ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

...
7

#151 vor 1 Jahr
snake-41 366 Beiträge
was da manchmal für nonsinn geblubbert wird, mit abstand der schwächste mann im Team bei 99dmg, das gehype kommt einfach nicht real rüber.
#152 vor 348 Tagen
TheDeaD 3 Beiträge
Also er ist ein guter Caster, aber ich finde man sollte als Caster neutral sein. Und gerade wenn BIG gegen Mouz spielt castest er meiner Meinung nach nicht neutral. Und das sollte man meiner Meinung nach sein als Caster.
#153 vor 331 Tagen
EXTdream 137 Beiträge
Ok das macht zugegebener Maßen Sinn. Aber trotzdem verstehe ich nicht wieso die 99damage Moderatoren immer so extrem parteiisch kommentieren müssen. Wenn ich mir ein Fußball Spiel anschaue und die gegnerische Mannschaft z.B. einen Elfmeter bekommt sagt der Kommentator doch auch nicht JETZT VERSCHIEß doch bitte einfach oder?
#154 vor 244 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
Puh.. schweres Los.. Also mit Abstand einer der schwächsten Kommentatoren/Caster bei 99damage. (Leider) Viel zu oft parteiisch, weit nicht professionell und oft einfach am Hypen wo viele nicht verstehen wieso der Mann jetzt schreit. Weiter möchte ich ausführen: Nicht Kritikfähig und ein neurotischer Besserwisser. Damit könnte man an sich aber noch Leben. Das schlimmste ist einfach das Marvin sich über Teams lustig macht die mal schwächer auftreten. Da wird über einzelne Spieler gelacht, die Leute in den Dreck gezogen. Und das soll der offizielle Deutsche Stream sein? Also ich sehe mir öfters Englische Casts oder Russische Casts an. Da wird sowas von Professionell gearbeitet. Ihr hattet mal so ein Caster auf so einem Niveau. Das war daboo!
Abschließend möchte ich sagen das es wirklich schade ist das der Offizielle deutsche CS:GO Stream-Channel solchen Leuten eine Plattform bietet. Schade. Aber man muss damit wohl weiter leben. Denn ändern wird sich gar nichts. An alle Leute im Hintergrund (Regie, Hosts, Experten, Caster) tolle Arbeit!! Tolles Major! Danke für Eure Arbeit. Schönen Gruß und schönes Major noch :)
#155 vor 244 Tagen
uru 168 Beiträge
Kann den Kommentar über mir so Unterschreiben.

daboo & V3nom sind die einzigsten Streamer die ich dem Englischen Stream vorziehe.

Headshinsky:

- Viel zu Präsent, Er hat wohl Probleme einfach mal die Klappe zu halten bzw. seinen Co ran zu lassen.
- Hart am Klugscheissen. Muss zu jedem Play seinen Senf dazugeben und wie er es besser machen würde. Auch nachdem die Runde schon vorbei ist, hört er nicht auf. Ist echt unerträglich.
- Redet zu schnell, zu hastig.
- Parteiisch und zieht über Spieler her.

Keine 5 Minuten kann man sich das antun.
Ich schätze am Englischem Stream das die einfach auch mal 5-10 Sekunden beide nichts sagen und so Spannung erzeugen bzw. den Zuhörer auch mal Chillen lassen.

Man hört V3nom die Beigeisterung förmlich an mit ihm Kommentieren zu müssen. Da ist Xqzr um Welten besser, der mit seiner ruhigen, sachlichen Art ein viel besserer Counterpart zu V3nom wäre.
bearbeitet von 2Jitz am 21.02.2019, 14:56
#156 vor 244 Tagen
guss187 5 Beiträge
Der quatscht zuviel und läßt sein kollegen kaum zu wort kommen und ist hart am klugscheissen, und vlt auch einfach mal , wie mein der dude über mir, vlt auch mal inne halten und einfach schweigen
#157 vor 243 Tagen
gamapo 4 Beiträge
Also wir/ich kann mich den Vorpostern nicht anschließen.
Ich finde du machst einen 1a Job und gehst super auf das jeweilige Spiel ein und gibst aus deiner Sicht Hinweise was häte passieren/besser gemacht werden können.
Wir hören dich wirklich sehr gerne und hoffen du lässt dich von den o.g. Kommentaren nicht unterkriegen :).
Auch finde ich es völlig iO für ein deutsches Team im Cast zu sein. Das ist völlig legitim.
Also halt die Ohren steif und wir hoffen wir hören dich wieder öfter beim Cast von Maingames.

Gruß.
#158 vor 243 Tagen
Sadeas 7 Beiträge
Gemischte Meinung.
Einerseits teilweise wirklich etwas Over the top, gerade was das überstimmen des Co-Mods und den teils sinnlosen Hype angeht (Jetzt geht's in eine Eco, nochmal richtig Feuer...?), das fügt sich nicht so angenehm ins Gesamtbild der Produktion ein, die halt nur ausrastet, wenns auch was zum ausrasten gibt und nicht, weil ein deutscher Spieler gerade in der Freezetime ist.
Auf der anderen Seite: Der höchste sportlich relevante Input, erklärte Plays, alternative Möglichkeiten, viel Spielbezug, du kriegst wirklich mit, was in der Partie überhaupt abgeht und bist nicht wie andere Caster teils über die Scoreline verwundert, als hätte man gerade erst zugeschaltet. Das, was man von einem Sportkommentator eigentlich erwartet, nur in allem eine Schippe zu viel des Guten, wie oben schon angemerkt.
#159 vor 243 Tagen
iamthewall 5000 Beiträge
kann mich den Vorrednern vorbehaltlos anschließen.

Was mich aber am meisten und beinahe einzig und allein heftig stört: man merkt einfach, wie shinskys Co-Caster nicht so wirklich Lust haben, weiter zu casten wenn sie wirklich jede zweite Runde unterbrochen werden und keine Chance haben das Unterbrochene weiterzuführen. Darunter leidet der Co-Caster und man hat plötzlich zwei Leute, die nicht wirklich dabei sind.

Das ist sehr schade.
#160 vor 243 Tagen
Chef__ 80 Beiträge
Erst ist halt ein absolutes meme auf unseren Teamspeak geworden. Läd irgendwelche Setup videos Hoch wo er irgendwelche plays erklärt, danach macht er ne MM lobby und die mates müssen sich das video alle geben und das im MM nachspielen :D.
Und zum schluss kriegt jeder Doppelak ne kleine Analyse was er denn so falsch macht. Ist leider dick cringe

Sonst kann ich die kritiker hier zum größtenteils zustimmen.

Zum Schluss auch was Positives: Wenn ein Co-Caster dabei ist, ist es nicht mehr ganz so schlimm. + seine Stimme geht aufjedenfall fit fürs Casten.
bearbeitet von Chef__ am 22.02.2019, 00:58
#161 vor 242 Tagen
JWtrix 3 Beiträge
Ich finde Headshinksy macht echt einen guten Job.
Er hat sehr viel Input und Ahnung von CSGO.
Erklärt vieles sehr explizit.

Weiter so!
#162 vor 242 Tagen
SkiZx 1516 Beiträge
Nicht mehr so schlimm wie noch vor nen Jahr, mittlerweile hat er immerhin Ahnung von dem was er erzählt.
#163 vor 213 Tagen
k1de4ter 2 Beiträge
Top cast, sogar als das bild freezt sehr suverän und informativ weiter gecastet!!!
#164 vor 176 Tagen
Nock_ 1 Beitrag
Hi,
erstmal probs an dich, macht immer Laune dir zu zugucken/-hören.

Einen Wunsch habe ich aber, wenn du Turniere oder einen Turniertage castest, könntest du zwischen den Matches immer mal ein Übersicht über den aktuellen Stand machen. Ich könnte mir vorstellen das viele Leute nicht immer den ganzen Stream verfolgen können und so kann man jenen noch ein bisschen Service zukommen lassen ;).
#165 vor 175 Tagen
quaing 9 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich über Headshinsky auch viel zu kritisieren gehabt.

Der cast von BIG vs MVP PK bei der IEM Sydney 2019 jedoch war/ist ECHTE SAHNE. RICHTIG geiler cast - Klasse!
Emotionen da, wo sie hingehören: kein Rumgebrülle und rumgeschreie - sehr gute vorraussagen (Predictions) und top analysen, klare und verständliche Sprache, kein ewig langes Rumgelaber über sich selbst und unwichtige dinge - Es passte/passt ALLES!! ON POINT!

evtl. ist es wirklich besser, wenn man in Intervallen castet, statt als Dauer-caster vor dem Mikro zu sitzen.
bearbeitet von quaing am 01.05.2019, 11:19
#166 vor 106 Tagen
Eranger 1 Beitrag
Nicht nur n spitzen Caster, sondern auch seine eigenen Streams find ich ziemlich geil.
Ich hoffe, dass er noch lange bei euch bleibt. Keep it up, Marvin. <:
#167 vor 76 Tagen
Domdai 2 Beiträge
Hat sich kontinuierlich verbessert und ist inzwischen neben Masterplay, und diversen Ex-pros die gelegentlich casten, mein absoluter lieblings Deutscher Caster.
#168 vor 32 Tagen
iamthewall 5000 Beiträge
lange keinen deutschen Stream mehr geschaut; aber weil der englische einfach unanhörbar war, hier mal reingezappt (eintönig wie ein Fünftklässler beim Vortragen eines in der großen Pause gerade noch so auswendig gelernten Gedichts: blabla blooo. blabla blooo... :D )

aber hart guter Cast. Immer on point, alles im Auge behalten, kein dummes Rumgelabere und übertriebenes Ratschen, das Spielgeschehen ununterbrochen auf den Punkt kommentiert, zusammengefasst, analysiert und "vorhergesagt" - woran man dann auch die Ahnung vom Spiel an sich bemerkt.

Großes Kompliment - ich erinner mich, dass ich das vor einigen "Jahren" noch ganz anders empfand :)
bearbeitet von iamthewall am 21.09.2019, 19:26
#169 vor 32 Tagen
Kaso03 107 Beiträge
Wen Marvin ein Game Castet, kuck ich oft länger zu es fesselt mich irgendwie sehr. Finde sein Emotionen und Reaktionen auch echt. Viel besser kann es für mich nicht werden :D
#170 vor 31 Tagen
iamthewall 5000 Beiträge
Kaso03:Wen Marvin ein Game Castet, kuck ich oft länger zu es fesselt mich irgendwie sehr. Finde sein Emotionen und Reaktionen auch echt. Viel besser kann es für mich nicht werden :D

das hätte ich auch noch hinzufügen können. Ich wollte eigentlich nur kurz reinzappen, aber hab dann 2-3 Maps geschaut :D
#171 vor 30 Tagen
headshinsky Moderator 253 Beiträge
Vielen Dank Jungs,

das hört man sehr sehr gerne :)
#172 vor 30 Tagen
Beginnerdeluxe 57 Beiträge
Ich erlebe Headshinsky als kompetenten und engagierten Gestalter der deutschen CS-Szene.
Zum einen Castet der Herr viele Spiele und Übertragungen von 99DMG, welche ich mir sehr gerne ansehe, zum Anderen, und das möchte ich besonders hervorheben, leistet Headshinsky auch mit seinen privaten Streams Bildungsarbeit in Sachen Counter-Strike.
Wie immer und Überall im Leben kommt nicht jeder Mensch mit Jedem zurecht und das ist in Ordnung. Mir ist Headshinsky sympathisch und ich schaue seine Streams sehr gerne - ob Cast oder privater Stream.

Weiter so!

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz