ANZEIGE:
Forum » Feedback » Caster Feedback » Jitko Stream-Feedback

Jitko Stream-Feedback

 
1
...


#1 vor 2 Jahren
7ieben Threadersteller Projektleitung 3655 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Jitko abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
bearbeitet von TheAdd0 am 24.04.2017, 00:12
#2 vor 2 Jahren
Kami19o4 Stellv. Projektleiter 493 Beiträge
#Jitkohatnenkleinen
#3 vor 2 Jahren
PegasusCS 27 Beiträge
Also, ich find ihn gut :> <3
#4 vor 2 Jahren
Cycris 4 Beiträge
Sympatischer und kompetenter Caster.
Immer fokussiert dennoch auch witzig,
aber nebenbei noch gut Informiert und ein leichter Seriöser einschnitt.
#JitkoHatNenKleinen
bearbeitet von Cycris am 10.10.2016, 00:26
#5 vor 2 Jahren
Cedii 43 Beiträge
#JitkoHatnKleinen
#6 vor 2 Jahren
XDdachdach 148 Beiträge
Korrekter Typ, aber seine Matchpicks im Swiss Cup sind teilweise lächerlich, dann lieber im Chat o.ä. abstimmen lassen.
bearbeitet von jucktkeinen am 10.10.2016, 22:21
#7 vor 2 Jahren
rushmeisterin 26 Beiträge
Guter Caster :)
bearbeitet von rushmeisterin am 09.01.2017, 17:53
#8 vor 2 Jahren
ofenmeister 501 Beiträge
stream laggt bissal^^

99dmg soll mal mehr eps qualifier casten.. echt schade dass dort nur 1 streamer dafür gibt...
#9 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Jitko ist qualitativ der wahrscheinlich beste Caster den 99dmg zur Zeit hat der regelmäßig castet, immer informiert, hat eine gewisse Ruhe und langweilt trotzdem nie, hätte ihn auch Headshinsky vorgezogen beim Full Time Casten um ehrlich zu sein aber vielleicht wird das ja zu einem späteren Zeitpunkt was.
#10 vor 2 Jahren
Kilynator 0 Beiträge
Top Caster!
Immer gute Cast's am Start. Ich hoffe ihn auch mal im official Stream zu sehen, er hat echt Qualitäten! :)
#11 vor 2 Jahren
Cedii 43 Beiträge
redet übers hähnchen essen während des games... absolut unprofessionell
#12 vor 2 Jahren
Jitko 973 Beiträge
Cedii:redet übers hähnchen essen während des games... absolut unprofessionell


Ernährungswissenschaftler halt :^)
#13 vor 2 Jahren
Heggii 4 Beiträge
Müsste etwas öfter in die Kamera gucken wenn er im Bild ist :)
Sonst ein guter Caster
#14 vor 2 Jahren
roksmy 24 Beiträge
hatet zu viel die +Underdogs+ ... sehr unsympatisch dadurch
#15 vor 2 Jahren
Jitko 973 Beiträge
roksmy:hatet zu viel die +Underdogs+ ... sehr unsympatisch dadurch


Sorry aber die Analyse gehört zu einem Spiel dazu, wenn etwas nicht gut ausgespielt wird gehe ich darauf ein. Sorry wenn du dich angegriffen fühlst als Fan von midarea. Monkeys haben ihr fett auch wegbekommen. ;)
bearbeitet von Jitko am 30.10.2016, 20:34
#16 vor 2 Jahren
.franky. 0 Beiträge
Wird immer besser.... Mir gefällts richtig gut mittlerweile, wenn ich es mit den letzten 6 Monaten vergleiche!

Weiter so. Kann ja nicht immer haten. ;o)
#17 vor 2 Jahren
qadiiN 63 Beiträge
1 wahrhaftiger Ehrenmann und guter Caster :P
#18 vor 2 Jahren
Felix311 1 Beitrag
Wenn man um 3Uhr nachts sich mit einem Caster über Bier unterhalten kann, dann ist es ein guter Caster.
#JitkoHatNenKleinen
#19 vor 2 Jahren
FreshJoghurt 104 Beiträge
Caster spricht Namen absichtlich falsch aus.

Caster hat wenig taktisches CS Wissen und generell mangelnde Gamesense.

Cast Art an sich ok.

Generell schon sehr imkompetent, da oftmals falsche Analysen in die Welt gestreut werden.
#20 vor 2 Jahren
lpz3nc 219 Beiträge
FreshJoghurt:Caster spricht Namen absichtlich falsch aus.

Caster hat wenig taktisches CS Wissen und generell mangelnde Gamesense.

Cast Art an sich ok.

Generell schon sehr imkompetent, da oftmals falsche Analysen in die Welt gestreut werden.


Bitte schau dir noch andere Casts von ihm an bei dem Match gerade war nicht viel an "castland" zu gewinnen :D
bearbeitet von lpz3nc am 09.11.2016, 00:05
#21 vor 2 Jahren
awgabe_newell 11 Beiträge
netter Caster ;)

er teilt keinen Ofenkäse ;)
bearbeitet von MisterSic am 17.11.2016, 23:27
#24 vor 2 Jahren
rushmeisterin 26 Beiträge
Der Caster, der alles castet
#27 vor 2 Jahren
DanielsonX 13 Beiträge
FreshJoghurt:Caster spricht Namen absichtlich falsch aus.

Caster hat wenig taktisches CS Wissen und generell mangelnde Gamesense.

Cast Art an sich ok.

Generell schon sehr imkompetent, da oftmals falsche Analysen in die Welt gestreut werden.



War wohl wirklich das falsche Match, da machst aber auch manchmal nix, wenn das Match nicht mehr her gibt. Ansonsten eigentlich immer gut :)
bearbeitet von DanielsonX am 21.11.2016, 21:58
#28 vor 2 Jahren
nyroX_ 11 Beiträge
Moin Leute,
mein Name ist Nyrox.
heute spiel(t)en Team midAREA vs. Team Monarchs und Team midAREA vs. Planetkey Dynamics.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der cast von Jitko nicht so gut gefallen hat da er sehr parteiisch kommentiert hat... Leider. Damit meine ich das er das Team midAREA offt in einem schlechten Licht stehen lassen hat. Im ersten match zumindest.

Metzger hingegen der dann noch dazu kam hat frischen Wind mit hinein gebracht! Zu zweit lief es dann wunderbar.

MfG NYROX
bearbeitet von NYROX am 13.12.2016, 22:22
#29 vor 2 Jahren
VaniqZ 64 Beiträge
Sehr netter und guter Streamer! Weiter so!
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz