ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » headshinsky Stream - Feedback

headshinsky Stream - Feedback

...
8

#176 vor 124 Tagen
Isko258 2 Beiträge
Der beste Caster zurzeit meiner Meinung nach. Man merkt einfach, dass hier jemand mit Kompetenz, Leidenschaft und Fachwissen kommentiert.. Statt mit Kinderspielzeug Lärm zu machen, wird eine gute Runde euphorisch gewürdigt und gleichermaßen fachlich analysiert und erklärt, wie es zb zu der Situation kam und worauf man achten muss. Taktische Spielzüge werden anschaulicher gemacht und nehmen so die Langeweile eines Standard Default der bei anderen unkommentiert bleibt. Zudem wird regelmäßig und zweckmäßig mit dem Chat interagiert. Und das alles in der kurzen Zeit die eine Runde bietet. Einfach nur hervorragend.
bearbeitet von Isko258 am 07.03.2020, 18:34
#177 vor 124 Tagen
Theclown92 3 Beiträge
Nee also geht gar nicht.... Schreit ja nur ins Mikrofon, Ingame sound viel zuleise, community weisst drauf hin keine Reaktion!! Ebenfalls finde ich bist du viel zu viel Voreingenommen und redest nur ein Team gut z.B BIG spielt!
#178 vor 122 Tagen
t0mmYJ 244 Beiträge
DIG Magic :´)
Achja aber sehr guter Caster, gefällt mir auch weiterhin :)
#179 vor 112 Tagen
Willy911 34 Beiträge
super cast big vs. navi
danke
#180 vor 46 Tagen
PaterAnderson 3 Beiträge
Vom taktischen Verständnis her, meiner Meinung nach, einer der besten 99Dmg Caster :) , macht mir immer wieder Spaß die Casts zu schauen , versteckt auch die Emotionen nicht, gibt auch offen zu , dass er bspw bei BIG den Cast nicht all zu sehr "neutral" halten wird, da deutsches Team, was ich sehr nett finde :) Alles in allem immer gerne wieder, erst Recht bei Teams, die generell gutes taktisches Verständnis an den Tag legen, mMn bspw NaVi,FAZE, manchmal auch Fnatic,oder auch Vitality :)
#181 vor 20 Tagen
King Kai 2 Beiträge
Marvin Du bist der 99Damage Taktik Genie, Bitte mehr auf die Taktik eingehen

...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz