ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

...
5

#101 vor 2 Jahren
Noshida 19 Beiträge
Eignt ein guter Caster, aber wenn er zu 2. mit jemanden castet, redet er einfach VIEL zu oft in den anderen Caster rein......

Trotzdem Daumen hoch!
#102 vor 2 Jahren
lorics 16 Beiträge
Guter Caster mit humor und macht spaß ihm zu zugucken
#103 vor 2 Jahren
Patrick13372 34 Beiträge
Ganz ehrlich, der cast momentan BIG vs VP ist der beste cast von headshinsky den ICH je von ihm gesehen hab. Emotionen/Knowledge alles dabei. Weiter so
#104 vor 2 Jahren
Holli 6 Beiträge
Unsympathischster Streamer in meinen Augen.

Schreit bei jeder kleinsten Aktion rum um so gefakte Emotionen reinzubringen und redet für meinen Geschmack zu viel Kacke.
#105 vor 2 Jahren
iamthewall 4922 Beiträge
Holli:Unsympathischster Streamer in meinen Augen.

Schreit bei jeder kleinsten Aktion rum um so gefakte Emotionen reinzubringen und redet für meinen Geschmack zu viel Kacke.

Da ich das grad zufällig lese: Wie wärs denn mal mit KONSTRUKTIVER Kritik, statt blöld drauf los zu kotzen?

Also Beispiele, konkrete wenns geht, warum dies, warum das? Warum denkst du dass XY so ist? Warum unsympathisch? Warum "gefakte" Emotionen? Warum Kacke? Warum ZU VIEL davon?
#106 vor 2 Jahren
TEJ 3 Beiträge
Mich stört es, dass Headshinsky bei Duocasts anderen Leuten immer ins Wort fällt.
#107 vor 2 Jahren
Lisa 2 Beiträge
bester streamer, der natürlich immer big anffeurt :) war mit Horstor ein Traumduo
esl one new york 2016 war das beste mit Marvin
#108 vor 2 Jahren
DaCicci 0 Beiträge
Dein "HaHaHa" scheinen sehr gekünselt - ich mag Dein "was ist denn heute mit mir los" nicht wirklich, Du bist mit Abstand zu Jitko und Boep? der schlechteste Caster: KEINE Analyse nur depperte Einwürfe bzgl. was denn hätte sein können und nur so ein dummes Zeug

sry, ich bin eh ein hater der 99 - dennoch -2
#109 vor 2 Jahren
45pAssi 115 Beiträge
DaCicci:

sry, ich bin eh ein hater der 99 - dennoch -2

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#110 vor 2 Jahren
DaCicci 0 Beiträge
ah ja, was hat 99dmg zu bieten:
1.) streams, die mehr schlecht als recht laufen (currently offline)
2.) aktualisierung der HP bei AKTUELLEN Ergebnissen sehr sehr langsam, wenn überhaupt - wo selbst die caster nicht wissen, was los ist
3.) und Kommentatoren, die bis auf JITKO und auch BOEP? nur dummes Zeug labern, vor sich hingackern (HS) und alles so oberschlau witzig finden (bzgl. HS gibt es ja aktuell genug unter den "Live-streams" zu finden, die er mitkommentiert hat)
und
und

Euer Problem? es "Scheint" keine echte FAN-Base bei Euch zu geben - es werden Kommentatoren herausgelutscht, die wenig effektives beizutragen haben (wobei JITKO und BOEP? wirklich klasse sind, beide analysieren gut und halten sich mit kommentaren wie "Leck mich am Arsch" zurück - ein User würde dafür ne Abmahnung kassieren)

aber Hauptsache Merchendise!! - lol

versucht ein Gleichgewicht herzustellen - obwohl das sicherlich sehr schwer ist - aber wer proffessionell sein möchte, muss das versuchen

nicht jeder hat die Gabe, dummes zeug als obercool rüberzubringen - da ist KNOCHEN sicherlich ne Ausnahme, der die Szene dadurch belebt.

Leute wie headshinsky werden 99dmg sicherlich kommentatorisch NICHT förderlich sein.

deswegen in seinem Thread ein dickes MINUS von mir

@45pAssi - Du hast Recht - meine Äußerung bzgl. des hatens ist natürlich lachhaft und dafür möchte ich mich entschuldigen - ich finde Euer Engagement hervorragend (auch wenn ich mit so manchem nicht einverstanden bin, aber kritik gibts überall)
#111 vor 2 Jahren
BertXBO 5 Beiträge
Feedback zum "PGL Major European Minor Championship" am 15.06.: Der Cast war wie immer erste Sahne. Zusammen mit Jitko macht Marvin seinen Job wirklich großartig. Man merkt das beide auf einer Welle sind. Dieser ruckelnde Cleanfeed ist allerdings ein Graus. Auf dem PGL Twitchchannel läuft alles flüssig in 1080p/60fps. Da das schon öfter vorkam, auch bei verschiedenen Veranstaltern, musste ich jetzt einfach mal ein Feedback schreiben. Mir ist bewusst, dass Ihr beim Cleanfeed keinen wirklichen Einfluss habt, aber wenn man merkt das etwas nicht stimmt muss doch der Veranstalter unter Druck gesetzt werden damit das ganze ordentlich läuft. Schließlich braucht Ihr ja für viele Veranstaltungen auch Lizenzen die mit Sicherheit nicht ganz billig sind.

Abschließend ist zu erwähnen, dass es toll ist mal wieder einen zwei Mann Cast zu sehen. Weiter so!
#112 vor 2 Jahren
DerBorgi 7 Beiträge
Headshinsky, sehr guter Caster, der Name ist Legende!

Dazu: Der neue Merch (Henne mit Bombe, Incendiary und CT-Plüschi) sollten ja namen bekommen. Wie wäre es mit: Hennshinsky, Brennshinsky und Countershinsky?

Für das Huhn meint meine Frau, "Bok Bok Boom!" wäre auch nice. So damit eins nicht Shinsky heißt. Aber ich finde: Shinsky 4 Life!
#113 vor 2 Jahren
phreak89 76 Beiträge
Ich finde Headshinksy wirkt ab und an ziemlich auf einem Ego-Trip. Schnauzt seine Mitcaster an und macht sie teils runter um sich selbst zu profilieren. Ich finde das nicht wirklich gut und alles andere als unterhaltsam.

Flamed und hatet auch gern rein und das obwohl er den Sinn hinter manchen Situationen / Plays offensichtlich nicht verstanden hat. (Flamen da selbst zu low um die Situationen korrekt zu lesen?)

Finde es schade, dass Shinsky so viel castet. Die Qualität von 99dmg leidet meiner Meinung nach deutlich darunter. War immer 99 Fan, bin seither aber aufgrund oben genannter Fakten immer öfter zu den Englischsprachigen Streams gewechselt. Dieser eindruck zieht sich auch durch den ganzen Freundeskreis. Schade, dass diese Punkte hier in dem Thread nicht häufiger zu sprache kommen. Woher dieser unbegründete hype?
#114 vor 2 Jahren
j0nnyz3r0 19 Beiträge
Grausamer Cast heute bei Navi vs. Mausesports. Wirklich grausam. Überhaupt nicht professionelles Verhalten, motzt gegen Jitko, welcher das noch neutral und sachlich runterkommentieren will. Hat absolut nur die Fanbrille auf, Denis macht natürlich ein super Spiel (wobei er Ropz nichtmal ordentlich in die Main flashen kann) und er schiebt alles auf die anderen Mates. Wirklich lächerlicher Cast - bei so vielen Situationen wird dann nur getilted anstatt zu kommentieren?
wirklich peinlich, tut mir leid jitko das du diesen Schwachsinn aushalten musst...
#115 vor 2 Jahren
SkullerHD 1 Beitrag
Da kann ich leider j0nnyz3r0 und phreak89 nur zustimmen.
#116 vor 2 Jahren
headshinsky Moderator 252 Beiträge
Nur kurz:

Bei NaVi gegen mouz hab ichs wirklich etwas übertrieben und dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Das mit dem "Ego-Trip" soll so nicht rüberkommen und hab ich aufm Schirm.

@phreak: Falls du mir hier beispiele anhand von twitchclips schicken könntest wäre das gut, ansonsten kann ich aus deinem Feedback nicht viel mitnehmen, denn "Er hat keine Ahnung" ist kein feedback mit dem man arbeiten kann.

Grüße

Marvin
#117 vor 2 Jahren
iamthewall 4922 Beiträge
was mir jetzt in den letzten Tagen/Wochen aufgefallen ist: Bitte weniger versuchte "Analysen". Es ist zu 90% nur "jetzt passiert das. jetzt das. jetzt müsste das passieren" - Letzteres dann allerdings nur, wenn nur noch 10 Sekunden auf der Uhr sind und Sätze fallen wie "die CTs wissen jetzt, dass T die Bombe legen muss"... heieieiei Oo

Klar gibts auch anständige Reads, aber die werden in letzter Zeit immer weniger.. und wenn man mal auf den Chat achtet, fällt das irgendwie nicht nur mir auf.
#118 vor 2 Jahren
headshinsky Moderator 252 Beiträge
iamthewall:was mir jetzt in den letzten Tagen/Wochen aufgefallen ist: Bitte weniger versuchte "Analysen". Es ist zu 90% nur "jetzt passiert das. jetzt das. jetzt müsste das passieren" - Letzteres dann allerdings nur, wenn nur noch 10 Sekunden auf der Uhr sind und Sätze fallen wie "die CTs wissen jetzt, dass T die Bombe legen muss"... heieieiei Oo

Klar gibts auch anständige Reads, aber die werden in letzter Zeit immer weniger.. und wenn man mal auf den Chat achtet, fällt das irgendwie nicht nur mir auf.

Ich hatte mal eine Zeit in der ich gar keine Analysen versucht/gemacht habe, da ich mir dieses ganze "Du hast keine Ahnung"-gelaber zu sehr zu herzen genommen hab. Mir macht das casten mehr spaß wenn ich zumindest versuche hinter einzelne entscheidungen zu blicken.

Niemals sollte man vergessen das Jitko & ich in den letzten zwei wochen fast täglich 8-12 stunden Casts hinter uns gebracht haben. Wir sind vom Kopf dann nicht mehr allzu frisch (was verständlich sein sollte) & dann kann es passieren das wir bestimmte Timings nicht mehr ganz so gut hinbekommen oder auch mal ein paar Sätze daneben gehen.

Da wir immer wieder mit englischen Castern verglichen werden, hier mal als randinfo: Es gibt für uns nur selten Events die wir mit mehr als 2 Castern abdecken können. Das bedeutet das wir für jedes Spiel bereit stehen und zusätzlich die "Regie" übernehmen. In der englischen Produktion sind minimum 4 Caster vor Ort und es werden maximal 3 Maps am Stück gecastet.

Ich werde in Zukunft nicht mit "Analysen" aufhören, da mein Cast sonst wieder monoton und eingleisig wird & ich dadurch den Spaß am casten verlieren werde.
#119 vor 2 Jahren
iamthewall 4922 Beiträge
die Antwort geht leider vollkommen am Thema vorbei, Schade. Vielleicht nochmal ohne Wut im Bauch durch den Kopf gehen lassen :/
bearbeitet von iamthewall am 12.07.2017, 18:04
#120 vor 2 Jahren
Mojens 2 Beiträge
sag nicht immer anziehlen
#121 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Kann mal jemand diesen Meister0908 den Mod entziehen? Selten so viel Unfähigkeit auf einmal gesehen.
#122 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
PULZURE:Kann mal jemand diesen Meister0908 den Mod entziehen? Selten so viel Unfähigkeit auf einmal gesehen.

Du kannst dich gerne via PN/ Supportticket für Feedback sowie konstruktive Kritik bei mir oder Mister Sic melden. Gemecker ohne weiteren Inhalt, bringt aber niemanden weiter.
#123 vor 2 Jahren
philnb18 1 Beitrag
Ich finde , dass Headschinsky der beste Caster ist. Er redet deutlich, und laut genug , informiert gut über das Spielgeschehen und baut Spannung bei richtigen Situationen auf :) Liebe Grüße Phil
#124 vor 2 Jahren
byPhase 5 Beiträge
Bester Caster meiner Meinung nach. Super spaßig deine Casts zu sehen :D
#125 vor 2 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
Go Moan hawks
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz