sehr unterhaltsam und meiner Meinung nach lernt man bei ihm auch oft dazu, da er vieles sehr gut erklärt und verdeutlicht.
#59 vor 2 Jahren
Chrisdidi 7 Beiträge
Immer wieder GEIL
#60 vor 2 Jahren
beatcream 3 Beiträge
Best Caster DE
#61 vor 2 Jahren
EL_inus 27 Beiträge
Ganz ehrlich, genau so einen Caster wollte ich schon immer! Du sagst das, was du denkst, zeigst Emotionen (z.b. bei mouz xD besonders emotionen fehlen mir immer bei fußball usw...) und hast guten raff im Spiel :) Super Typ, weiter so!
#62 vor 2 Jahren
Newt79 25 Beiträge
Ich fand ihn früher besser, da kam er mir mehr rüber wie der "Experte" und nicht wie das Wooohhhh-Girl.
Bei den Sportveranstaltungen gibt es ja meistens einen echten Kommentator und den "Experten"
Bsp. die Formel 1, Heiko Wasser als "echter" Kommentator und Christian Danner als "Experten". Danner erzählt immer ruhig und sachlich mit "Insiderinformationen" und der Wasser halt wie Buschi ...
Früher als Junior kam er mir deutlich eher so rüber wie der Experte, der die Materie durchgehend durchschaut und fast nichts mehr überrascht, aber mittlerweile wird er eher ein klassischer Kommentator.

Trotzdem finde ich ihn gut/hier am besten und man merkt, dass er CS lebt. Es ist für ihn "keine Arbeit" ist, sondern ein, sagen wir Hobby, welches bezahlt wird :)

Außerdem bei allen Castern mag ich dieses Mousesports gehype überhaupt nicht.
bearbeitet von n3v3rm7nd am 20.02.2017, 02:05
#63 vor 2 Jahren
CheckThis 1 Beitrag
Seid dem ersten Cast von ihm dabei^^, mach ein super Job und steigert sich von Spiel zu Spiel! Weiter so :)
#64 vor 2 Jahren
Jaegerlie 84 Beiträge
Da mir es gestern ziemlich auf die Eier ging:

1. dieses Geratsche ist 1 Uhr Nachts etwas störend. Allgemein finde ich dieses "Wooohhhh-Girl" (nevermind hat es gut getroffen ^^) ziemlich nervig. Auch wenn du dich da an Knochen orientierst passt es zu dir und deiner allgemeinen Struktur und Art des Castens einfach überhaupt nicht. Knochen kommentiert vollkommen anders und baut diesen Hype auf und hält ihn auch am Leben. Bei dir ist es wie Fahrt durch die Alpen... Hoch runter hoch runter hoch runter. Das ist wirklich recht anstrengend zuzuhören mmn.

2. Auch wenn du gestern scheinbar absolut nicht auf der Höhe warst hier mal ein Kommentar meiner Frau (schon ne Weile her, gestern war es aber extrem auffällig). Man beachte dabei, dass sie nie auch nur 1h CS gespielt hat und nur etwas mitbekommen hat wenn sie mir entweder zuschaute oder bei Streams.
"Der erklärt alles für ganz schöne Anfänger, oder? Ist ja nervig..."

Du erklärst 40 Sekunden lang warum die Door-Position auf Cache so wichtig ist, währenddessen wird schon ein GO halb gestartet.
Die Quintessenz war "Man kann da und da und da abaimen, kann aber auch leicht getroffen werden weil riesen Winkel vs Chokepoint". Dazu braucht man keine 40 Sekunden.
Noch schlimmer war es bei irgendeiner anderen Szene bei der man die halbe Minute "taktische """"Analyse"""" auch in einem kurzen Satz hätte abtun können der darüberhinaus eigentlich selbst jeden Anfänger auch so schon klar sein hätte sein müssen.

Früher hast du mir echt besser gefallen. Wahrscheinlich weil da auch Boep diesen ""Entertainment""-Part übernahm und du da einfach du selbst sein konntest wo du heute denkst du müsstest dich unbedingt verstellen:

Nein lass es... Keiner guckt nen Stream von nem Spiel um in erster Linie von nem Clown bespaßt zu werden sondern um das Spiel zu sehen.

Schau dir nooky an, der euch allen gerade um Welten den Rang abläuft gerade. Er analysiert taktisch wirklich gut und prägnant, hyped nicht jeden Headshot bis zur Besinnungslosigkeit (z.B. gestern Popflash Main, Door wird aufgemacht "ich bin gerade gekommen omg!", sorry, aber das sollte für Profis nen relativer Standardmove sein...) sondern nur die die wirklich entscheidend sind oder einfach wirklich richtig gut.
bearbeitet von Jaegerlie am 22.02.2017, 18:36
#65 vor 2 Jahren
DonBungalow 50 Beiträge
Hab jetzt zwei Tage hintereinander mal fuer laengere Zeit reingeguckt. Ueber diese Deutschland Muetze als Outfit kann man jetzt diskutieren, finde eine etwas professionellere Praesentation eher besser, aber das ist Geschmackssache (und ja so oder so eher nichtig da kaum im Bild).
Aber: Kannst du BITTE aufhoeren, in jedem zweiten Satz das Wort 'halt' zu benutzen? Will HALT das Spiel gucken, hab aber jetzt HALT schon dreimal kurzzeitig den Ton ausgemacht, weil es HALT ein bisschen nervt. Vielleicht aber HALT auch nur mich. Danke so oder so :)

Achso: Allgemein finde ich den Stream ansonsten echt ok.
bearbeitet von DonBungalow am 22.02.2017, 22:05
#66 vor 2 Jahren
BASStyles 2 Beiträge
Kannst du bitte diesen AutoDirector ausmachen...nervt schon derbe das ich mir A anschauen muss und die Aktion bei B passiert.
Ist dir auch nicht nur einmal passiert thx und XOXO
#67 vor 2 Jahren
MadQdoGy 7 Beiträge
Super Caster !!!!!
#68 vor 2 Jahren
muetze87 6 Beiträge
Um die Xyp9x Diskussion aus dem Stream zu beenden poste ich mal ein Interview in dem er sich dazu äußert. Er selbst sollte wohl wissen wie er heißt.
bearbeitet von muetze87 am 23.02.2017, 22:12
#69 vor 2 Jahren
headshinsky 253 Beiträge
@Jaegerlie:

Du sagst mein Cast-Stil passt nicht zum einsetzen der "Instrumente" die ich nutze, da es wie eine fahrt durch die Alpen wäre, allerdings können CS:GO spiele genau so ablaufen. Ein hoch und runter der Gefühle. Natürlich orientiere ich meinen Cast auch an dem was Knochen gemacht hat, allerdings bin ich in letzter Zeit mehr dazu übergegangen beim casten das zu machen was mir spaß macht und ich versuche nicht mehr es allen recht zu machen. Ich bin während der DH LV und den letzten Casts mehr "ich selbst" gewesen als in den Monaten davor.

Längere Erklärungen von wichtigen Positionen auf einer Map hebe ich mir in den meisten fällen für Runden auf in denen ein Team eine "Full-Eco" hat. Das ist der moment in dem ich nicht unbedingt den kompletten Killfeed vorlesen muss. D.h. das ich nicht versuche auf den Frags zu sein, das Radar habe ich dabei immer blick.

"Der erklärt alles für ganz schöne Anfänger, oder? Ist ja nervig..."
Für die einen Nervig, für die andern vielleicht hilfreich. Ich stehe mit meinen Casts vor einer ziemlich breiten Masse an Publikum, was auch wiederum Zuschauer anlockt die noch nie etwas von CS:GO gesehen haben. Dementsprechend muss mein Cast auch variabel sein für Zuschauer die vielleicht noch nicht so viel Ahnung von CS haben wie du.

Das meine Analysen vielleicht nicht immer die taktische tiefe eines nooky haben ist mir bewusst, allerdings ist das der Punkt in dem ich mich wahrscheinlich am langsamsten entwickeln kann. Ich habe nicht den Profi-Hintergrund eines nooky oder Horstor und erkenne gewisse Situationen vielleicht etwas langsamer. Nichts desto trotz versuche ich diesen Aspekt eines Casts mit einzubringen und liege auch bei der ein oder andern Sache richtig ( gefühlt mehr als weniger, ist allerdings recht subjektiv, egal aus welchem Blickwinkel ).

Zu der sache mit dem "Overhypen" von standardfrags. Hier muss ich dir definitiv widersprechen. Seit diese Diskussion aufkam habe ich darauf geachtet eben nicht jeden Frag zu feiern. ( Was ich, aus persönlicher sicht, eigentlich nie getan habe ). Meine Auffassung ist, das viele gute shots ( vor allem im T1-T2 bereich ) getroffen werden. Im laufe der Zeit als Vollzeit-Caster habe ich auch hier gelernt zu differenzieren. Zu guter letzt lässt sich sagen das ich vor allem des Entertainment wegen hier bin. Nooky ist eindeutig ein guter Analyst dem ein guter Play-by-Play Caster allerdings nicht schaden würde.

Wie immer sind viele sachen bei solch einer diskussion subjektiv. Ich versuche mich in den dingen in denen es möglich ist zu verbessern, an meiner Art und weise des castens werde ich jedoch festhalten. Das ist der Punkt der mich ausmacht und der mich hier nach Berlin gezogen hat. Wer denkt ich würde nur hypen um zu gefallen, der kann gerne Horstor fragen, das nichts von meinem Hype gespielt ist sondern das ich dieses Spiel lebe!

@DonBungalow

Danke für den Hinweis, den Fehler hatte ich schonmal drin und hat sich wohl wieder eingeschlichen. Da werde ich in Zukunft drauf achten!

@BASStyles

Daran arbeite ich, glaub mir, es gab schon Spiele da hab ich den autodirector einfach durchlaufen lassen. Inzwischen lass ich ihn überwiegend in hektischen Situationen übernehmen.
#70 vor 2 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Der Lusttropfen sah schon lecker aus - headshinsky 2017

:D :D
#71 vor 2 Jahren
Trilooo8 33 Beiträge
schaue esport schon etwas länger, angefangen mit wc3, dann lange lol und seit 2 jahren ca CS Go und ich muss ehrlich sagen, dass man sich NIE deutsche Streamer/Caster anhören konnte. waren einfach viel schlechter als die englischen.
Habe jetzt aber die letzten 2-3 Monate deine Streams mir quasi immer angeschaut und muss echt sagen, dass es richtig Spaß macht, dir zu gucken/bzw zu hören. Finde es super, dass du teilweise sachlich, aber dann auch wieder richtig hyped bist! macht richtig Laune und besonders die Ratsche ist natürlich en Traum :)!

DAS WAR SUPER!!! (besonders cool, war der cast zum mouz vs kinguin spiel wo chrisJ auf cbble en 4K zum Map Gewinn macht)

p.s und es ist wirklich total lachs, wie man die Spieler von Astralis ausspricht, jeder weiß eh wer gemeint ist...^^
bearbeitet von Trilooo8 am 26.02.2017, 18:14
#72 vor 2 Jahren
kinnaJ 11 Beiträge
Redet mir zu viel unrelevantes Zeug.. keine Sau interessieren iwelche Twitter posts.. und dann singt der auch noch.. und verpasst Knife Rounds und erste Runden weil er einfach nur rumlabert #unprofessionell

Ich mag ihn nicht und er ist einfach ein schlechter Caster, wenn er das gesabbel abstellen würde, könnte man ihn vllt ertragen!
#73 vor 2 Jahren
Aperi0n 6 Beiträge
zuviel gelaber, oft falsche Interpretationen von Situationen. Unnötiges Rumgetröte... labert durchgehend und lässt Horstor kaum zu Wort kommen im Team Cast, welcher dann immer traurig guckt.
#74 vor 2 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
man merkt leider, dass er nie auf annehmbaren niveau cs gespielt hat... es fehlt einfach basic know-how. aber das kommt schon noch mit der zeit und etwas nachhilfe von horstor :)
#75 vor 2 Jahren
iamthewall 4987 Beiträge
richtig starker Cast bei Spirit-Mouz. Hast mir 25 Mal aus der Seele gesprochen!

Kann meinen Vorrednern definitiv nicht zustimmen; Interpretationen, Reads und "Erklärungen" immer on point. Richtig, richtig gut!

Das, was ich vor 51 Tagen schrieb, kommt mir grad vor als wärs ein komplett anderer Caster. Also noch besser! :D

Spoiler
bearbeitet von daftrobot am 07.03.2017, 21:06
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz