ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

4
...

#76 vor 3 Jahren
NoobSaibot1990 1 Beitrag
Geiler Stream. Good job. Macht immer wieder Spaß dir zuzuschauen.
Anfängliche Schwachstellen schnell beseitig. Denke das 99dmg da auch gut mitgeholfen hat bei. Hast dich TOP entwickelt. Ich kauf dir jedes Spiel zu 100% ab. Geile Unterhaltung. Super Wortwahl.
Ich denke schon seit 15 min nach was ich konstruktiv kritisieren könnte, doch ich muss sagen seit knapp 2-3 Monaten hast du ein Level erreicht was einfach nur geil ist. Ich hoffe du bleibst uns noch lange als Caster vorhanden und unterhällst uns noch unzählige Abende.
GL HF
bearbeitet von NoobSaibot1990 am 09.03.2017, 17:32
#77 vor 3 Jahren
LordVader 38 Beiträge
viel zu parteiisch.

jede szene von BIG wird gefeiert als ob sie nen major gewonnen haben. dauernd wird für irgendeine szene getrörtet. kann ja gut sein, aber dann soll man auch für die szenen tröten die vom gegner geil oder gut sind.
gerade im spiel BIG vs ENVY trötet er ne gute szene für big dann aber die geile szene nur so gesagt: ja das war schon gut von envy, obwohl man da auch tröten kann.

etwas weniger partei ergreifen und neutral für alle casten und tröten oder sonst was.
#78 vor 3 Jahren
GameDuplo 1 Beitrag
Das was LordVader angesprochen hat mit der partei ergreifen.
Da sollte man wirklich gucken das man keine partei für ein team ergreift und gute aktionen bei beiden teams feiert und neutral rangeht.

Aber sonst muss ich sagen wird man vom Headshinksy auf das beste unterhalten und genau das soll doch ein caster machen er soll ja auch die zuschauer unterhalten und nicht einfach nur wie ein roboter das spiel kommentieren.
#79 vor 3 Jahren
cnK_JJ 98 Beiträge
Der Stream von headshinsky ist wie schon angesprochen unnormal parteiisch, aber das ist nicht das einzige Problem... er versucht ums Verrecken einen auf Knochen zu machen und bringt diese erzwungene Knochen-Art ins Spiel, was einfach nur mega nervig ist. Dann seine Art und Weise Smokes, Moves etc. schlecht zu reden, Als Beispiel bei n0_0rg vs Panthers: "Da kommt die CT Smoke, aber die kann man auch besser werfen."...
Muss einfach nicht sein, aber da muss man leider durch, wenn man deutsche Casts schauen will... :(
#80 vor 3 Jahren
iTz MAGGY 1 Beitrag
sehr angenehmer cast. hat mir sehr gefallen :)
#81 vor 3 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
für mich einfach nur low der junge sage nur mal slivo ed best venom tv und knochen die andern kinder kümmern sich nicht um das game sie schauen nur zu und geben dumme sprüche ab

bei slivo gab es in der esl nach einem game live interview mit einem spieler
#82 vor 3 Jahren
45pAssi 115 Beiträge
>>Zer0:für mich einfach nur low der junge sage nur mal slivo ed best venom tv und knochen die andern kinder kümmern sich nicht um das game sie schauen nur zu und geben dumme sprüche ab

bei slivo gab es in der esl nach einem game live interview mit einem spieler

Konstruktive Kritik wäre auch angemessen..
Aber nach deiner Rechtschreibung und deinem Satzbau gebe ich alles auf..
#83 vor 3 Jahren
failchen 3 Beiträge
Großartige Casts. Macht Spaß zuzusehen. Sehr professionell, lustig und an den richtigen Stellen genau die richtigen Emotionen! Ausdauernder und motivierter Caster. Gefällt mir sehr gut. :)
bearbeitet von failchen am 07.04.2017, 18:03
#84 vor 3 Jahren
legit_advice 3 Beiträge
CheLLi:er versucht ums Verrecken einen auf Knochen zu machen und bringt diese erzwungene Knochen-Art ins Spiel, was einfach nur mega nervig ist. Dann seine Art und Weise Smokes, Moves etc. schlecht zu reden

Absolut! Dadurch fehlt es ihm auch an Authentizität.

Bei weiterführenden Analysen scheint oft das Spielverständnis oder die Kompetenz es in kurzer Zeit verständlich zu formulieren zu fehlen. Evtl sollte man auf Analysen verzichten und sich darauf beschränken das Spielgeschehen zu beschreiben.
Insbesondere bei Duo-Casts sollte Marvin dem erfahreneren Caster (idR Timo) den Vorrang lassen.

Bei Duo-Casts missfällt mir auch, dass Marvin den anderen Caster oft nicht ausreden lässt. Immer wieder fällt er ins Wort. Es wirkt so, als stimme die Chemie nicht.
#85 vor 3 Jahren
K_ick 15 Beiträge
legit_advice:[quote=CheLLi]
Insbesondere bei Duo-Casts sollte Marvin dem erfahreneren Caster (idR Timo) den Vorrang lassen.

Bei Duo-Casts missfällt mir auch, dass Marvin den anderen Caster oft nicht ausreden lässt. Immer wieder fällt er ins Wort. Es wirkt so, als stimme die Chemie nicht.

Absolute Zustimmung kommt mir auch so vor, wobei ich in der Kritik es von Erwachsenen erwarte, diese Sachen selber lösen zu können...und es nicht "spitz auf Knopf" darauf ankommen zu lassen, bis es im Chat von Hater dann nur so wimmelt...
#86 vor 3 Jahren
Larsluck 2 Beiträge
Ich finde er ist ein guter caster hat noch nicht soo viel Erfahrung und ein paar Namen spricht er nicht 100 % richtig aus ist aber auch nicht weiter schlimm sondern meist eher lustig
Sehr unterhaltsamer und guter caster
Weiter so <3
#fanboy #nohomo
#87 vor 3 Jahren
Larsluck 2 Beiträge
K_ick:
legit_advice:[quote=CheLLi]

Absolute Zustimmung kommt mir auch so vor, wobei ich in der Kritik es von Erwachsenen erwarte, diese Sachen selber lösen zu können...und es nicht "spitz auf Knopf" darauf ankommen zu lassen, bis es im Chat von Hater dann nur so wimmelt...
#88 vor 3 Jahren
87in3 5586 Beiträge
legit_advice:...

Dem Rest stimme ich teilweise auch zu, aber gerade diese beiden Punkte.. es kommt mir vor, als wärs bei Marvin heftigst tagesformabhängig; so variieren ja auch meine Eindrücke von der letzten Seite:

Spoiler
#89 vor 3 Jahren
headshinsky Moderator 272 Beiträge
daftrobot:
legit_advice:...

Dem Rest stimme ich teilweise auch zu, aber gerade diese beiden Punkte.. es kommt mir vor, als wärs bei Marvin heftigst tagesformabhängig; so variieren ja auch meine Eindrücke von der letzten Seite:

Spoiler

Natürlich ist casten Tagesformabhängig. Genauso wie in einer Live-Produktion Fehler vorkommen können. Ich weiß leider nicht woher die Sache mit dem Problem bei Duo-Casts kommt? Habe in den letzten Wochen nur 2 Duo-Casts gehabt, oder geht es da um casts die weiter zurückliegen?
#90 vor 3 Jahren
legit_advice 3 Beiträge
headshinsky:Ich weiß leider nicht woher die Sache mit dem Problem bei Duo-Casts kommt? Habe in den letzten Wochen nur 2 Duo-Casts gehabt, oder geht es da um casts die weiter zurückliegen?

Ja, liegt schon etwas zurück. Waren meist die Casts mit Timo. Ist mir aber auch mal bei Casts mit DasiN aufgefallen.
#91 vor 3 Jahren
87in3 5586 Beiträge
legit_advice:
headshinsky:Ich weiß leider nicht woher die Sache mit dem Problem bei Duo-Casts kommt? Habe in den letzten Wochen nur 2 Duo-Casts gehabt, oder geht es da um casts die weiter zurückliegen?

Ja, liegt schon etwas zurück. Waren meist die Casts mit Timo. Ist mir aber auch mal bei Casts mit DasiN aufgefallen.

ebenso, schon eiiiiinige Wochen zurück, etwa als ich meinen vorvorletzen Post verfasst hab. Damals wars binnen 1-2 Wochen so nervig, dass ich dich damals zunächst auf meine imaginäre "Diesen Caster ignoriere ich, egal wer spielt"-Liste gesetzt hab h3h3 :D
#92 vor 3 Jahren
K_ick 15 Beiträge
Dito..
dieser Eindruck mit den "Duo - Cast" ist schon länger her...trotzdem erwähnenswert gewesen ist aufgefallen!

Trotzdem schalte ich gerne ein, jeder Caster hat so seine Eigenarten und es macht bei jedem Spaß - die Abwechslung macht es.

Weiter so!

ps. Wünschen würde ich mir: Bitte für deutsche Teams Parteiisch zu sein besonders wenn es neue Teams sind und wenn deutsche gegen deutsche spielen, einfach beides abzufeiern und nicht künstlich aber das kommt so oft nicht vor in CS deshalb um so mehr :-D
#93 vor 3 Jahren
SirBacon 14 Beiträge
cooler cast zusammen mit cLaun bei der Dreamhack :)

gerne mehr von euch beiden zusammen...noch nie bei nem cast so unterhalten gewesen...euch beide würde ocj gerne öfter in der kombination sehen :D
bearbeitet von MrBacon am 28.04.2017, 23:03
#94 vor 3 Jahren
BookFail 9 Beiträge
Bitte mehr mit cLaun casten ihr 2 seid einfach ein perfektes lustiges Duo :D
#95 vor 3 Jahren
doncad 34 Beiträge
Also mit cLaun finde ich das einen richtig starken Cast. Macht Spaß. Vielen Dank!
#96 vor 3 Jahren
simonalexand... 5 Beiträge
Solider Stream wieder, gerne mehr mit Matthias #clauNshinsky ^-^
#97 vor 3 Jahren
FursaG 3 Beiträge
Du castest mit einem aktiven Pro-Spieler, der dich mit Game-Knowledge unterstützen könnte und du willst einem das Spiel erklären, wie man was zu spielen hat. GROßES -.
Ja du musst meistens alleine casten, und deswegen auch ein bisschen "Hintergrundwissen" liefern immer, aber konzentrier dich bitte mehr auf deine Stärken... Und mich triggert deine Analyse echt oft.
Als eher advanced Zuschauer finde ich das dann echt nicht so geil.
#98 vor 3 Jahren
Marv2404 1 Beitrag
Richtig Nice der Cast von Headshinsky & Knochen :)
Weiter so
#99 vor 3 Jahren
DaCicci 0 Beiträge
Marv2404:Richtig Nice der Cast von Headshinsky & Knochen :)
Weiter so

jau, aber auch nur, weil der Kracher Knochen das anpackt. ansonsten......nunja
bearbeitet von DaCicci am 06.05.2017, 14:11
#100 vor 3 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
Guter Cast Top <3
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz