ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

...
6

#126 vor 1 Jahr
Geppi 287 Beiträge
LuckY-Strike:Go Moan hawks
#127 vor 1 Jahr
hypnokay 1325 Beiträge
Die Mikrofon Probleme am Anfang wurden schnell gefixt - Live.
#128 vor 1 Jahr
Daxelinho 7 Beiträge
Coole Aktion von dir, dass du spontan noch mit DeSraY das Spiel zu der frühen Stunde gecastet hast. Zum Cast an sich braucht man glaube ich nicht viel sagen, fachlich kompetent von beiden und es ist auch eine gewisse Sympathie zwischen den beiden Castern da.
#129 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Im Moment ist es gut das headshinsky etwas nüchternder castet auch emotional viel ruhiger. Also vor 2-3 Monaten war es echt schlimm.

Aber so Sprüche wie "ehrenmord" gehen halt gar nicht. Auf seinem privaten stream kann man es halten wie man will, aber hier wird Medienwirksame Arbeit geleistet. Stellt euch mal vor so ein Spruch käme bei der pro 7 Übertragung. Damit hätte man das Killerspiel Klischee erfüllt und die Bild hätte 2-3 Tage material..
Er hat bei sehr vielen cast immer so verbal grenzwertige "Ausraster". Die der ein oder andere bestimmt grenzwertig findet.

Ehrenmord ist halt einer der schrecklichsten und sinnlosesten Morde die es gibt.
Ich führe jetzt keine strichliste was und wie oft so Sprüche kommen, aber es passiert oft genug.
#130 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Judass:Im Moment ist es gut das headshinsky etwas nüchternder castet auch emotional viel ruhiger. Also vor 2-3 Monaten war es echt schlimm.

Aber so Sprüche wie "ehrenmord" gehen halt gar nicht. Auf seinem privaten stream kann man es halten wie man will, aber hier wird Medienwirksame Arbeit geleistet. Stellt euch mal vor so ein Spruch käme bei der pro 7 Übertragung. Damit hätte man das Killerspiel Klischee erfüllt und die Bild hätte 2-3 Tage material..
Er hat bei sehr vielen cast immer so verbal grenzwertige "Ausraster". Die der ein oder andere bestimmt grenzwertig findet.

Ehrenmord ist halt einer der schrecklichsten und sinnlosesten Morde die es gibt.
Ich führe jetzt keine strichliste was und wie oft so Sprüche kommen, aber es passiert oft genug.

Ist mir noch nie aufgefallen.
#131 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Manchmal merkt er es auch selber und entschuldigt sich direkt.
Ist ja nicht so das ich es im übel nehme trotzdem gehört das nicht auf so einem stream.
#132 vor 1 Jahr
Bulletbear 6 Beiträge
Ich empfinde es auch so, das Marvin "headshinsky" einen beeindruckend, positiven Entwicklungsprozess hinlegt, der Respekt und Anerkennung verdient. Sicher gab es vereinzelt verbale Ausrutscher, die jedoch emotional geprägt waren und keineswegs persönlich gemeint und gerichtet waren.

Wichtig hierbei ist doch, das er es selbst erkennt, sich entschuldigt und es korrigiert. Das aber ist doch eher selten und von daher nur ein geringes Kriterium. Der Cast selbst kann und ich meine soll ja auch emotionale Momente haben, trägt es doch dazu bei, das man mitgerissen wird wie in anderen Sportarten genauso. Wer erinnert sich nicht an Caster (Kommentatoren) wie in Bern bei der WM 1954, od. bei der Champions League dem Torfall von Madrid“ 1998 usw. selbst heute noch.

Bei aller aufkommenden Kritik bedenkt doch bitte ein jeder immer, wieviel UNSICHTBARE Arbeit hinter all dem hier steckt.
#133 vor 1 Jahr
DonkeyK 151 Beiträge
Nach der "negativen" Kritik die ich dir mal gegeben habe, muss ich jetzt auch mal positive Kritik hinterlassen.
Ich muss zugeben, dass ich in den letzten paar Monaten immer auf den englischen Stream gewechselt bin. Habe jetzt aber ab und zu (wenn auch nur für kurz) wieder 99d angemacht und einen positiven Eindruck von Marvin gehabt. Auch wenn hier und da mal ein paar Fehler unterliefen wie "ohne Kit wird das eng - er hatte aber eins gehabt", kann man dies noch verzeihen.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass headshinsky alleine deutlich besser funktioniert als im Duo.

Headshinsky wieder anhörbar. Das macht nun mit metzger 2 auf meiner Liste für 99d.
bearbeitet von DonkeyK am 13.11.2017, 16:32
#134 vor 1 Jahr
Violicious 8 Beiträge
Moin,

die Caster machen schon gute Arbeit. Um die Qualität zu verbessern sollten alle mit der selben Mikrofon Qualität arbeiten. Die Qualität von Navid 'Kapio' Javadi kann man mit Marvin 'Headshinsky' Wild seinem nicht vergleichen.
(GUCCI GANG vs OASHNGAG... 17.11.17)
#135 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 232 Beiträge
hab ihn schon lange nicht mehr casten sehen. ist er komplett weg vom fenster?
#136 vor 1 Jahr
leetex 3 Beiträge
Top Caster! Ich schau immer wieder gerne zu :)
Im Duo mit dabo0 sehr witzig und unterhaltsam.
#137 vor 1 Jahr
Papiertyp 2 Beiträge
Netter Mensch guter Caster hast mit Jitko zusammen dafür gesorgt das ich viel mehr Interesse an Counterstrike habe <3
#138 vor 1 Jahr
K_ick 15 Beiträge
Beim letzten Major wurde mir zu oft zu sehr geschrien, man kann ja ab und zu...Emotionen sind eben da aber die Verantwortung gegenüber alle Viewer ist eben auch da und meiner Meinung haben die beiden oft den Faden verloren was allerdings Zonixx und Jitko wieder gut gemacht haben natürlich war das Comeback von den alt Caster das Highlight Muxor und Horstor besonders Horstor ist und bleibt der deutsche Caster.
Trotz allem hat mich Headshinsky mitgerissen nachdem ich die Laustärke halb nach unten gedreht hab und das halbe Haus informiert habe es ist Major Zeit ;D Daumen Hoch auch wenn hier und da bei duo Cast ...das eigene Wort mehr zählen wollte hat sich das auch immer wieder fair eingependelt, super! Fehlerfrei ist keiner :-D
#139 vor 1 Jahr
nikosdud 2 Beiträge
Angenehme Stimme aber ein bisschen zu einseitig.
#140 vor 1 Jahr
Lobstersaref... 2 Beiträge
Super caster zusammen mit Jitko!! Weiter so!!!
#141 vor 1 Jahr
JimPzbL 205 Beiträge
Lobstersarefabulouz:Super caster zusammen mit Jitko!! Weiter so!!!

+ 1
#142 vor 1 Jahr
naiveh 6 Beiträge
Ein Wort: Perfekt
#143 vor 1 Jahr
Pobacke 1 Beitrag
Hallo zusammen,

kleiner tip der kam auch von Lenz / ManagerCSGO etwas neutraler sein beim casten, man kennt die Calls nicht die gemacht werden inGame :)
#144 vor 1 Jahr
Fischbert 13 Beiträge
Wollte nun auch mal meinen Senf zu Headshinsky da lassen:
Ich muss geschehen das ich ihn am Anfang viel geflamt habe. Ich fand ihn arrogant und hatte das Gefühl das er stellenweise viel faselt. Mittlerweile ist er einer meiner lieblings Caster geworden. Er ist sehr professionell, hat viel Fachwissen und bringt trotzdem die richtigen Emotionen rüber. Was mir besonders positiv aufgefallen ist (hat man grad beim dh open cast gemerkt) er bereitet sich gut vor. Sammelt viele Informationen über Teams und Spieler und gibt diese Infos weiter. Und das auch für eher unbekannte Teams.

Kurz und knapp: Marvin du hast dich sehr gut weiter entwickelt. Bleib wie du bist und mach weiter so. Ich hoffe das wir dich in Zukunft wieder mehr sehen :)
#145 vor 1 Jahr
retrogottM 19 Beiträge
Anfangs nicht unbedingt mein Lieblingscaster, aber ich finde er hat sich stetig gesteigert!
Bringt viel Emotionen mit rein, macht späßchen vergisst aber nicht das Gameplay zu kommentieren. (Guter unterhaltung durch die perfekte Balance.)
Erklärt auch viel das vorgehen der Spieler, wieso und warum.
#146 vor 1 Jahr
claustralia 4 Beiträge
zur Zeit einfach der beste Caster den wir haben in Deutschland, sachlich, in richtigen Momenten Emotional. Sehr viele Infos, einfach geil!
#147 vor 1 Jahr
Losbude 30 Beiträge
Einer der besten 99DMG Caster ;)
#148 vor 363 Tagen
s1cko 36 Beiträge
Leider fachlich auf keinem hohen Level, was man schnell in seinen Aussagen erkennt.
#149 vor 340 Tagen
Tobsi1993 2 Beiträge
Hut ab.

Bei spannenden spielen immer da und voll dabei auch sehr Leidenschaftlich mit der Ratsche ;). wenn es mal etwas flach ist hat der Cast Trotz allem einen guten Unterhaltungswert. Der Humor trift sicherlich nicht den Geschmack von jedem aber das ist selten so. Ich finde es jedoch wirklich top und sehe dem Cast allgemein immer gerne zu.

Bleib so und mach weiter so.
allgemein Find ich Top Caster bei 99 Damage

Behalte die Leidenschaft :)
#150 vor 340 Tagen
NikoSancheZ 2 Beiträge
Ich feier alle Caster. wenn man merkt das ihr es mit leib und seele macht schaut man auch gerne zu ;)
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz